Markenpolitik : Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte - edizione con copertina flessibile
2014, ISBN: 3834944076
[EAN: 9783834944078], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], BRANDING (WIRTSCHAFTLICH); MARKE / BRANDING; MARKETING MARKE; WARENZEICHEN; PRODUKTMARKETING; PRODUCT PLACEMENT; B2B-MA… Altro …
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ISBN: 9783834944078
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch … Altro …
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Markenpolitik Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte - nuovo libro
2014, ISBN: 3834944076
4., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2014 Kartoniert / Broschiert Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Marke, Warenzeichen, Marketing / Produktmarketing,… Altro …
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
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Informazioni dettagliate del libro - Markenpolitik
EAN (ISBN-13): 9783834944078
ISBN (ISBN-10): 3834944076
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Libro nella banca dati dal 2014-08-14T23:16:10+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783834944078
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-4407-6, 978-3-8349-4407-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : baum, carsten both, baumgart, baumgarth
Titolo del libro: marken, markenpolitik
Dati dell'editore
Autore: Carsten Baumgarth
Titolo: Markenpolitik - Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
525 Pagine
Anno di pubblicazione: 2014-10-07
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,913 kg
Lingua: Tedesco
41,11 € (DE)
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; B2B-Marken; Brand; Branding; BtoB-Marken; Marke; Markenerlebnis; Markenimage; Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenstrategie; Marketing; Optimieren; BC; EA; EA
„Ein ausgezeichneter Überblick über alle Aspekte, die die Führung einer Marke betreffen. Ein wirklich schönes Werk.“Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon , Gründer und Chairman von Simon-Kucher & Partners„Eines der besten Bücher zur Markenpolitik, das derzeit am Markt ist.“Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Westfälische Wilhelms-Universität Münster„Als Lehrbuch ist das Werk von Baumgarth uneingeschränkt zu empfehlen. Aber auch Praktiker erhalten einen systematischen Überblick über Probleme sowie Lösungsmöglichkeiten der Markenpolitik und damit Anregungen für das tägliche Geschäft.“Prof. Dr. Manfred Bruhn, Universität Basel, in: „Die Betriebswirtschaft“„Carsten Baumgarths Fachbuch ist inhaltlich wieder "brand"-aktuell und behandelt das Thema umfassend.“Prof. Dr. Karsten Kilian, Hochschule Würzburg-Schweinfurt und Initiator des Markenportals www.markenlexikon.com„Einzigartig macht das Buch die detaillierte und klug kommentierte Darstellung von Methodik und Ergebnissen vieler internationaler Originalstudien, auf denen das im Buch vermittelte Wissen beruht."Prof. Dr. Andreas Strebinger, York University, KanadaIn der vierten Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet, aktuelle Beispiele wurden aufgenommen. Neue Entwicklungen zu der internen Verankerung der Marke im Unternehmen, zu B-to-B-Marken und zu internationaler Markenführung wurden integriert.Prof. Dr. Carsten Baumgarth ist Professor für Marketing, insbesondere Markenführung, an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Ferner ist er Gründer und Beiratsvorsitzender des Markenberatungsunternehmens „Baumgarth & Baumgarth – Brandconsulting“.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
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