2006, ISBN: 3830022085
edizione con copertina flessibile
[EAN: 9783830022084], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], PHYSIKDIDAKTIK, PHYSIKUNTERRICHT, METHODIK, SCHüLERVORSTELLUNGEN, LEHR-LERNFORSCHUNG, BILDUNG, UNTERRICHTSKONZEPTE, PäDAG… Altro …
AbeBooks.de Verlag Dr. Kovac GmbH, Hamburg, Germany [56043471] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.00 Details... |
2006, ISBN: 9783830022084
edizione con copertina flessibile
Kovac, Dr. Verlag, Broschiert, Auflage: 1., 298 Seiten, Publiziert: 2006-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.85 kg, Unterrichtsvorbereitung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher,… Altro …
amazon.de verlagdrkovac Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2006, ISBN: 9783830022084
edizione con copertina flessibile
Kovac, Dr. Verlag, Broschiert, Auflage: 1., 298 Seiten, Publiziert: 2006-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Unterrichtsvorbereitung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Bildungs… Altro …
amazon.de verlagdrkovac Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783830022084
[PU: Kovac, Dr. Verlag], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand
booklooker.de |
ISBN: 9783830022084
[PU: Kovac, Dr. Verlag], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
2006, ISBN: 3830022085
edizione con copertina flessibile
[EAN: 9783830022084], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], PHYSIKDIDAKTIK, PHYSIKUNTERRICHT, METHODIK, SCHüLERVORSTELLUNGEN, LEHR-LERNFORSCHUNG, BILDUNG, UNTERRICHTSKONZEPTE, PäDAG… Altro …
2006, ISBN: 9783830022084
edizione con copertina flessibile
Kovac, Dr. Verlag, Broschiert, Auflage: 1., 298 Seiten, Publiziert: 2006-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.85 kg, Unterrichtsvorbereitung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher,… Altro …
2006
ISBN: 9783830022084
edizione con copertina flessibile
Kovac, Dr. Verlag, Broschiert, Auflage: 1., 298 Seiten, Publiziert: 2006-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Unterrichtsvorbereitung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Bildungs… Altro …
ISBN: 9783830022084
[PU: Kovac, Dr. Verlag], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand
ISBN: 9783830022084
[PU: Kovac, Dr. Verlag], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Lernen im Physikunterricht: Festschrift für Prof. Dr. Christoph von Rhöneck (Didaktik in Forschung und Praxis)
EAN (ISBN-13): 9783830022084
ISBN (ISBN-10): 3830022085
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Girwidz, Raimund, Gläser-Zikuda, Michaela, Laukenmann, Matthias, Rubitzko, Thomas, Kovac, Dr. Verlag
Libro nella banca dati dal 2008-10-14T18:04:50+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-25T12:59:48+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783830022084
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8300-2208-5, 978-3-8300-2208-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : michaela gläser zikuda, matthias laukenmann, michael glaser, glas, matthias rüb, raimund thomas
Titolo del libro: physikunterricht, forschung lernen, physik
Dati dell'editore
Autore: Raimund Girwidz; Michaela Gläser-Zikuda; Matthias Laukenmann; Thomas Rubitzko
Titolo: Didaktik in Forschung und Praxis; Lernen im Physikunterricht - Festschrift für Prof. Dr. Christoph von Rhöneck
Editore: Kovac, Dr. Verlag
298 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-02-04
Peso: 0,387 kg
Lingua: Tedesco
88,00 € (DE)
90,50 € (AT)
119,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BA; GB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Bildungsstrategien und -politik; Lehr-Lernforschung; Bildung; Physikunterricht; Physikdidaktik; Schülervorstellung; Methodik; Unterrichtskonzept
< Per archiviare...