ISBN: 9783834925572
Vertrieb und Marketing agieren nach Fusionen und Akquisitionen im Spannungsfeld zwischen Ausbau des Markterfolgs und Kostensenkungszielen. Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der k… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8349-2557-2. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen: Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg (German ... und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783834925572
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 248 Seiten, Publiziert: 2010-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.8 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Management, Busi… Altro …
amazon.de |
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - nuovo libro
2010, ISBN: 3834925578
2010 Kartoniert / Broschiert Mergers and Acquisitions, Betriebswirtschaft und Management, Marketing und Vertrieb, Integrationserfolg; Kundenbeziehung; PostMergerIntegration; Fusion; Akq… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925572
Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der kundenbezogenen Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung in der Post Merger Phase auf den M&A-Erfolg anhand einer empirischen Analyse v… Altro …
Thalia.de Nr. A1013245439. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen : Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783834925572
paperback
Blackwells.co.uk |
ISBN: 9783834925572
Vertrieb und Marketing agieren nach Fusionen und Akquisitionen im Spannungsfeld zwischen Ausbau des Markterfolgs und Kostensenkungszielen. Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der k… Altro …
Gr\xfcn, Martin Clark:
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen: Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg (German ... und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - edizione con copertina flessibile2010, ISBN: 9783834925572
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 248 Seiten, Publiziert: 2010-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.8 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Management, Busi… Altro …
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - nuovo libro
2010
ISBN: 3834925578
2010 Kartoniert / Broschiert Mergers and Acquisitions, Betriebswirtschaft und Management, Marketing und Vertrieb, Integrationserfolg; Kundenbeziehung; PostMergerIntegration; Fusion; Akq… Altro …
ISBN: 9783834925572
Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der kundenbezogenen Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung in der Post Merger Phase auf den M&A-Erfolg anhand einer empirischen Analyse v… Altro …
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen : Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783834925572
paperback
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen: Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg (German ... und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg
EAN (ISBN-13): 9783834925572
ISBN (ISBN-10): 3834925578
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Gabler Verlag
224 Pagine
Peso: 0,331 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-03-10T17:29:51+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-12T13:50:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834925572
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2557-8, 978-3-8349-2557-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : clark, gabler verlag, von der grün, von der post
Titolo del libro: beziehungsgestaltung, fusionen, erfolg, der weg nach luv
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834989253 Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen (Martin Clark Grün)
< Per archiviare...