- 5 Risultati
prezzo più basso: € 11,00, prezzo più alto: € 46,77, prezzo medio: € 18,59
1
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product-Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts. Materialien zur interdisziplinären Medienforschung; Bd. 64 - Holzgraefe, Moritz
Ordina
da ZVAB.com
€ 11,00
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato
Holzgraefe, Moritz:

Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product-Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts. Materialien zur interdisziplinären Medienforschung; Bd. 64 - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3832957502

[EAN: 9783832957506], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Baden-Baden: Nomos], DEUTSCHLAND ; EUROPÄISCHE UNION: RICHTLINIE ÜBER AUDIOVISUELLE MEDIENDIENSTE PRODUCT PLACEMENT FE… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product-Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts. Materialien zur interdisziplinären Medienforschung; Bd. 64 - Holzgraefe, Moritz
Ordina
da AbeBooks.de
€ 11,00
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato

Holzgraefe, Moritz:

Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product-Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts. Materialien zur interdisziplinären Medienforschung; Bd. 64 - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3832957502

[EAN: 9783832957506], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Baden-Baden: Nomos], DEUTSCHLAND ; EUROPÄISCHE UNION: RICHTLINIE ÜBER AUDIOVISUELLE MEDIENDIENSTE PRODUCT PLACEMENT FERNSEHSENDUN… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts - Holzgraefe, Moritz
Ordina
da booklooker.de
€ 12,31
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Holzgraefe, Moritz:
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts - libri usati

2010

ISBN: 9783832957506

[PU: Nomos], Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt. 8636678/3, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisun… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts - Holzgraefe, Moritz
Ordina
da amazon.de
€ 11,88
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Holzgraefe, Moritz:
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts - Prima edizione

2010, ISBN: 9783832957506

edizione con copertina flessibile

Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 437 Seiten, Publiziert: 2010-08-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.5 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Taschenbücher… Altro …

Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
5
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts
Ordina
da amazon.co.uk
£ 40,65
(indicativi € 46,77)
Spedizione: € 5,521
OrdinaLink sponsorizzato
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783832957506

Paperback, Produktgruppe: Book, 0.68 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Science, Professionals & Academics, Biography, Subjects

Gut Costi di spedizione:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.52) Smaller World Future

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts

Product Placement ist ein mittlerweile weit verbreitetes Phänomen und wird kontrovers diskutiert. Durch zahlreiche Rechtsänderungen der jüngeren Vergangenheit, insbesondere den im April 2010 in Kraft getretenen 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrag, die europäische Richtlinie über audiovisuelle Mediendienste und die UWG-Novelle 2008, wurden die Rahmenbedingungen für mediale Werbung in erheblichem Maße modifiziert. Der Autor widmet sich vor diesem Hintergrund umfassend der rechtlichen Behandlung von Produktplatzierungen in Fernsehsendungen und Videospielen. Auf Grundlage der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge wird die Werbeintegration aus medien- und wettbewerbsrechtlicher Sicht analysiert, um anhand zahlreicher praktischer Beispiele die aktuellen juristischen Problemfelder zu behandeln. Dabei differenziert der Autor zwischen verschiedenen Erscheinungsformen der integrierten Werbung, kategorisiert sie und stellt strukturiert die jeweiligen Unterschiede dar. Auch Besonderheiten wie "Negativplatzierungen" finden bei der Betrachtung Berücksichtigung. Abgeschlossen wird die Untersuchung schließlich durch eine Prüfung medialer Werbung in Internet-Suchmaschinen.

Informazioni dettagliate del libro - Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts


EAN (ISBN-13): 9783832957506
ISBN (ISBN-10): 3832957502
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Nomos
437 Pagine
Peso: 0,653 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-09-09T10:25:30+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-09T11:53:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832957506

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8329-5750-2, 978-3-8329-5750-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : holzgraefe moritz
Titolo del libro: formen, product placement, spiegel, medien, verwandte, videospiele, fernsehsendungen werbeintegration videospielen


Dati dell'editore

Autore: Moritz Holzgraefe
Titolo: Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen - Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts
Editore: Nomos
437 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-08-12
DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,650 kg
Lingua: Tedesco
98,00 € (DE)
100,80 € (AT)
No longer receiving updates

BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften: TV und Gesellschaft; Recht; Kommunikationsforschung; Radio und Fernsehen; Printmedien; Medienwissenschaften: TV und Gesellschaft; NG-Rabatt


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783499152924 Die weiße Taube flog für immer davon: Ein St. Pauli-Bilderbuch (Zint, Günter)


< Per archiviare...