2008, ISBN: 3834902144
edizione con copertina rigida
[EAN: 9783834902146], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler, Wiesbaden], 24cm Erste Auflage, XVI; 411. Hardcover. Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen ha… Altro …
AbeBooks.de Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.70 Details... |
Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse (German Edition) - copertina rigida, flessible
2007, ISBN: 3834902144
[EAN: 9783834902146], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket th… Altro …
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3834902144
[EAN: 9783834902146], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Altro …
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783834902146
gabler, 2008-01-01. 2008. Hardcover. Good., gabler, 2008-01-01, 2.5
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783834902146
bücher bücher
reBuy.de Nr. 1544129. Costi di spedizione:, sofort lieferbar, zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2008, ISBN: 3834902144
edizione con copertina rigida
[EAN: 9783834902146], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler, Wiesbaden], 24cm Erste Auflage, XVI; 411. Hardcover. Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen ha… Altro …
Wirtz, Bernd W.:
Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse (German Edition) - copertina rigida, flessible2007, ISBN: 3834902144
[EAN: 9783834902146], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket th… Altro …
2007
ISBN: 3834902144
[EAN: 9783834902146], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Altro …
2008, ISBN: 9783834902146
gabler, 2008-01-01. 2008. Hardcover. Good., gabler, 2008-01-01, 2.5
ISBN: 9783834902146
bücher bücher
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse
EAN (ISBN-13): 9783834902146
ISBN (ISBN-10): 3834902144
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: Gabler Verlag
411 Pagine
Peso: 0,818 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-11-25T19:11:38+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-07-07T15:38:36+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834902146
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-0214-4, 978-3-8349-0214-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : channel, bernd wirtz
Titolo del libro: multi channel marketing, prozesse, marketing channels, marketing grundlagen und instrumente
Dati dell'editore
Autore: Bernd W. Wirtz
Titolo: Multi-Channel-Marketing - Grundlagen - Instrumente - Prozesse
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
412 Pagine
Anno di pubblicazione: 2007-11-15
Wiesbaden; DE
Peso: 0,918 kg
Lingua: Tedesco
34,99 € (DE)
35,97 € (AT)
44,04 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kommunikation; Distributionspolitik; Controlling; Multi-Channel-Marketing; Strategie; Marketing; Multikanalstrategien; Produktpolitik; Management; Kommunikationspolitik; B; Marketing; Business and Management; Marktforschung; BB; BB; EA
Grundlagen des Multi-Channel-Marketings Strategisches Multi-Channel-Marketing: Analyse, Markt, Strategie Operatives Multi-Channel-Marketing: Kontrahierungs-, Produkt-, Kommunikations-, Distributionspolitik Koordination des Multi-Channel-Marketings: Informations- und Kommunikationssysteme, Channel-Relationship-Management, Organisationsformen, Komplexitätsmanagement Controlling: Multi-Channel-System-Audit, Kosten- und WirtschaftlichkeitsanalyseSteigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern zielgerichtetes Management und eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing.
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783658033453 Multi-Channel-Marketing (Bernd W. Wirtz)
- 9783658033453 Multi-Channel-Marketing (Bernd W. Wirtz)
- 9783658033446 Multi-Channel-Marketing (Bernd W. Wirtz)
- 9783834946430 Multi-Channel-Marketing (Bernd W. Wirtz)
- Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse by Bernd W. Wirtz (2013-11-14) (Bernd W. Wirtz)
- BERND W. WIRTZ, Multi-Channel-Marketing ***NEU********* (Wirtz, Bernd W.)
< Per archiviare...