- 5 Risultati
prezzo più basso: € 9,88, prezzo più alto: € 98,20, prezzo medio: € 29,19
1
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Streeck, Klaus
Ordina
da booklooker.de
€ 15,92
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Streeck, Klaus:

Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783832958886

[PU: Nomos], 241 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Book Broker GmbH
2
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Streeck, Klaus
Ordina
da ZVAB.com
€ 11,48
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Streeck, Klaus:

Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3832958886

[EAN: 9783832958886], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Nomos], 241 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. … Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)]
3
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Streeck, Klaus
Ordina
da AbeBooks.de
€ 9,88
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Streeck, Klaus:
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 3832958886

[EAN: 9783832958886], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Nomos], 241 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produ… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)]
4
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Streeck, Klaus
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 10,48
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Streeck, Klaus:
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3832958886

2., überarbeitete Taschenbuch 241 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 106,91
(indicativi € 98,20)
Spedizione: € 12,231
OrdinaLink sponsorizzato
Streeck, Klaus:
Management Der Fantasie: Einfuhrung in Die Werbende Wirtschaftskommunikation (German Edition) - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783832958886

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Costi di spedizione: EUR 12.23 Bonita

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation

Wirtschaftskommunikation professionalisiert sich. Unternehmen und Agenturen fordern von ihren Mitarbeitern ein fachspezifisches Studium, die entsprechenden Bachelor- und Masterstudiengänge an deutschen Hochschulen verzeichnen massiven Zulauf. Dieser Band liefert eine erste umfassende Einführung in die Wirtschaftskommunikation. Er wendet sich an Studierende und an Praktiker mit Interesse am Hintergrund ihrer Berufstätigkeit. Die Bedeutung der Kommunikation für die Wirtschaft wird aufgezeigt, ihre Erfolgsbedingungen und ethischen Grenzen erläutert. Das Buch verbindet wissenschaftlichen Anspruch mit einer Vielzahl anschaulicher Beispiele.

Informazioni dettagliate del libro - Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783832958886
ISBN (ISBN-10): 3832958886
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Nomos
241 Pagine
Peso: 0,405 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-11-08T02:45:39+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-11T15:04:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832958886

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8329-5888-6, 978-3-8329-5888-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : klaus streeck, deutschen hochschulen, ludwig finckh
Titolo del libro: management der fantasie, einführung die management, fan man, wirtschaftskommunikation, inselfrühling


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783825246884 Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation (Boltres-Streeck, Klaus)


< Per archiviare...