- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,58, prezzo più alto: € 66,99, prezzo medio: € 28,96
1
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess (Schriften zur Medienproduktion) (German Edition) - Rode, Philipp
Ordina
da ZVAB.com
€ 2,58
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Rode, Philipp:

Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess (Schriften zur Medienproduktion) (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 3834823678

[EAN: 9783834823670], [SC: 0.0], [PU: Springer Vieweg], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
2
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess - Rode, Philipp
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 66,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Rode, Philipp:

Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess - nuovo libro

2012, ISBN: 3834823678

2013 Kartoniert / Broschiert Unternehmensanwendungen, Funktionsvisualisierung; Medienproduktion; VirtualEngineering, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Fachmedien Wiesbaden; Springer F… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess - Rode, Philipp
Ordina
da booklooker.de
€ 66,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Rode, Philipp:
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess - edizione con copertina flessibile

2012

ISBN: 9783834823670

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 115, [GW: 187g], 2013

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess. - Rode, Philipp
Ordina
da ZVAB.com
€ 3,53
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Rode, Philipp:
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess. - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 3834823678

[EAN: 9783834823670], [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden, Springer Vieweg], 115 S. Guter Zustand. 9783834823670 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books

Costi di spedizione: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
5
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess. - Rode, Philipp
Ordina
da AbeBooks.de
€ 4,70
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Rode, Philipp:
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess. - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 3834823678

[EAN: 9783834823670], [PU: Wiesbaden, Springer Vieweg], 115 S. Guter Zustand. 9783834823670 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books

Costi di spedizione: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess


EAN (ISBN-13): 9783834823670
ISBN (ISBN-10): 3834823678
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
136 Pagine
Peso: 0,191 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2008-11-18T15:01:01+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-08T00:43:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834823670

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8348-2367-8, 978-3-8348-2367-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : rode, philipp
Titolo del libro: stimuli, edition


Dati dell'editore

Autore: Philipp Rode
Titolo: Schriften zur Medienproduktion; Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess
Editore: Springer Vieweg; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
115 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-10-12
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
66,99 € (DE)
68,87 € (AT)
74,00 CHF (CH)
POD
XIX, 115 S. 58 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Funktionsvisualisierung; Medienproduktion; Virtual Engineering; IT in Business; Unternehmensanwendungen; EA

Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode.

Produktideen.- Virtual Engineering.- Innovationsprozess.- Erstellung und Einsatz virtueller Stimuli.- Konzept und Entwicklung des Nutzungssystems.- Produktentwicklung.- Evaluierung im Hinblick auf Reliabilität, Validität, Mehrwert, Flexibilität und Aufwand.- Kundenintegration.- Nutzungssystem.- Virtueller Stimulus.- Kundentest.

Dr. Philipp Rode promovierte bei Prof. Dr. Heidi Krömker am Institut für Medientechnik der Technischen Universität Ilmenau. Er ist bei einem Automobilhersteller im Bereich Produktmanagement tätig.

Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode.

Dr. Philipp Rode promovierte bei Prof. Dr. Heidi Krömker am Institut für Medientechnik der Technischen Universität Ilmenau. Er ist bei einem Automobilhersteller im Bereich Produktmanagement tätig.

Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode.


Wissenschaftlich-technische Studie? Includes supplementary material: sn.pub/extras

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783834823687 Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess (Philipp Rode)


< Per archiviare...