- 5 Risultati
prezzo più basso: € 17,80, prezzo più alto: € 26,00, prezzo medio: € 20,74
1
Wiener Studie 2008: Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts (Im Binnenspiegel des Unterrichts) - Roth, Elisabeth
Ordina
da amazon.de
€ 21,32
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Roth, Elisabeth:

Wiener Studie 2008: Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts (Im Binnenspiegel des Unterrichts) - Prima edizione

2010, ISBN: 9783834007759

edizione con copertina flessibile

Schneider Hohengehren, Taschenbuch, Auflage: 1, 311 Seiten, Publiziert: 2010-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Bildungspolitik, Politik nach Berei… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
2
Wiener Studie 2008 Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts - Roth, Elisabeth
Ordina
da booklooker.de
€ 17,80
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Roth, Elisabeth:

Wiener Studie 2008 Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts - libri usati

2010, ISBN: 9783834007759

[PU: Schneider Hohengehren], Neubindung, Buchecken und -kanten leicht angestoßen 8635932/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPa… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
3
Ordina
da AbeBooks.de
€ 20,80
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Roth, Elisabeth:
Wiener Studie 2008 Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 3834007757

[EAN: 9783834007759], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Schneider Hohengehren], STRASBOURG,RELIGIONSUNTERRICHT,NONVERBALE KOMMUNIKATION,, Neubindung, Buchecken und -kanten leicht angestoßen … Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
4
Wiener Studie 2008 Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts - Roth, Elisabeth
Ordina
da booklooker.de
€ 17,80
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Roth, Elisabeth:
Wiener Studie 2008 Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts - libri usati

2010, ISBN: 9783834007759

[PU: Schneider Hohengehren], Neubindung, Buchecken und -kanten leicht angestoßen 8635932/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPa… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Wiener Studie 2008 - Elisabeth Roth
Ordina
da lehmanns.de
€ 26,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Elisabeth Roth:
Wiener Studie 2008 - Prima edizione

2010, ISBN: 9783834007759

edizione con copertina flessibile

Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts, Buch, Softcover, [PU: Schneider Hohengehren], [ED: 1], Schneider Hohengehren, 2010

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Wiener Studie 2008

Lehrenden, eine sie stark verbindende Differenz zu erkennen. Es ist die Differenz zwischen dem Wirken der Lehr-PERSON und dem Wirken der LEHR-Person. Die nonverbale Aussagekraft der Das Buch bildet den zweiten Band einer europäisch angelegten Studie zu der Reihe "Im Binnenspiegel des Unterrichts". Sie nahm ihren Anfang in Strasbourg. Ihr Ansatz ist bestimmt durch die Einbeziehung der jüngsten neurobiologischen und kommunikationswissenschaftlichen Forschungserkenntnisse. Die anonymen Antworten der 953 Wiener Schülerinnen und Schüler unterstreichen das Gewicht der Person der Lehr-Person und ihrer Wirkungen für die Qualität des Vorgangs von Lehren und Lernen. Die abgefragten Wirkungen geben, ungeachtet der konfessionellen Differenz der Lehr-PERSON zeigt sich der verbalen Aussagekraft der LEHR-Person abträglich. Das mindert Gewinn, Effizienz und Nachhaltigkeit der Lehr-Lerninhalte, die Entwicklung der Ressourcen wie auf Dauer auch die Stabilität der Gesundheit: Die nicht professionalisierte Lehr-PERSON arbeitet der professionalisierten LEHR-Person unprofessionell entgegen. Dadurch lancieren sich ein geringer Arbeitsanspruch, ein hoher Stimmungszuspruch und eine spaltende "Zwei-Klassen"-Kommunikation. Der Topos der Lehr-Person relativiert die Dringlichkeit aller anderen bildungsrelevanten Überlegungen und Maßnahmen, soll der Lehr-Lernprozess demokratisch chancengleich werden und hirnaffin ressourcierend a l l e n Lernenden zu Gute kommen. Der Befund dürfte alarmieren. Das Buch stellt aber nicht nur die Auswertung einer luzide angelegten Praxisrecherche dar. Es öffnet zudem zukunftsweisende Wege. Die Schülerantworten werden exemplarisch aufgegriffen und kontextuell konstruktiv konsequent weitergeführt. Abschließend sind hilfreiche und kreative professionspraktische Anregungen angezeigt, unverzichtbar für die Ausbildung, produktiv für jeden Lehrenden: Was auch immer gelehrt wird, es vollzieht sich bei Leibe, nicht nur bei Religionslehrenden, sondern bei allen Lehrenden - und an allen Orten, von der Familie über den Kindergarten bis hin zu den Hochschulen von Staat und Kirche.

Informazioni dettagliate del libro - Wiener Studie 2008


EAN (ISBN-13): 9783834007759
ISBN (ISBN-10): 3834007757
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Schneider Hohengehren
302 Pagine
Peso: 0,420 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-05-10T05:54:25+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-03T20:36:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834007759

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8340-0775-7, 978-3-8340-0775-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : roth, elisabeth rot
Titolo del libro: 200, wien, nonverbale kommunikation


Dati dell'editore

Autore: Elisabeth Roth
Titolo: Im Binnenspiegel des Unterrichts; Wiener Studie 2008 - Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts
Editore: Schneider Hohengehren
301 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-08-21
Baltmannsweiler; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,419 kg
Lingua: Tedesco
44,40 € (DE)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Bildungsstrategien und -politik; Verstehen; Strasbourg; Religionsunterricht; Nonverbale Kommunikation


< Per archiviare...