- 5 Risultati
prezzo più basso: € 47,42, prezzo più alto: € 69,99, prezzo medio: € 56,45
1
Innovationsorientierung von Unternehmen
Ordina
da Springer.com
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Innovationsorientierung von Unternehmen - nuovo libro

ISBN: 9783834918321

Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erf… Altro …

Nr. 978-3-8349-1832-1. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Krafft, Prof. Dr. Manfred und Kirstin Derenthal
Ordina
da booklooker.de
€ 47,43
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Krafft, Prof. Dr. Manfred und Kirstin Derenthal:

Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Prima edizione

2009, ISBN: 9783834918321

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 1. Auflage 2009 5450027/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2010, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sof… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
3
Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Krafft, Prof. Dr. Manfred und Kirstin Derenthal
Ordina
da booklooker.de
€ 47,43
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Krafft, Prof. Dr. Manfred und Kirstin Derenthal:
Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Prima edizione

2009

ISBN: 9783834918321

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 1. Auflage 2009 5450027/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2010, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisun… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
4
Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Krafft, Prof. Dr. Manfred und Kirstin Derenthal
Ordina
da booklooker.de
€ 47,42
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Krafft, Prof. Dr. Manfred und Kirstin Derenthal:
Innovationsorientierung von Unternehmen Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Prima edizione

2009, ISBN: 9783834918321

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 1. Auflage 2009 5450027/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2010, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internatio… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Innovationsorientierung von Unternehmen - Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - Derenthal, Kirstin
Ordina
da booklooker.de
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Derenthal, Kirstin:
Innovationsorientierung von Unternehmen - Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783834918321

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 313, [GW: 488g], 2010

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Innovationsorientierung von Unternehmen: Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic Commerce)

Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erfolgsfaktoren von Innovationen von hohem Interesse für Wissenschaft und Praxis. Kirstin Derenthal belegt anhand einer branchenübergreifenden Befragung, dass die Innovationsorientierung von Unternehmen ein bedeutsamer Treiber des Innovationserfolgs ist. Sie identifiziert konkrete Stellhebel zur Steigerung der Innovationsorientierung und zeigt auf, dass eine innovationsorientierte Unternehmenskultur zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beiträgt.

Informazioni dettagliate del libro - Innovationsorientierung von Unternehmen: Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic Commerce)


EAN (ISBN-13): 9783834918321
ISBN (ISBN-10): 3834918326
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Gabler Verlag
313 Pagine
Peso: 0,431 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-05-28T23:55:49+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-13T14:07:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834918321

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-1832-6, 978-3-8349-1832-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : krafft, derenthal
Titolo del libro: unternehmen, determinanten, messung, westfälische wilhelms universität münster


Dati dell'editore

Autore: Kirstin Derenthal
Titolo: Kundenmanagement & Electronic Commerce; Innovationsorientierung von Unternehmen - Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
313 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-09-24
Wiesbaden; DE
Peso: 0,488 kg
Lingua: Tedesco
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXII, 313 S. 39 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Innovation; Innovationserfolg; Innovationsorientierung; Martkorientierung; Resource-based View; Unternehmenserfolg; Unternehmenskultur; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA

Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erfolgsfaktoren von Innovationen von hohem Interesse für Wissenschaft und Praxis. Kirstin Derenthal belegt anhand einer branchenübergreifenden Befragung, dass die Innovationsorientierung von Unternehmen ein bedeutsamer Treiber des Innovationserfolgs ist. Sie identifiziert konkrete Stellhebel zur Steigerung der Innovationsorientierung und zeigt auf, dass eine innovationsorientierte Unternehmenskultur zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beiträgt.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783834983633 Innovationsorientierung von Unternehmen (Kirstin Derenthal)


< Per archiviare...