- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,58, prezzo più alto: € 59,99, prezzo medio: € 36,68
1
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing
Ordina
da Springer.com
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing - nuovo libro

ISBN: 9783824472000

Kostenrechnungsinformationen haben in der Unternehmenspraxis erheblich an Bedeutung gewonnen. Verantwortlich hierfür ist ein kontinuierlicher Anstieg des Kosten- und Produktivitätsdrucks … Altro …

Nr. 978-3-8244-7200-0. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen - Karlshaus, Jan Thido
Ordina
da booklooker.de
€ 5,83
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Karlshaus, Jan Thido:

Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen - libri usati

2000, ISBN: 9783824472000

[PU: Deutscher Universitätsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 459709/202, D… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
3
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen Jan Thido Karlshaus Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 59,99
OrdinaLink sponsorizzato
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen Jan Thido Karlshaus Author - nuovo libro

ISBN: 9783824472000

Jan Thido Karlshaus untersucht den Stand der Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing und analysiert die damit einhergehenden Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen. Trade … Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
4
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen Jan Thido Karlshaus Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 59,99
OrdinaLink sponsorizzato
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen Jan Thido Karlshaus Author - nuovo libro

ISBN: 9783824472000

Jan Thido Karlshaus untersucht den Stand der Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing und analysiert die damit einhergehenden Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen. Trade … Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
5
Ordina
da ZVAB.com
€ 2,58
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Karlshaus, Jan Thido:
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen - edizione con copertina flessibile

2000, ISBN: 3824472007

[EAN: 9783824472000], [SC: 0.0], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen Jan Thido Karlshaus Author

Jan Thido Karlshaus untersucht den Stand der Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing und analysiert die damit einhergehenden Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen.

Informazioni dettagliate del libro - Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen Jan Thido Karlshaus Author


EAN (ISBN-13): 9783824472000
ISBN (ISBN-10): 3824472007
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2000
Editore: Deutscher Universitätsverlag Core >1

Libro nella banca dati dal 2014-10-10T10:40:43+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-08T05:04:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783824472000

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-7200-7, 978-3-8244-7200-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : von jan
Titolo del libro: die bestandsaufnahme, marketing, determinanten, jan und, bestandsaufnahme 1976 1980, bestandsaufnahme 1981 1985


Dati dell'editore

Autore: Jan Thido Karlshaus
Titolo: Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing - Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
233 Pagine
Anno di pubblicazione: 2000-07-28
Wiesbaden; DE
Peso: 0,391 kg
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XVI, 233 S. 9 Abb.

BC; Accounting/Auditing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Rechnungswesen; Verstehen; Bestand; Determinante; Erfolg; Information; Kosten; Kostenrechnung; Marketing; Accounting; EA

1. Einleitung.- 2. Grundlagen der Untersuchung.- 3. Empirische Bestandsaufnahme zur Nutzung von Kostenrechnungsinformationen.- 4. Determinanten der Nutzung von Kostenrechnungsinformationen.- 5. Erfolgsauswirkungen der Nutzung von Kostenrechnungsinformationen.- 6. Schlußbetrachtung.
Dissertation Universität Mannheim 2000

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783663079330 Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing (Jan Thido Karlshaus)


< Per archiviare...