- 5 Risultati
prezzo più basso: € 45,00, prezzo più alto: € 51,38, prezzo medio: € 46,28
1
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Stefan Hampel
Ordina
da lehmanns.de
€ 45,00
Spedizione: € 13,951
OrdinaLink sponsorizzato
Stefan Hampel:

Werbewirksames E-Mail-Marketing - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783832527549

Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens, Buch, Softcover, Das E-Mail-Marketing st… Altro …

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 13.95)
2
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine Experimentelle Studie Zur Wirkung Formaler Gestaltungselemente Der E-Mail-Kommunikation Auf Ausgewahlte Konstrukte Des Konsumentenverhaltens - Hampel, Stefan
Ordina
da amazon.co.uk
£ 44,00
(indicativi € 51,38)
Spedizione: € 5,601
OrdinaLink sponsorizzato

Hampel, Stefan:

Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine Experimentelle Studie Zur Wirkung Formaler Gestaltungselemente Der E-Mail-Kommunikation Auf Ausgewahlte Konstrukte Des Konsumentenverhaltens - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783832527549

Logos Verlag Berlin, Paperback, 445 Seiten, Publiziert: 2011-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.89 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Subjects, … Altro …

Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60) Logos Verlag Berlin
3
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Hampel, Stefan
Ordina
da amazon.de
€ 45,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hampel, Stefan:
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - edizione con copertina flessibile

2011

ISBN: 9783832527549

Logos Berlin, Taschenbuch, 445 Seiten, Publiziert: 2011-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.89 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Tas… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Logos Verlag Berlin
4
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Hampel, Stefan
Ordina
da booklooker.de
€ 45,00
Spedizione: € 10,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hampel, Stefan:
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783832527549

[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 10.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand

Costi di spedizione:Versand in die Schweiz. (EUR 10.00) InternetBuchhandlung A. Bell
5
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Hampel, Stefan
Ordina
da booklooker.de
€ 45,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hampel, Stefan:
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783832527549

[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) InternetBuchhandlung A. Bell

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens

Das E-Mail-Marketing stellt das aktuell wachstumsstärkste Kommunikationsinstrument im Marketing dar, wobei die Applikation E-Mail den weltweit am stärksten verbreiteten Internetdienst verkörpert. Innerhalb des Online-Marketings ist das E-Mail-Marketing durch veritable Ästimation seitens der werbetreibenden Unternehmen charakterisiert, welche bedingt durch stetig steigende aktuelle und prognostizierte Wachstumsraten und Werbeausgaben in einer regelrechten Flut von Werbe-E-Mails resultiert, die Rezipienten tagtäglich erhalten. In der wissenschaftlichen Forschung herrscht substanziiert und verifiziert durch eine Vielzahl diverser wissenschaftlicher theoretischer Erkenntnisse und empirischer Studien Konsens darüber, dass die formale Gestaltung eines Werbemittels ein probates Mittel darstellt, um der mangelnden Apperzeption von Werbemaßnahmen bedingt durch Informationsüberlastung veritabel entgegenzuwirken und eine signifikante Steigerung von Werbewirkungsgrößen und eine damit einhergehende effizientere Kommunikation zu gewährleisten. Für das E-Mail-Marketing ist diesbezüglich jedoch eine gänzliche Forschungslücke auszumachen, welche mit vorliegender Arbeit geschlossen wird. Stefan Hampel analysiert dabei in einer experimentellen Untersuchung die Werbewirkung formaler Gestaltungselemente des E-Mail-Marketings hinsichtlich kognitiver, affektiver und konativer Konstrukte des Konsumentenverhaltens.

Informazioni dettagliate del libro - Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens


EAN (ISBN-13): 9783832527549
ISBN (ISBN-10): 3832527540
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Logos Berlin

Libro nella banca dati dal 2011-05-21T14:50:58+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-28T10:36:31+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832527549

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8325-2754-0, 978-3-8325-2754-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hampe, hampel stefan
Titolo del libro: konstrukte, konsumentenverhalten, walzer, mail marketing


Dati dell'editore

Autore: Stefan Hampel
Titolo: Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens
Editore: Logos Berlin
Anno di pubblicazione: 2011-03-31
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
45,00 € (DE)
46,30 € (AT)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; E-Mail-Marketing; Konsumentenverhalten; Werbung; Online-Marketing; Marketing; Universität Bayreuth; 2011


< Per archiviare...