- 5 Risultati
prezzo più basso: € 89,99, prezzo più alto: € 90,83, prezzo medio: € 90,16
1
Kundenwert Paperback | Indigo Chapters
Ordina
da Indigo.ca
C$ 129,95
(indicativi € 90,83)
OrdinaLink sponsorizzato

Kundenwert Paperback | Indigo Chapters - nuovo libro

ISBN: 9783834943453

Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. … Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Kundenwert
Ordina
da Thalia.de
€ 89,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kundenwert - nuovo libro

ISBN: 9783834943453

Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. U… Altro …

Nr. A1026378363. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Kundenwert
Ordina
da Springer.com
€ 89,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kundenwert - nuovo libro

ISBN: 9783834943453

Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. U… Altro …

Nr. 978-3-8349-4345-3. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Kundenwert
Ordina
da Thalia.de
€ 89,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kundenwert - nuovo libro

ISBN: 9783834943453

Der Kundenwert als wichtige Determinante des Unternehmenserfolgs rückt mehr und mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Hier werden erstmals aus unterschiedlichen Perspektiven von renommiert… Altro …

Nr. A1026378363. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen - Günter, Bernd; Helm, Sabrina
Ordina
da booklooker.de
€ 89,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Günter, Bernd; Helm, Sabrina:
Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783834943453

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 830, [GW: 1419g], 3., überarb. u. erw. Aufl. 2006

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Kundenwert Paperback | Indigo Chapters

Der Kundenwert als wichtige Determinante des Unternehmenserfolgs ruckt mehr und mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Hier werden erstmals aus unterschiedlichen Perspektiven von renommierten und kompetenten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis erganzt. Die 3. Auflage wurde um die Themenfelder der Kundenwertermittlung auf mehrstufigen Markten, Was ist der Kunde des Kunden wert - ein Problem des Segment-Controlling sowie Customer Equity erweitert."

Informazioni dettagliate del libro - Kundenwert Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783834943453
ISBN (ISBN-10): 3834943452
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Gabler Verlag
852 Pagine
Peso: 1,377 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2009-07-17T06:21:54+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-26T01:52:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834943453

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-4345-2, 978-3-8349-4345-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : helm, backofen, bernd günter, sabrina, sabri, bernd heinrich, heinrich heine, bernd gäbler, guenter
Titolo del libro: kundenwert, innovative konzepte, grundlagen


Dati dell'editore

Autore: Bernd Günter; Sabrina Helm
Titolo: Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
830 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-09-16
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 1,419 kg
Lingua: Tedesco
89,99 € (DE)
92,51 € (AT)
99,50 CHF (CH)
POD
XX, 830 S. 183 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Beziehungsmarketing; Customer Lifetime Value; Kundenbewertung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundendeckungsbeitrag; Kundenmanagement; Kundenorientierung; Kundenwert; Kundenwertanalyse; Kundenwertmanagement; Kundenwertmessung; Kundenzufriedenheit; Rückgewinnungsmanagement; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; BB

Prof. Dr. Sabrina Helm ist Inhaberin des Lehrstuhls für Strategisches Marketing an der Wirtschaftsfakultät der Privaten Universität Witten/Herdecke.

< Per archiviare...