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Diplom.de: Touristische Zielgebiete als Marken. Inhaltsangabe:Einleitung: Vor über 60 Jahren entwickelte Hans Domizlaff aus der klassischen Reklame die ¿dauerwirksame Markentechnik¿. Als massenpsychologisches Hilfsmittel sollte sie zur Gewinnung des öffentlichen Vertrauens dienen. Heute begegnen uns Marken auf Schritt und Tritt. Sie prägen unseren Alltag und beeinflussen unser Kaufverhalten. Schulkinder zeichnen Kühe in ¿Milka-Lila¿ und werden lieber in einem Porsche als in einem Ford von der Schule abgeholt. Experten sprechen von einer zunehmenden Markenhörigkeit der Konsumenten. Eine Marke kann ¿als ein, in der Psyche des Konsumenten verankertes Vorstellungsbild von einem Produkt oder einer Dienstleistung verstanden werden¿. In der Marketingpraxis gelten Marken als ¿das Megathema schlechthin¿ . Sie können das Verhalten der Konsumenten entscheidend steuern und stellen ein zentrales Element des Unternehmenserfolgs dar. Obwohl der Ursprung in der Konsumgüterindustrie liegt, erstrecken sich Markenkonzepte heute auf die unterschiedlichsten Produkte... eBooks / Wirtschaft & Recht, Bedey Media GmbH<
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Touristische Zielgebiete als Marken
EAN (ISBN-13): 9783832450724 Anno di pubblicazione: 2002 Editore: diplom.de
Libro nella banca dati dal 2007-11-27T13:50:11+01:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-12-19T10:58:21+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783832450724
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 978-3-8324-5072-4
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