ISBN: 9783834918321
Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erf… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8349-1832-1. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Prima edizione
2009, ISBN: 9783834918321
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 1. Auflage 2009 5450027/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2010, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sof… Altro …
booklooker.de |
Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Prima edizione
2009, ISBN: 9783834918321
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 1. Auflage 2009 5450027/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2010, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisun… Altro …
booklooker.de |
Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Prima edizione
2009, ISBN: 9783834918321
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 1. Auflage 2009 5450027/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2010, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internatio… Altro …
booklooker.de |
Innovationsorientierung von Unternehmen - Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783834918321
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 313, [GW: 488g], 2010
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834918321
Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erf… Altro …
Krafft, Prof. Dr. Manfred und Kirstin Derenthal:
Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Prima edizione2009, ISBN: 9783834918321
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 1. Auflage 2009 5450027/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2010, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sof… Altro …
Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Prima edizione
2009
ISBN: 9783834918321
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 1. Auflage 2009 5450027/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2010, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisun… Altro …
Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Prima edizione
2009, ISBN: 9783834918321
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 1. Auflage 2009 5450027/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2010, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internatio… Altro …
Innovationsorientierung von Unternehmen - Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783834918321
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 313, [GW: 488g], 2010
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Innovationsorientierung von Unternehmen: Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic Commerce)
EAN (ISBN-13): 9783834918321
ISBN (ISBN-10): 3834918326
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Gabler Verlag
313 Pagine
Peso: 0,431 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-05-28T23:55:49+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-13T14:07:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834918321
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-1832-6, 978-3-8349-1832-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : krafft, derenthal
Titolo del libro: unternehmen, determinanten, messung, westfälische wilhelms universität münster
Dati dell'editore
Autore: Kirstin Derenthal
Titolo: Kundenmanagement & Electronic Commerce; Innovationsorientierung von Unternehmen - Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
313 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-09-24
Wiesbaden; DE
Peso: 0,488 kg
Lingua: Tedesco
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXII, 313 S. 39 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Innovation; Innovationserfolg; Innovationsorientierung; Martkorientierung; Resource-based View; Unternehmenserfolg; Unternehmenskultur; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA
Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erfolgsfaktoren von Innovationen von hohem Interesse für Wissenschaft und Praxis. Kirstin Derenthal belegt anhand einer branchenübergreifenden Befragung, dass die Innovationsorientierung von Unternehmen ein bedeutsamer Treiber des Innovationserfolgs ist. Sie identifiziert konkrete Stellhebel zur Steigerung der Innovationsorientierung und zeigt auf, dass eine innovationsorientierte Unternehmenskultur zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beiträgt.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834983633 Innovationsorientierung von Unternehmen (Kirstin Derenthal)
< Per archiviare...