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Sickel, Christian:

Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3834918628

[EAN: 9783834918628], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag], 224 S. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der P… Altro …

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Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argume - Christian Sickel
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Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argume - libri usati

ISBN: 3834918628

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Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783834918628

Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 5, 224 Seiten, Publiziert: 2010-01-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.3 kg, Marketing Management, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects… Altro …

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2010, ISBN: 3834918628

5., erw. Aufl. 2010 Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 1.3 cm x 20.98 cm 224 S. Taschenbuch 3, [PU:Gabler Verlag,]

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2010, ISBN: 3834918628

5 kartoniert, 8°, 222 S., Einband berieben, Ecken u. Kanten besto�en, sonst in Ordnung. Kartoniert ohne Angabe, [PU:Wiesbaden Gabler]

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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren (German Edition)

"Verkaufsfaktor Kundennutzen" zeigt an zahlreichen Beispielen, wie Sie Informationen für Ihre Bedarfsanalyse gewinnen, die Merkmale Ihres Produkts in konkreten Nutzen für den Kunden verwandeln und warum gängige Abschlusstechniken im B2B versagen. Das Buch bietet konkrete Unterstützung für die Umsetzung, Beispielformulierungen, Checklisten und Übungen mit Lernanleitung. Neu in der 5. Auflage: Wie Sie neue Aufträge und Anschlussgeschäfte mit bestehenden Kunden generieren.

Informazioni dettagliate del libro - Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783834918628
ISBN (ISBN-10): 3834918628
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Gabler Verlag
222 Pagine
Peso: 0,330 kg
Lingua: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 9783834918628

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-1862-8, 978-3-8349-1862-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : christian sickel, sick
Titolo del libro: argumentieren erörtern, präsentieren, verkaufsfaktor kundennutzen, konkret, massgeschneidert, maßgeschneidert


Dati dell'editore

Autore: Christian Sickel
Titolo: Verkaufsfaktor Kundennutzen; früherer Titel: Ohne Nutzen kein Verkauf - Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
222 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-01-14
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,332 kg
Lingua: Tedesco
35,97 € (DE)

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Abschlusstechniken; Kundennutzen; Einwandbehandlung; Bedarfsanalyse; Fragetechnik; Kundenbeziehung; B2B; Anschlussgeschäfte; Verkauf; Kundenorientierung; Verkaufsgespräch; Nutzen; Kundensicht; Preisdiskussion; B; Sales/Distribution; Business and Management; Verstehen; BC; EA; BC

Die Struktur des Verkaufsgesprächs Welche Fragen führen zum Ziel? Gesprächsverlauf und Fortschrittskontrolle Die Nutzenargumentation aus Kundensicht Der Umgang mit Einwänden und Vorwänden Der Nutzen und die Preisdiskussion Wann ist der Kunde bereit für die Lösung? Anschlussgeschäfte mit Bestandskunden Übungen und Beispielformulierungen

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