ISBN: 9783834902153
Kaum ein Gebiet der Volkswirtschaftslehre hat in den vergangenen Jahren für die moderne Wettbewerbstheorie, aber auch als Grundlage des strategischen Managements, eine derartige Bedeutung… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8349-0215-3. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 3834902152
[EAN: 9783834902153], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], INDUSTRIE; ÖKONOMIK; INNOVATION; MARKT; MARKTFORMEN; PREIS; STRATEGIE; VOLKSWIRTSCHAFT; WETTBEWERBSPOLITIK; WETTBEWERBSTHEOR… Altro …
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783834902153
edizione con copertina flessibile
Theorien - Modelle - Anwendungen, Buch, Softcover, 2006, Das Buch gibt einen Überblick über die moderne Industrieökonomik, ausgehend von den grundlegenden Modellen der Mikroökonomik und d… Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783834902153
*Angewandte Industrieökonomik* - Theorien - Modelle - Anwendungen. Auflage 2006 / Taschenbuch für 44.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher … Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783834902153
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 290, [GW: 529g], 2006
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834902153
Kaum ein Gebiet der Volkswirtschaftslehre hat in den vergangenen Jahren für die moderne Wettbewerbstheorie, aber auch als Grundlage des strategischen Managements, eine derartige Bedeutung… Altro …
Ulrich Blum:
Angewandte Industrieökonomik : Theorien - Modelle - Anwendungen - edizione con copertina flessibile2006, ISBN: 3834902152
[EAN: 9783834902153], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], INDUSTRIE; ÖKONOMIK; INNOVATION; MARKT; MARKTFORMEN; PREIS; STRATEGIE; VOLKSWIRTSCHAFT; WETTBEWERBSPOLITIK; WETTBEWERBSTHEOR… Altro …
2006
ISBN: 9783834902153
edizione con copertina flessibile
Theorien - Modelle - Anwendungen, Buch, Softcover, 2006, Das Buch gibt einen Überblick über die moderne Industrieökonomik, ausgehend von den grundlegenden Modellen der Mikroökonomik und d… Altro …
2006, ISBN: 9783834902153
*Angewandte Industrieökonomik* - Theorien - Modelle - Anwendungen. Auflage 2006 / Taschenbuch für 44.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher … Altro …
2006, ISBN: 9783834902153
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 290, [GW: 529g], 2006
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Angewandte Industrieökonomik
EAN (ISBN-13): 9783834902153
ISBN (ISBN-10): 3834902152
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
287 Pagine
Peso: 0,536 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-06-03T23:50:23+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-10T16:19:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834902153
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-0215-2, 978-3-8349-0215-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : andreas müller, müller ulrich, blum andreas, andre, andreas mueller, simone, gabler ulrich, andreas muller, weiske, simon weiß, andreas blüm, gäbler ulrich, blum und bucher
Titolo del libro: angewandte industrieökonomik, gabler, theorie, anwendungen, theorien und modelle, andreas müller
Dati dell'editore
Autore: Ulrich Blum
Titolo: Angewandte Industrieökonomik - Theorien - Modelle - Anwendungen
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
290 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-02-13
Wiesbaden; DE
Peso: 0,529 kg
Lingua: Tedesco
46,26 € (DE)
BC; Business Strategy/Leadership; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Wirtschaft; Industrieökonomik; Innovation; Markt; Marktformen; Mikroökonomie; Netzökonomie; Preis; Standortpolitik; Strategie; Volkswirtschaft; Wettbewerb; Wettbewerbspolitik; Wettbewerbstheorie; Economics, general; Business and Management, general; Business Strategy and Leadership; Economics; Business and Management; Wirtschaftswissenschaft; Betriebswirtschaft und Management; EA
Einführung (Strategisches Handeln und Strategeme, Ziel und Mittel unternehmerischen Handelns) Markt und Wettbewerb (Wettbewerbstheorie, Konzepte des Wettbewerbs) Basismodelle der Industrieökonomik (Marktformen) Irreversibilität und versunkene Kosten Preissetzung und Signale Forschung und Entwicklung (Innovationswettbewerb, Netzökonomie und Wettbewerbspolitik)Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834990822 Angewandte Industrieökonomik (Ulrich Blum, Simone Müller, Andreas Weiske)
< Per archiviare...