Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess (Schriften zur Medienproduktion) (German Edition) - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 3834823678
[EAN: 9783834823670], [SC: 0.0], [PU: Springer Vieweg], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Altro …
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3834823678
2013 Kartoniert / Broschiert Unternehmensanwendungen, Funktionsvisualisierung; Medienproduktion; VirtualEngineering, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Fachmedien Wiesbaden; Springer F… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783834823670
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 115, [GW: 187g], 2013
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3834823678
[EAN: 9783834823670], [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden, Springer Vieweg], 115 S. Guter Zustand. 9783834823670 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books
ZVAB.com Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione: EUR 3.00 Details... |
2013, ISBN: 3834823678
[EAN: 9783834823670], [PU: Wiesbaden, Springer Vieweg], 115 S. Guter Zustand. 9783834823670 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books
AbeBooks.de Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione: EUR 3.00 Details... |
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess (Schriften zur Medienproduktion) (German Edition) - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 3834823678
[EAN: 9783834823670], [SC: 0.0], [PU: Springer Vieweg], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Altro …
2012, ISBN: 3834823678
2013 Kartoniert / Broschiert Unternehmensanwendungen, Funktionsvisualisierung; Medienproduktion; VirtualEngineering, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Fachmedien Wiesbaden; Springer F… Altro …
2012
ISBN: 9783834823670
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 115, [GW: 187g], 2013
2013, ISBN: 3834823678
[EAN: 9783834823670], [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden, Springer Vieweg], 115 S. Guter Zustand. 9783834823670 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books
2013, ISBN: 3834823678
[EAN: 9783834823670], [PU: Wiesbaden, Springer Vieweg], 115 S. Guter Zustand. 9783834823670 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess
EAN (ISBN-13): 9783834823670
ISBN (ISBN-10): 3834823678
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
136 Pagine
Peso: 0,191 kg
Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2008-11-18T15:01:01+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-08T00:43:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834823670
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8348-2367-8, 978-3-8348-2367-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : rode, philipp
Titolo del libro: stimuli, edition
Dati dell'editore
Autore: Philipp Rode
Titolo: Schriften zur Medienproduktion; Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess
Editore: Springer Vieweg; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
115 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-10-12
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
66,99 € (DE)
68,87 € (AT)
74,00 CHF (CH)
POD
XIX, 115 S. 58 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Funktionsvisualisierung; Medienproduktion; Virtual Engineering; IT in Business; Unternehmensanwendungen; EA
Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode.
Produktideen.- Virtual Engineering.- Innovationsprozess.- Erstellung und Einsatz virtueller Stimuli.- Konzept und Entwicklung des Nutzungssystems.- Produktentwicklung.- Evaluierung im Hinblick auf Reliabilität, Validität, Mehrwert, Flexibilität und Aufwand.- Kundenintegration.- Nutzungssystem.- Virtueller Stimulus.- Kundentest.
Dr. Philipp Rode promovierte bei Prof. Dr. Heidi Krömker am Institut für Medientechnik der Technischen Universität Ilmenau. Er ist bei einem Automobilhersteller im Bereich Produktmanagement tätig.
Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode.
Dr. Philipp Rode promovierte bei Prof. Dr. Heidi Krömker am Institut für Medientechnik der Technischen Universität Ilmenau. Er ist bei einem Automobilhersteller im Bereich Produktmanagement tätig.
Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode.
Wissenschaftlich-technische Studie? Includes supplementary material: sn.pub/extras
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834823687 Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess (Philipp Rode)
< Per archiviare...