- 5 Risultati
prezzo più basso: € 59,09, prezzo più alto: € 94,92, prezzo medio: € 69,80
1
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen
Ordina
da Springer.com
€ 64,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen - nuovo libro

ISBN: 9783824472871

Die Standortentscheidung ist für Dienstleistungsunternehmen, z.B. Sportanlagen, ein entscheidender Erfolgsfaktor. Allerdings bieten weder die wissenschaftlichen Publikationen zum Thema Di… Altro …

Nr. 978-3-8244-7287-1. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen - Matthias Zimmermann
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 87,90
(indicativi € 94,92)
Spedizione: € 19,441
OrdinaLink sponsorizzato

Matthias Zimmermann:

Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783824472871

Auf der Basis einer umfassenden Analyse von Verfahren und Modellen der Regionalökonomie und der Handelsbetriebslehre zeigt Matthias Zimmermann Kriterien zur Systematisierung von Ansätzen … Altro …

Nr. A1000201146. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.44)
3
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen. Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen (Fokus Dienstleistungsmarketing) - Zimmermann, Matthias
Ordina
da amazon.de
€ 59,09
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Zimmermann, Matthias:
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen. Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen (Fokus Dienstleistungsmarketing) - Prima edizione

2002

ISBN: 9783824472871

edizione con copertina flessibile

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. Aufl. 305 Seiten, Publiziert: 2002-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.82 kg, Medizin, Kategorien, Bücher, Recht, Gesundheitswe… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen. Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen (Fokus Dienstleistungsmarketing) - Zimmermann, Matthias
Ordina
da amazon.de
€ 64,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Zimmermann, Matthias:
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen. Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen (Fokus Dienstleistungsmarketing) - Prima edizione

2002, ISBN: 9783824472871

edizione con copertina flessibile

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. Aufl. 305 Seiten, Publiziert: 2002-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.82 kg, Medizin, Kategorien, Bücher, Recht, Gesundheitswe… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen - Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen - Zimmermann, Matthias
Ordina
da booklooker.de
€ 64,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Zimmermann, Matthias:
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen - Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen - edizione con copertina flessibile

2002, ISBN: 9783824472871

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 281, [GW: 401g], 2002

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen. Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen (Fokus Dienstleistungsmarketing)

Wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Standortplanungsmethodik - Verfahren der Planungspraxis - Struktur- und Interaktionsmodelle - Theoretische und empirische Bewährung der Standortbestimmungsverfahren - Standortplanung für ein Fitneßcenter

Informazioni dettagliate del libro - Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen. Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen (Fokus Dienstleistungsmarketing)


EAN (ISBN-13): 9783824472871
ISBN (ISBN-10): 3824472872
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2002
Editore: Deutscher Universitäts-Verlag
281 Pagine
Peso: 0,401 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-03-28T15:26:08+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-06T13:26:53+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783824472871

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-7287-2, 978-3-8244-7287-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : zimmermann, matthias zimmer
Titolo del libro: dissertation, dienstleistungsmarketing, focus, sportanlagen, zimmermann, das beispiel


Dati dell'editore

Autore: Matthias Zimmermann
Titolo: Fokus Dienstleistungsmarketing; Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen - Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
281 Pagine
Anno di pubblicazione: 2002-01-28
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XXIV, 281 S. 6 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Focus Dienstleistungsmarketing; Gravitationsmodell; Planung; Sportanlage; Standort; Standortentscheidung; Standortplanung; Standortwahl; Business Strategy and Leadership; Health Care Management; Management; Gesundheitsökonomie; Management und Managementtechniken; EA

1. Einführang.- 1.1 Einführung in den Untersuchungsgegenstand.- 1.2 Zentrale Fragestellung.- 1.3 Vorgehensweise.- 2. Grundlagen einer wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit der Standortplanungsmethodik.- 2.1 Wissenschaftstheoretische Fundierung des Untersuchungsdesigns.- 2.2 Zur Spezifität des Standortplanungsproblems.- 3. Verfahren der Standortplanungspraxis.- 3.1 Allgemeines zu den Verfahren der Planungspraxis.- 3.2 Die Verfahren zur Einzugsgebietsbestimmung.- 3.3 Die Verfahren zur Bewertung von Standort-Einzugsgebiets-Kombinationen.- 3.4 Die Verfahren der Planungspraxis: Zwischenfazit.- 4. Die Strukturmodelle.- 4.1 Allgemeines zu den Strukturmodellen.- 4.2 Die Raumstrukturmodelle.- 4.2 Die Marktstrukturmodelle.- 4.4 Die Strukturmodelle: Zwischenfazit.- 5. Die Interaktionsmodelle.- 5.1 Allgemeines zu den Interaktionsmodellen.- 5.2 Die gravitationstheoretischen Interaktionsmodelle.- 5.3 Die nutzentheoretischen Interaktionsmodelle.- 5.4 Die Conjoint Analyse.- 6. Theoretische und empirische Bewährung der Standortbestimmungsverfahren — ein kritischer Überblick.- 6.1 Vergleichende Gegenüberstellung der gezeigten Verfahren.- 6.2 Die methodischen Ansätze der Standortbestimmungslehre — Systematisierungsansätze unter inhaltlichen, planungstheoretischen und modelltheoretischen Aspekten.- 6.3 Kritische Würdigung der Verfahren aus investitionstheoretischer Sicht.- 6.4 Ausgewählte empirische Untersuchungen unter Einsatz der gezeigten Verfahren.- 6.5 Die Standortbestimmungsverfahren in Theorie und Empirie: Zwischenfazit.- 7. Die Aufgabe der Standortplanung für ein Fitneßcenter — ein pragmatisches Lösungskonzept.- 7.1 Allgemeines zum pragmatischen Lösungskorizept.- 7.2 Die Marktgröße.- 7.3 Exkurs: Fausregel zur Scätzung des Umsatzpotentials.- 7.4 DieMarktanteile.- 7.5 Die Ermittlung des Unternehmenswerts.- 7.6 Der pragmatische Standortplanungsprozeß und seine Probleme: Zwischenfazit.- 8. Fazit.- Anhang 1:.- Anhang 2:.- Anhang 3:.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783322813831 Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen (Matthias Zimmermann)


< Per archiviare...