Anne-Katrin Meckel:Strategisches Management Bei Gesetzlichen Krankenkassen by Anne-Katrin Meckel
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Die Einf�hrung des Gesundheitsfonds 2009 mit einem einheitlichen B- tragssatz hat die Verh�ltnisse im Wettbewerb der Krankenkassen ver�ndert. Welche Chancen und Risiken entstehen fï… Altro …
Die Einf�hrung des Gesundheitsfonds 2009 mit einem einheitlichen B- tragssatz hat die Verh�ltnisse im Wettbewerb der Krankenkassen ver�ndert. Welche Chancen und Risiken entstehen f�r die gesetzlichen Krank- kassen?. Die Einf�hrung des Gesundheitsfonds 2009 mit einem einheitlichen B- tragssatz hat die Verh�ltnisse im Wettbewerb der Krankenkassen ver�ndert. Welche Chancen und Risiken entstehen f�r die gesetzlichen Krank- kassen? Welche St�rken k�nnen sie nutzen, auf welche Schw�chen sollten sie reagieren? Welche strategischen M�glichkeiten haben die Kassen um sich im Wettbewerb erfolgreich von ihren Mitbewerbern abzusetzen? Die vorliegende Arbeit besch�ftigt sich auf systematische und sehr - schauliche Weise mit dem "Strategischen Management bei gesetzlichen Krankenkassen." Neben einer externen und internen strategischen Analyse der gesetzlichen Krankenkassen wird der Frage nachgegangen, welche Wettbewerbsstrategien f�r die Kassen anwendbar sind. Die Arbeit wurde mit dem Unikosmos Marketing Award f�r das Wint- semester 2009/2010 ausgezeichnet. Dieser Preis wird f�r innovative Marketing-Ideen an junge Wissenschaftler von der Techniker Krankenkasse in Zusammenarbeit mit der Agentur Public Address vergeben. Matthias Dressler Vorwort Die gesetzlichen Krankenkassen sind, als K�rperschaften des �ffentlichen Rechts, nicht mit Unternehmen am freien Markt zu vergleichen. Die E- f�hrung eines einheitlichen Beitragssatzes hat die Krankenkassen vor neue Herausforderungen gestellt. In dieser Arbeit sind die Einflussfaktoren auf die Krankenkassen und die Auswirkungen des einheitlichen Beitragssatzes auf die wettbewerbliche Ausrichtung der gesetzlichen Krankenkassen von besonderem Interesse. Die Idee dieser Diplomarbeit entstand zusammen mit Herrn Dr. Martin Emmert. Ich m�chte mich auf diesem Wege noch einmal bei ihm f�r seine gro�artige Unterst�tzung, seine kritischen Durchsichten und seine konstruktiven Verbesserungsvorschl�ge bedanken. Ich danke auch Herrn Prof. Dr. Sch�ffski f�r das Vorschlagen meiner Diplomarbeit f�r den Unikosmos Marketing Award sowie Herrn Prof. Dr. New, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], EAN: 9783834925114, UPC: 9783834925114, Recommended Age Range: 12+ years, Book Title: Strategisches Management Bei Gesetzlichen Krankenkassen by, Item Length: 21 cm, Publication Year: 2010, Type: Textbook, Format: Paperback, Language: German, Publication Name: Strategisches Management Bei Gesetzlichen Krankenkassen, Item Height: 210mm, Item Width: 148mm, Subject: Finance, Marketing, Item Weight: 172g, Number of Pages: 119 Pages, Springer Fachmedien Wiesbaden<
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Strategisches Management Bei Gesetzlichen Krankenkassen Paperback | Indigo Chapters
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Die Einführung des Gesundheitsfonds 2009 mit einem einheitlichen B- tragssatz hat die Verhältnisse im Wettbewerb der Krankenkassen verändert. Welche Chancen und Risiken entstehen für … Altro …
Die Einführung des Gesundheitsfonds 2009 mit einem einheitlichen B- tragssatz hat die Verhältnisse im Wettbewerb der Krankenkassen verändert. Welche Chancen und Risiken entstehen für die gesetzlichen Krank- kassen? Welche Stärken können sie nutzen, auf welche Schwächen sollten sie reagieren? Welche strategischen Möglichkeiten haben die Kassen um sich im Wettbewerb erfolgreich von ihren Mitbewerbern abzusetzen? Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich auf systematische und sehr - schauliche Weise mit dem "Strategischen Management bei gesetzlichen Krankenkassen". Neben einer externen und internen strategischen Analyse der gesetzlichen Krankenkassen wird der Frage nachgegangen, welche Wettbewerbsstrategien für die Kassen anwendbar sind. Die Arbeit wurde mit dem Unikosmos Marketing Award für das Wint- semester 2009/2010 ausgezeichnet. Dieser Preis wird für innovative Marketing-Ideen an junge Wissenschaftler von der Techniker Krankenkasse in Zusammenarbeit mit der Agentur Public Address vergeben. Matthias Dressler Vorwort Die gesetzlichen Krankenkassen sind, als Körperschaften des öffentlichen Rechts, nicht mit Unternehmen am freien Markt zu vergleichen. Die E- führung eines einheitlichen Beitragssatzes hat die Krankenkassen vor neue Herausforderungen gestellt. In dieser Arbeit sind die Einflussfaktoren auf die Krankenkassen und die Auswirkungen des einheitlichen Beitragssatzes auf die wettbewerbliche Ausrichtung der gesetzlichen Krankenkassen von besonderem Interesse. Die Idee dieser Diplomarbeit entstand zusammen mit Herrn Dr. Martin Emmert. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei ihm für seine gro�artige Unterstützung, seine kritischen Durchsichten und seine konstruktiven Verbesserungsvorschläge bedanken. Ich danke auch Herrn Prof. Dr. Schöffski für das Vorschlagen meiner Diplomarbeit für den Unikosmos Marketing Award sowie Herrn Prof. Dr. | Strategisches Management Bei Gesetzlichen Krankenkassen Paperback | Indigo Chapters Books > Personal Success: Self-Improvement P10110, Gabler Verlag<
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Strategisches Management bei gesetzlichen Krankenkassen
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Die Einführung des Gesundheitsfonds 2009 mit einem einheitlichen B- tragssatz hat die Verhältnisse im Wettbewerb der Krankenkassen verändert. Welche Chancen und Risiken entstehen für die … Altro …
Die Einführung des Gesundheitsfonds 2009 mit einem einheitlichen B- tragssatz hat die Verhältnisse im Wettbewerb der Krankenkassen verändert. Welche Chancen und Risiken entstehen für die gesetzlichen Krank- kassen? Welche Stärken können sie nutzen, auf welche Schwächen sollten sie reagieren? Welche strategischen Möglichkeiten haben die Kassen um sich im Wettbewerb erfolgreich von ihren Mitbewerbern abzusetzen? Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich auf systematische und sehr - schauliche Weise mit dem „Strategischen Management bei gesetzlichen Krankenkassen“. Neben einer externen und internen strategischen Analyse der gesetzlichen Krankenkassen wird der Frage nachgegangen, welche Wettbewerbsstrategien für die Kassen anwendbar sind. Die Arbeit wurde mit dem Unikosmos Marketing Award für das Wint- semester 2009/2010 ausgezeichnet. Dieser Preis wird für innovative Marketing-Ideen an junge Wissenschaftler von der Techniker Krankenkasse in Zusammenarbeit mit der Agentur Public Address vergeben. Matthias Dressler Vorwort Die gesetzlichen Krankenkassen sind, als Körperschaften des öffentlichen Rechts, nicht mit Unternehmen am freien Markt zu vergleichen. Die E- führung eines einheitlichen Beitragssatzes hat die Krankenkassen vor neue Herausforderungen gestellt. In dieser Arbeit sind die Einflussfaktoren auf die Krankenkassen und die Auswirkungen des einheitlichen Beitragssatzes auf die wettbewerbliche Ausrichtung der gesetzlichen Krankenkassen von besonderem Interesse. Die Idee dieser Diplomarbeit entstand zusammen mit Herrn Dr. Martin Emmert. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei ihm für seine großartige Unterstützung, seine kritischen Durchsichten und seine konstruktiven Verbesserungsvorschläge bedanken. Ich danke auch Herrn Prof. Dr. Schöffski für das Vorschlagen meiner Diplomarbeit für den Unikosmos Marketing Award sowie Herrn Prof. Dr. Buch 21.0 x 14.8 x 0.8 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Anne-Katrin Meckel, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, atri<
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ESEMPIO
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Die Einführung des Gesundheitsfonds 2009 mit einem einheitlichen B- tragssatz hat die Verhältnisse im Wettbewerb der Krankenkassen verändert. Welche Chancen und Risiken entstehen für die … Altro …
Die Einführung des Gesundheitsfonds 2009 mit einem einheitlichen B- tragssatz hat die Verhältnisse im Wettbewerb der Krankenkassen verändert. Welche Chancen und Risiken entstehen für die gesetzlichen Krank- kassen? Welche Stärken können sie nutzen, auf welche Schwächen sollten sie reagieren? Welche strategischen Möglichkeiten haben die Kassen um sich im Wettbewerb erfolgreich von ihren Mitbewerbern abzusetzen? Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich auf systematische und sehr - schauliche Weise mit dem "Strategischen Management bei gesetzlichen Krankenkassen". Neben einer externen und internen strategischen Analyse der gesetzlichen Krankenkassen wird der Frage nachgegangen, welche Wettbewerbsstrategien für die Kassen anwendbar sind. Die Arbeit wurde mit dem Unikosmos Marketing Award für das Wint- semester 2009/2010 ausgezeichnet. Dieser Preis wird für innovative Marketing-Ideen an junge Wissenschaftler von der Techniker Krankenkasse in Zusammenarbeit mit der Agentur Public Address vergeben. Matthias Dressler Vorwort Die gesetzlichen Krankenkassen sind, als Körperschaften des öffentlichen Rechts, nicht mit Unternehmen am freien Markt zu vergleichen. Die E- führung eines einheitlichen Beitragssatzes hat die Krankenkassen vor neue Herausforderungen gestellt. In dieser Arbeit sind die Einflussfaktoren auf die Krankenkassen und die Auswirkungen des einheitlichen Beitragssatzes auf die wettbewerbliche Ausrichtung der gesetzlichen Krankenkassen von besonderem Interesse. Die Idee dieser Diplomarbeit entstand zusammen mit Herrn Dr. Martin Emmert. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei ihm für seine großartige Unterstützung, seine kritischen Durchsichten und seine konstruktiven Verbesserungsvorschläge bedanken. Ich danke auch Herrn Prof. Dr. Schöffski für das Vorschlagen meiner Diplomarbeit für den Unikosmos Marketing Award sowie Herrn Prof. Dr. Books > Business > Industries and Professions > Insurance List_Books<
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Die Einführung des Gesundheitsfonds 2009 mit einem einheitlichen B- tragssatz hat die Verhältnisse im Wettbewerb der Krankenkassen verändert. Welche Chancen und Risiken entstehen für die gesetzlichen Krank- kassen? Welche Stärken können sie nutzen, auf welche Schwächen sollten sie reagieren? Welche strategischen Möglichkeiten haben die Kassen um sich im Wettbewerb erfolgreich von ihren Mitbewerbern abzusetzen? Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich auf systematische und sehr - schauliche Weise mit dem „Strategischen Management bei gesetzlichen Krankenkassen“. Neben einer externen und internen strategischen Analyse der gesetzlichen Krankenkassen wird der Frage nachgegangen, welche Wettbewerbsstrategien für die Kassen anwendbar sind. Die Arbeit wurde mit dem Unikosmos Marketing Award für das Wint- semester 2009/2010 ausgezeichnet. Dieser Preis wird für innovative Marketing-Ideen an junge Wissenschaftler von der Techniker Krankenkasse in Zusammenarbeit mit der Agentur Public Address vergeben. Matthias Dressler Vorwort Die gesetzlichen Krankenkassen sind, als Körperschaften des öffentlichen Rechts, nicht mit Unternehmen am freien Markt zu vergleichen. Die E- führung eines einheitlichen Beitragssatzes hat die Krankenkassen vor neue Herausforderungen gestellt. In dieser Arbeit sind die Einflussfaktoren auf die Krankenkassen und die Auswirkungen des einheitlichen Beitragssatzes auf die wettbewerbliche Ausrichtung der gesetzlichen Krankenkassen von besonderem Interesse. Die Idee dieser Diplomarbeit entstand zusammen mit Herrn Dr. Martin Emmert. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei ihm für seine großartige Unterstützung, seine kritischen Durchsichten und seine konstruktiven Verbesserungsvorschläge bedanken. Ich danke auch Herrn Prof. Dr. Schöffski für das Vorschlagen meiner Diplomarbeit für den Unikosmos Marketing Award sowie Herrn Prof. Dr., Gabler Verlag<
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