Kundenwissen erschließen: Customer Knowledge Management - Leitfaden mit Instrumenten für die Praxis - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 3828821421
Paperback, [EAN: 9783828821422], Tectum Verlag, Tectum Verlag, Book, [PU: Tectum Verlag], 2009-12-01, Tectum Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art… Altro …
amazon.co.uk Book Depository Neuware. Costi di spedizione:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) Details... |
Kundenwissen erschließen Customer Knowledge Management - Leitfaden mit Instrumenten für die Praxis - nuovo libro
2009, ISBN: 3828821421
Kartoniert / Broschiert Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Kundenorientierung, Strategisches Management, Wissensmanagement, Kundendienst, mit Schutzums… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783828821422
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Tectum Verlag], KlappentextFeste und potenzielle Kunden möglichst gut zu kennen ist grundlegende Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Prof… Altro …
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783828821422
edizione con copertina flessibile
Customer Knowledge Management – Leitfaden mit Instrumenten für die Praxis, [ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag]
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783828821422
Paperback, [PU: Tectum Verlag]
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Kundenwissen erschließen: Customer Knowledge Management - Leitfaden mit Instrumenten für die Praxis - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 3828821421
Paperback, [EAN: 9783828821422], Tectum Verlag, Tectum Verlag, Book, [PU: Tectum Verlag], 2009-12-01, Tectum Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art… Altro …
Goetze, Ruth:
Kundenwissen erschließen Customer Knowledge Management - Leitfaden mit Instrumenten für die Praxis - nuovo libro2009, ISBN: 3828821421
Kartoniert / Broschiert Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Kundenorientierung, Strategisches Management, Wissensmanagement, Kundendienst, mit Schutzums… Altro …
2009
ISBN: 9783828821422
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Tectum Verlag], KlappentextFeste und potenzielle Kunden möglichst gut zu kennen ist grundlegende Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Prof… Altro …
2009, ISBN: 9783828821422
edizione con copertina flessibile
Customer Knowledge Management – Leitfaden mit Instrumenten für die Praxis, [ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag]
ISBN: 9783828821422
Paperback, [PU: Tectum Verlag]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Kundenwissen erschließen
EAN (ISBN-13): 9783828821422
ISBN (ISBN-10): 3828821421
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Tectum Wissenschaftsverlag
126 Pagine
Peso: 0,198 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2010-04-06T11:29:03+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2020-02-06T21:04:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783828821422
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8288-2142-1, 978-3-8288-2142-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : goetze, ruth götze
Dati dell'editore
Autore: Ruth Goetze
Titolo: Kundenwissen erschließen - Customer Knowledge Management – Leitfaden mit Instrumenten für die Praxis
Editore: Tectum Wissenschaftsverlag
Anno di pubblicazione: 2009-12-04
Peso: 0,195 kg
Lingua: Tedesco
24,90 € (DE)
24,90 € (AT)
38,10 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; PB; Taschenbuch / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Kundendienst; Kunden; Wissenskommunikation; Lead User; Marketing; Hippel; Kundenwissen; Innovation; Wissensmanagement; Konsum; Strategisches Management
< Per archiviare...