Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783832958886
[PU: Nomos], 241 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen … Altro …
booklooker.de Book Broker GmbH Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3832958886
[EAN: 9783832958886], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Nomos], 241 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. … Altro …
ZVAB.com Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3832958886
[EAN: 9783832958886], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Nomos], 241 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produ… Altro …
AbeBooks.de Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3832958886
2., überarbeitete Taschenbuch 241 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem… Altro …
Achtung-Buecher.de Book Broker GmbH, 12099 Berlin Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Management Der Fantasie: Einfuhrung in Die Werbende Wirtschaftskommunikation (German Edition) - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783832958886
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783832958886
[PU: Nomos], 241 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen … Altro …
Streeck, Klaus:
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - edizione con copertina flessibile2010, ISBN: 3832958886
[EAN: 9783832958886], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Nomos], 241 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. … Altro …
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - edizione con copertina flessibile
2010
ISBN: 3832958886
[EAN: 9783832958886], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Nomos], 241 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produ… Altro …
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3832958886
2., überarbeitete Taschenbuch 241 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem… Altro …
Management Der Fantasie: Einfuhrung in Die Werbende Wirtschaftskommunikation (German Edition) - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783832958886
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation
EAN (ISBN-13): 9783832958886
ISBN (ISBN-10): 3832958886
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Nomos
241 Pagine
Peso: 0,405 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-11-08T02:45:39+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-11T15:04:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832958886
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8329-5888-6, 978-3-8329-5888-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : klaus streeck, deutschen hochschulen, ludwig finckh
Titolo del libro: management der fantasie, einführung die management, fan man, wirtschaftskommunikation, inselfrühling
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783825246884 Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation (Boltres-Streeck, Klaus)
< Per archiviare...