Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3834918628
[EAN: 9783834918628], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag], 224 S. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der P… Altro …
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ISBN: 3834918628
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2010, ISBN: 9783834918628
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 5, 224 Seiten, Publiziert: 2010-01-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.3 kg, Marketing Management, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects… Altro …
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2010, ISBN: 3834918628
5., erw. Aufl. 2010 Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 1.3 cm x 20.98 cm 224 S. Taschenbuch 3, [PU:Gabler Verlag,]
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2010, ISBN: 3834918628
5 kartoniert, 8°, 222 S., Einband berieben, Ecken u. Kanten besto�en, sonst in Ordnung. Kartoniert ohne Angabe, [PU:Wiesbaden Gabler]
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2010, ISBN: 3834918628
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Christian Sickel:
Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argume - libri usatiISBN: 3834918628
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2010
ISBN: 9783834918628
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 5, 224 Seiten, Publiziert: 2010-01-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.3 kg, Marketing Management, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects… Altro …
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2010, ISBN: 3834918628
5., erw. Aufl. 2010 Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 1.3 cm x 20.98 cm 224 S. Taschenbuch 3, [PU:Gabler Verlag,]
2010, ISBN: 3834918628
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783834918628
ISBN (ISBN-10): 3834918628
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Gabler Verlag
222 Pagine
Peso: 0,330 kg
Lingua: ger/Deutsch
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Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-11T01:36:30+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834918628
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-1862-8, 978-3-8349-1862-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : christian sickel, sick
Titolo del libro: argumentieren erörtern, präsentieren, verkaufsfaktor kundennutzen, konkret, massgeschneidert, maßgeschneidert
Dati dell'editore
Autore: Christian Sickel
Titolo: Verkaufsfaktor Kundennutzen; früherer Titel: Ohne Nutzen kein Verkauf - Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
222 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-01-14
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,332 kg
Lingua: Tedesco
35,97 € (DE)
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Abschlusstechniken; Kundennutzen; Einwandbehandlung; Bedarfsanalyse; Fragetechnik; Kundenbeziehung; B2B; Anschlussgeschäfte; Verkauf; Kundenorientierung; Verkaufsgespräch; Nutzen; Kundensicht; Preisdiskussion; B; Sales/Distribution; Business and Management; Verstehen; BC; EA; BC
Die Struktur des Verkaufsgesprächs Welche Fragen führen zum Ziel? Gesprächsverlauf und Fortschrittskontrolle Die Nutzenargumentation aus Kundensicht Der Umgang mit Einwänden und Vorwänden Der Nutzen und die Preisdiskussion Wann ist der Kunde bereit für die Lösung? Anschlussgeschäfte mit Bestandskunden Übungen und BeispielformulierungenAltri libri che potrebbero essere simili a questo:
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