- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,99, prezzo più alto: € 52,30, prezzo medio: € 50,45
1
Innovationen im Service - Matias Musmacher
Ordina
da booklooker.de
€ 49,99
Spedizione: € 2,701
OrdinaLink sponsorizzato
Matias Musmacher:

Innovationen im Service - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783834921093

[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequa… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) AHA-BUCH GmbH
2
Innovationen im Service
Ordina
da Springer.com
€ 49,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Innovationen im Service - nuovo libro

ISBN: 9783834921093

Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert: D… Altro …

Nr. 978-3-8349-2109-3. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Ordina
da Indigo.ca
C$ 77,95
(indicativi € 52,30)
OrdinaLink sponsorizzato
Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - nuovo libro

ISBN: 9783834921093

Welche Innovationen können Kundenservice und Self-Service wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler und Matias Musmache haben sieben wichtige Trendthemen identifiziert. Die Autoren präsentie… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
4
Innovationen im Service Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - Musmacher, Matias; Scheidweiler, Ingo
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 49,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Musmacher, Matias; Scheidweiler, Ingo:
Innovationen im Service Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - nuovo libro

2010, ISBN: 3834921092

2011 Kartoniert / Broschiert Call Center, Telemarketing / Call Center, Kunde - Kundendienst - Kundenservice, Blog; Callcenter; CustomerCareCenter; Homeshoring; KundenRouting; SelfServic… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Innovationen im Service Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - Musmacher, Matias; Scheidweiler, Ingo
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 49,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Musmacher, Matias; Scheidweiler, Ingo:
Innovationen im Service Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - nuovo libro

2010, ISBN: 3834921092

2011 Kartoniert / Broschiert Call Center, Telemarketing / Call Center, Kunde - Kundendienst - Kundenservice, Blog; Callcenter; CustomerCareCenter; Homeshoring; KundenRouting; SelfServic… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen

:Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert: Dazu gehören technologische Serviceinnovationen ebenso wie die aktuellen Trends im Bereich Mobile Videos, Social Communities, Wikis und Twitter, eine verstärkte Kundenintegration, die Einführung von Verkauf im Service, kundenwertbasierte Kontaktverteilung, integriertes Performance Management sowie Homeshoring statt Offshoring. Gemeinsam mit Co-Autor Matias Musmacher präsentiert er anschauliche Praxisfälle und zeigt anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der Umsetzung zum Erfolg werden kann.

Informazioni dettagliate del libro - Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen


EAN (ISBN-13): 9783834921093
ISBN (ISBN-10): 3834921092
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Gabler Verlag Core >1
229 Pagine
Peso: 0,441 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-01-13T21:10:27+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-02T18:37:44+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834921093

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2109-2, 978-3-8349-2109-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : scheid, matias, gabler verlag, ingo stock
Titolo del libro: sie und, selfservice, service, innovationen, unternehmen, wie und, erkennen


Dati dell'editore

Autore: Ingo Scheidweiler; Matias Musmacher
Titolo: Innovationen im Service - Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
232 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-12-09
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
232 S. 52 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Blog; Call Center; Customer Care Center; Homeshoring; Kundenservice; Routing; Selfservice; Service; Service-Center; Service-Innovation; Spracherkennung; Twitter; Sales and Distribution; Optimieren; EA

Die innovativsten Ideen für den Kundenservice

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783834964984 Innovationen im Service (Ingo Scheidweiler/ Matias Musmacher)


< Per archiviare...