2009, ISBN: 3825814696
Unternehmen und Lobbygruppen nutzen häufig die Medienöffentlichkeit, wenn es um die Durchsetzung von Regulierungszielen geht. Preisregulierung, Zulassungen oder auch Zusammensch… Altro …
ZVAB.com |
ISBN: 3825814696
Unternehmen und Lobbygruppen nutzen häufig die Medienöffentlichkeit, wenn es um die Durchsetzung von Regulierungszielen geht. Preisregulierung, Zulassungen oder auch Zusammenschlüsse - ei… Altro …
Bides.de |
2009, ISBN: 9783825814694
[PU: LIT], 304 Seiten Gebundene Ausgabe Helfen und spenden Sie mit Ihrem Kauf, inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt Gratis Expressversandt (i.d.R. 1-2 Tage)., DE, [SC: 3.99], gebraucht s… Altro …
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783825814694
edizione con copertina rigida
LIT, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., 304 Seiten, Publiziert: 2009-03-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft,… Altro …
amazon.de prime_schnellversand Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9783825814694
304 Seiten; Gebundene Ausgabe Helfen und spenden Sie mit Ihrem Kauf, inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt Versand D: 3,99 EUR Kategorien / Medienwissenschaft, [PU:LIT,]
buchfreund.de GRUNBU - DAS GRÜNE BUCH, 10997 Berlin Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.99) Details... |
2009, ISBN: 3825814696
Unternehmen und Lobbygruppen nutzen häufig die Medienöffentlichkeit, wenn es um die Durchsetzung von Regulierungszielen geht. Preisregulierung, Zulassungen oder auch Zusammensch… Altro …
ISBN: 3825814696
Unternehmen und Lobbygruppen nutzen häufig die Medienöffentlichkeit, wenn es um die Durchsetzung von Regulierungszielen geht. Preisregulierung, Zulassungen oder auch Zusammenschlüsse - ei… Altro …
2009
ISBN: 9783825814694
[PU: LIT], 304 Seiten Gebundene Ausgabe Helfen und spenden Sie mit Ihrem Kauf, inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt Gratis Expressversandt (i.d.R. 1-2 Tage)., DE, [SC: 3.99], gebraucht s… Altro …
2009, ISBN: 9783825814694
edizione con copertina rigida
LIT, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., 304 Seiten, Publiziert: 2009-03-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft,… Altro …
2009, ISBN: 9783825814694
304 Seiten; Gebundene Ausgabe Helfen und spenden Sie mit Ihrem Kauf, inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt Versand D: 3,99 EUR Kategorien / Medienwissenschaft, [PU:LIT,]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Strategische Kommunikation in regulierten Märkten (Public Relations)
EAN (ISBN-13): 9783825814694
ISBN (ISBN-10): 3825814696
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Lit Verlag
304 Pagine
Peso: 0,571 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-07-05T14:27:58+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-05-28T12:26:12+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783825814694
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8258-1469-6, 978-3-8258-1469-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: kommunikation
Dati dell'editore
Autore: Stefan Lennardt
Titolo: Public Relations; Strategische Kommunikation in regulierten Märkten
Editore: LIT
Anno di pubblicazione: 2009-03-27
Lingua: Tedesco
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
61,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BB; GB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Public Relations; Journalismus; Strategische Kommunikation; Regulierung; Regulierte Märkte
< Per archiviare...