Wie unterstützt das Preismanagement die Erreichung der Ziele von Banken? Zur Beantwortung dieser Frage verbindet Marc Oliver Blahusch systematisch die Ansatzpunkte aus der Behavioral Pric… Altro …
Wie unterstützt das Preismanagement die Erreichung der Ziele von Banken? Zur Beantwortung dieser Frage verbindet Marc Oliver Blahusch systematisch die Ansatzpunkte aus der Behavioral Pricing-Forschung (Kundensicht) mit den Gestaltungsmöglichkeiten von Banken im Preismanagement. Dabei werden kunden- und bankseitige Aspekte analysiert und der Status Quo in der Branche empirisch erhoben und untersucht. Anschließend wird hypothesenorientiert der Einfluss von Preismanagement-Entscheidungen der Banken auf deren Ergebnisse getestet (Strukturgleichungsmodelle). Die Ergebnisse zeigen, welche Maßnahmen zur Kundengewinnung, -bindung, Ertragssteigerung und Einlagengewinnung genutzt werden können und welche Aktivitäten kritisch zu hinterfragen sind. Media eBooks, 537 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2012<
Weltbild.de
Nr. 71918007. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Die Arbeit bezieht sich auf das Passiv- und Dienstleistungsgeschäft von Banken mit „face-to-face“-Kundenkontakt (keine Direktbanken) in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Zunächst a… Altro …
Die Arbeit bezieht sich auf das Passiv- und Dienstleistungsgeschäft von Banken mit „face-to-face“-Kundenkontakt (keine Direktbanken) in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Zunächst analysiert die Arbeit die kunden- und bankseitigen Aspekte des Bankpreismanagements und untersucht den Status Quo in der Branche. Dies betrifft Preisstrategien, Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten des Preismanagements sowie den Pricing-Prozess. Es wird der wichtige Schritt vollzogen, systematisch die Ansatzpunkte aus der Behavioral Pricing-Forschung (Kundensicht) mit den Gestaltungsmöglichkeiten von Banken im Preismanagement zu verbinden., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8349-3517-5. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
*Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken* - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing. Auflage 2012 / … Altro …
*Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken* - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing. Auflage 2012 / pdf eBook für 47.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Hugendubel.de
Costi di spedizione:Kein Versand in Ihr Zielland., Costi di spedizione aggiuntivi Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
*Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken* - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing / pdf eBook für … Altro …
*Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken* - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing / pdf eBook für 47.65 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Hugendubel.de
Costi di spedizione:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing: ab 47.65 € eBooks… Altro …
Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing: ab 47.65 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
eBook.de
Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Wie unterstützt das Preismanagement die Erreichung der Ziele von Banken? Zur Beantwortung dieser Frage verbindet Marc Oliver Blahusch systematisch die Ansatzpunkte aus der Behavioral Pric… Altro …
Wie unterstützt das Preismanagement die Erreichung der Ziele von Banken? Zur Beantwortung dieser Frage verbindet Marc Oliver Blahusch systematisch die Ansatzpunkte aus der Behavioral Pricing-Forschung (Kundensicht) mit den Gestaltungsmöglichkeiten von Banken im Preismanagement. Dabei werden kunden- und bankseitige Aspekte analysiert und der Status Quo in der Branche empirisch erhoben und untersucht. Anschließend wird hypothesenorientiert der Einfluss von Preismanagement-Entscheidungen der Banken auf deren Ergebnisse getestet (Strukturgleichungsmodelle). Die Ergebnisse zeigen, welche Maßnahmen zur Kundengewinnung, -bindung, Ertragssteigerung und Einlagengewinnung genutzt werden können und welche Aktivitäten kritisch zu hinterfragen sind. Media eBooks, 537 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2012<
Nr. 71918007. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95)
Die Arbeit bezieht sich auf das Passiv- und Dienstleistungsgeschäft von Banken mit „face-to-face“-Kundenkontakt (keine Direktbanken) in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Zunächst a… Altro …
Die Arbeit bezieht sich auf das Passiv- und Dienstleistungsgeschäft von Banken mit „face-to-face“-Kundenkontakt (keine Direktbanken) in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Zunächst analysiert die Arbeit die kunden- und bankseitigen Aspekte des Bankpreismanagements und untersucht den Status Quo in der Branche. Dies betrifft Preisstrategien, Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten des Preismanagements sowie den Pricing-Prozess. Es wird der wichtige Schritt vollzogen, systematisch die Ansatzpunkte aus der Behavioral Pricing-Forschung (Kundensicht) mit den Gestaltungsmöglichkeiten von Banken im Preismanagement zu verbinden., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-8349-3517-5. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
*Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken* - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing. Auflage 2012 / … Altro …
*Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken* - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing. Auflage 2012 / pdf eBook für 47.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Costi di spedizione:Kein Versand in Ihr Zielland., Costi di spedizione aggiuntivi
*Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken* - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing / pdf eBook für … Altro …
*Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken* - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing / pdf eBook für 47.65 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Costi di spedizione:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing: ab 47.65 € eBooks… Altro …
Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing: ab 47.65 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken
EAN (ISBN-13): 9783834935175 ISBN (ISBN-10): 3834935174 Anno di pubblicazione: 2012 Editore: Gabler Betriebswirt.-Vlg
Libro nella banca dati dal 2007-06-17T20:30:19+02:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-11T11:52:04+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783834935175
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-8349-3517-4, 978-3-8349-3517-5 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Autore del libro : oliver marc Titolo del libro: preismanagement, banken, bank
Dati dell'editore
Autore: Marc Oliver Blahusch Titolo: Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 537 Pagine Anno di pubblicazione: 2012-05-06 Wiesbaden; DE Stampato / Fatto in Lingua: Tedesco 47,65 € (DE) 47,65 € (AT) 53,87 CHF (CH) Available XXI, 537 S. 111 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; Banken; Dienstleistungsgeschäft; Preismanagement; B; Finance, general; Financial Economics; Economics and Finance; BC
Preisstrategie. -Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten des Bankpreismanagements. -Pricing-Prozess. -Erfolgswirkung des Preismanagements
Altri libri che potrebbero essere simili a questo: