- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,94, prezzo più alto: € 29,90, prezzo medio: € 24,51
1
Verkaufsweg Social Commerce : Blogs, Podcasts, Communities & Co. - Wie man mit Web 2.0 Marketing Geld verdient - Frank Mühlenbeck
Ordina
da ZVAB.com
€ 29,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Frank Mühlenbeck:

Verkaufsweg Social Commerce : Blogs, Podcasts, Communities & Co. - Wie man mit Web 2.0 Marketing Geld verdient - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 383349686X

[EAN: 9783833496868], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Books On Demand], INTERNET / WIRTSCHAFT, RECHT, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Blogs, Podcasting und Communities sind … Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Verkaufsweg Social Commerce : Blogs, Podcasts, Communities & Co. - Wie man mit Web 2.0 Marketing Geld verdient - Frank Mühlenbeck
Ordina
da ZVAB.com
€ 29,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Frank Mühlenbeck:

Verkaufsweg Social Commerce : Blogs, Podcasts, Communities & Co. - Wie man mit Web 2.0 Marketing Geld verdient - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 383349686X

[EAN: 9783833496868], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Books On Demand], INTERNET / WIRTSCHAFT, RECHT, Druck auf Anfrage Neuware -Blogs, Podcasting und Communities sind durch die spektakulären Üb… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Verkaufsweg Social Commerce - Blogs, Podcasts, Communities & Co. - Wie man mit Web 2.0 Marketing Geld verdient - Mühlenbeck, Frank und Klemens Skibicki
Ordina
da ZVAB.com
€ 2,94
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato
Mühlenbeck, Frank und Klemens Skibicki:
Verkaufsweg Social Commerce - Blogs, Podcasts, Communities & Co. - Wie man mit Web 2.0 Marketing Geld verdient - edizione con copertina flessibile

2007

ISBN: 383349686X

[EAN: 9783833496868], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: BoD – Books on Demand GmbH], 284 S. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- un… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.90 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
4
Verkaufsweg Social Commerce - Frank Mühlenbeck/ Klemens Skibicki
Ordina
da Hugendubel.de
€ 29,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Frank Mühlenbeck/ Klemens Skibicki:
Verkaufsweg Social Commerce - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783833496868

*Verkaufsweg Social Commerce* - Blogs Podcasts Communities & Co. - Wie man mit Web 2. 0 Marketing Geld verdient. 1. Aufl. / Taschenbuch für 29.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft,… Altro …

383349686X. Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Verkaufsweg Social Commerce - Frank Mühlenbeck; Klemens Skibicki
Ordina
da lehmanns.de
€ 29,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Frank Mühlenbeck; Klemens Skibicki:
Verkaufsweg Social Commerce - Prima edizione

2007, ISBN: 9783833496868

edizione con copertina flessibile

Blogs, Podcasts, Communities & Co. ? Wie man mit Web 2.0 Marketing Geld verdient, Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: BoD ? Books on Demand], BoD ? Books on Demand, 2007

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Verkaufsweg Social Commerce

Blogs, Podcasting und Communities sind durch die spektakulären Übernahmen von YouTube, MySpace oder StudiVZ unter dem Schlagwort Web 2.0 bekannt geworden. Diese nächste Entwicklungsstufe des Internets erobert als soziales Netz die Welt des Marketing und des Verkaufs - E-Commerce und Real Commerce wachsen zusammen zum Social Commerce und revolutionieren ganz nebenbei die klassischen Marketingbeziehungen. Der Kunde wird tatsächlich König, weil er durch Social Software die Macht dazu hat - Unternehmen, die dieses Marketing 2.0 begreifen und umsetzen, werden enorme Vorteile realisieren, während die anderen im Wettbewerb nicht bestehen können. Für Betreiber von Internet Plattformen - vom Online-Shop bis zur Community - stellt das Buch dar, welche Möglichkeiten derzeit und in naher Zukunft existieren, um mit der eigenen Plattform Einnahmen zu generieren. Marketing Manager und Entscheider erfahren, was sich hinter dem Phänomen Web 2.0 verbirgt und welche Umstrukturierung der Unternehmensstrategie und -organisation damit verbunden sind. Anhand von Beispielen zeigen die Autoren, wie Unternehmen mit der Einbindung von Web 2.0 und Social Commerce ihre Verkaufserlöse erhöhen können und Kosten einsparen. Das vorliegende Buch basiert auf Erkenntnissen aus der jüngsten wissenschaftlichen Forschung und der praktischen Erfahrung der Autoren als Berater für und Betreiber von Web 2.0 Projekten.

Informazioni dettagliate del libro - Verkaufsweg Social Commerce


EAN (ISBN-13): 9783833496868
ISBN (ISBN-10): 383349686X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: Books on Demand
284 Pagine
Peso: 0,459 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-12-22T04:31:22+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-17T05:52:30+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783833496868

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8334-9686-X, 978-3-8334-9686-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : klemens, frank, muhlenbeck, skibicki
Titolo del libro: web, blogs, verkaufsweg social commerce, marketing, man, communities, geld, social media, medias cos, blog, null


Dati dell'editore

Autore: Frank Mühlenbeck; Klemens Skibicki
Titolo: Verkaufsweg Social Commerce - Blogs, Podcasts, Communities & Co. – Wie man mit Web 2.0 Marketing Geld verdient
Editore: BoD – Books on Demand
Anno di pubblicazione: 2007-12-03
Peso: 0,454 kg
Lingua: Tedesco
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
49,90 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Informatik; Handel, Kommunikation, Verkehr


< Per archiviare...