2010, ISBN: 9783834925152
ISBN / EAN 9783834925152. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen | Buch | 9783990254202EUR 14,90. Andreas Strebinger beschäftigt sich mit dem Problem der Markenarchitekturg… Altro …
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2006, ISBN: 9783834925152
Die Anregung für dieses Buch kam unmittelbar aus der Praxis. Mitte der 1990er-Jahre begann sich das Profil der an das Institut für Werbewissenschaft und Marktforschung der Wirtschaftsuniv… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8349-2515-2. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925152
Andreas Strebinger beschäftigt sich mit dem Problem der Markenarchitekturgestaltung über eine Vielzahl von Produkten und Zielgruppen hinweg. Ausserdem widmet er sich der internationalen M… Altro …
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Andreas Strebinger beschäftigt sich mit dem Problem der Markenarchitekturgestaltung über eine Vielzahl von Produkten und Zielgruppen hinweg. Außerdem widmet er sich der internationalen Ma… Altro …
Thalia.de Nr. A1012397185. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Markenarchitektur - Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke - copertina rigida, flessible
2010, ISBN: 9783834925152
[ED: Gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 637, [GW: 1096g], 2. Aufl. 2010
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2010, ISBN: 9783834925152
ISBN / EAN 9783834925152. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen | Buch | 9783990254202EUR 14,90. Andreas Strebinger beschäftigt sich mit dem Problem der Markenarchitekturg… Altro …
2006, ISBN: 9783834925152
Die Anregung für dieses Buch kam unmittelbar aus der Praxis. Mitte der 1990er-Jahre begann sich das Profil der an das Institut für Werbewissenschaft und Marktforschung der Wirtschaftsuniv… Altro …
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Andreas Strebinger beschäftigt sich mit dem Problem der Markenarchitekturgestaltung über eine Vielzahl von Produkten und Zielgruppen hinweg. Ausserdem widmet er sich der internationalen M… Altro …
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Markenarchitektur - Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke - copertina rigida, flessible
2010, ISBN: 9783834925152
[ED: Gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 637, [GW: 1096g], 2. Aufl. 2010
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
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ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Markenarchitektur
EAN (ISBN-13): 9783834925152
ISBN (ISBN-10): 3834925152
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
637 Pagine
Peso: 1,104 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-02-14T22:50:27+01:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783834925152
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2515-2, 978-3-8349-2515-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: marken, zwischen und, sowie
Dati dell'editore
Autore: Andreas Strebinger
Titolo: Werbe- und Markenforschung; Markenarchitektur - Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
637 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-07-28
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
129,99 € (DE)
133,64 € (AT)
143,50 CHF (CH)
POD
XXVII, 637 S. 110 Abb.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Dachmarke; Internationale Markenstrategie; Marke; Markenarchitektur; Markenextension; Unternehmensmarke; Marketing; BC; EA
Viele Unternehmen sehen sich immer breiteren Produkt-, Zielgruppen- und Länderportfolios gegenüber. Und oft auch immer mehr Marken. Aber wie viele Marken benötigt ein Unternehmen wirklich? Ist eine Dachmarke über alle Produkte bzw. eine weltweite Einheitsmarke das Erfolgsrezept? Oder zahlt es sich aus, auf einzelne Märkte mit mehr oder weniger eigenständigen Marken einzugehen? Mit einer umfassenden Bestands-aufnahme der internationalen Forschung und zahlreichen Fallstudien aus aller Welt zeigt das Buch fundiert die markt- und kostenseitigen Vor- bzw. Nachteile der Strategien sowie deren „Nebenwirkungen“ auf Unternehmenskultur und Kapitalmärkten auf.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
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