- 5 Risultati
prezzo più basso: € 16,20, prezzo più alto: € 24,00, prezzo medio: € 18,67
1
Strasbourger Studie 2007: Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts (Im Binnenspiegel des Unterrichts) - Roth, Elisabeth
Ordina
da amazon.de
€ 16,68
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Roth, Elisabeth:

Strasbourger Studie 2007: Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts (Im Binnenspiegel des Unterrichts) - Prima edizione

2009, ISBN: 9783834006561

edizione con copertina flessibile

Schneider Hohengehren, Taschenbuch, Auflage: 1, 253 Seiten, Publiziert: 2009-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Bildungspolitik, Politik nach Berei… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
2
Strasbourger Studie 2007 Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts - Roth, Elisabeth
Ordina
da AbeBooks.de
€ 19,20
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Roth, Elisabeth:

Strasbourger Studie 2007 Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 3834006564

[EAN: 9783834006561], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Schneider Hohengehren], STRASBOURG,RELIGIONSUNTERRICHT,NONVERBALE KOMMUNIKATION,, Neubindung, Buchrücken, -ecken u. -kanten leicht ang… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
3
Strasbourger Studie 2007 Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts - Roth, Elisabeth
Ordina
da booklooker.de
€ 16,20
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Roth, Elisabeth:
Strasbourger Studie 2007 Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts - libri usati

2009

ISBN: 9783834006561

[PU: Schneider Hohengehren], Neubindung, Buchrücken, -ecken u. -kanten leicht angestossen, Ausgabe 2009, Cover leicht zerkratzt 5946008/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblich… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Strasbourger Studie 2007 Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts - Elisabeth Roth
Ordina
da buchfreund.de
€ 17,28
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Elisabeth Roth:
Strasbourger Studie 2007 Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts - libri usati

2009, ISBN: 9783834006561

Neubindung, Buchrücken, -ecken u. -kanten leicht angestossen, Ausgabe 2009, Cover leicht zerkratzt 5946008/12 Versandkostenfreie Lieferung Strasbourg, Religionsunterricht, Nonverbale, Kom… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
5
Strasbourger Studie 2007 - Elisabeth Roth
Ordina
da lehmanns.de
€ 24,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Elisabeth Roth:
Strasbourger Studie 2007 - Prima edizione

2009, ISBN: 9783834006561

edizione con copertina flessibile

Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts, Buch, Softcover, [PU: Schneider Hohengehren], [ED: 1], Schneider Hohengehren, 2009

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Strasbourger Studie 2007: Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts (Im Binnenspiegel des Unterrichts)

Dieses Buch bildet den ersten Band einer europäisch angelegten Studie zu der Reihe "Im Binnenspiegel des Unterrichts". An der 2007 in Strasbourg durchgeführten Recherche nahmen 20 Religionslehrende mit ihren 943 Schüler teil. Auf dem Hintergrund des jüngsten neurobiologischen und kommunikationswissenschaftlichen Forschungsstandes stellen die anonym gegebenen Antworten das Gewicht der Person der Lehr-Person für die Effizienz und Nachhaltigkeit des Lehr-Lernvorgangs heraus. Das Ergebnis dieser Befragung zeigt auf, wie profunde die nonverbale Aussagekraft der Lehr-PERSON der verbalen Aussagekraft der LEHR-Person abträglich ist.. Das schadet auf Dauer der Entwicklung der Ressourcen der Lernenden und der Aufrechterhaltung der Gesundheit der Lehrenden. Das Resultat der Studie führt zu der zwingenden Forderung, die Leiblichkeit bzw. Persönlichkeit der Lehr-Person gleich ihrer Intellektualität zu professio-nalisieren, die nonverbale Dimension gleich der verbalen aus-, fort- und weiter zu bilden.

Informazioni dettagliate del libro - Strasbourger Studie 2007: Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts (Im Binnenspiegel des Unterrichts)


EAN (ISBN-13): 9783834006561
ISBN (ISBN-10): 3834006564
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Schneider Hohengehren
243 Pagine
Peso: 0,339 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-11-04T19:52:30+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-03T20:36:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834006561

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8340-0656-4, 978-3-8340-0656-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : roth, schneider, elisabeth rot
Titolo del libro: strasb, 200, strasbourg


Dati dell'editore

Autore: Elisabeth Roth
Titolo: Im Binnenspiegel des Unterrichts; Strasbourger Studie 2007 - Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts
Editore: Schneider Hohengehren
243 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-10-04
Baltmannsweiler; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,335 kg
Lingua: Tedesco
24,00 € (DE)
41,30 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Bildungsstrategien und -politik; Verstehen; Strasbourg; Religionsunterricht; Nonverbale Kommunikation; Optimieren


< Per archiviare...