- 5 Risultati
prezzo più basso: € 37,99, prezzo più alto: € 51,92, prezzo medio: € 40,78
1
Markenpolitik : Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte - Carsten Baumgarth
Ordina
da AbeBooks.de
€ 37,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Carsten Baumgarth:

Markenpolitik : Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 3834944076

[EAN: 9783834944078], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], BRANDING (WIRTSCHAFTLICH); MARKE / BRANDING; MARKETING MARKE; WARENZEICHEN; PRODUKTMARKETING; PRODUCT PLACEMENT; B2B-MA… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Markenpolitik
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 53,90
(indicativi € 51,92)
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Markenpolitik - nuovo libro

ISBN: 9783834944078

Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch … Altro …

Nr. A1033959192. Costi di spedizione:, Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, CH. (EUR 0.00)
3
Markenpolitik
Ordina
da Thalia.de
€ 37,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Markenpolitik - nuovo libro

ISBN: 9783834944078

Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch … Altro …

Nr. A1033959192. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Markenpolitik - Baumgarth, Carsten
Ordina
da Buecher.de
€ 37,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Baumgarth, Carsten:
Markenpolitik - nuovo libro

ISBN: 9783834944078

Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch … Altro …

Nr. 40937786. Costi di spedizione:, Versandfertig in 6-10 Tagen, DE. (EUR 0.00)
5
Markenpolitik Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte - Baumgarth, Carsten
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 37,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Baumgarth, Carsten:
Markenpolitik Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte - nuovo libro

2014, ISBN: 3834944076

4., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2014 Kartoniert / Broschiert Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Marke, Warenzeichen, Marketing / Produktmarketing,… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Markenpolitik

Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenfuhrung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth prasentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verstandnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermoglicht. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstutzen den Lerntransfer. In der vierten Auflage wurden alle Kapitel uberarbeitet. Neue Entwicklungen zu der internen Verankerung der Marke im Unternehmen, zu B-to-B-Marken und zu internationaler Markenfuhrung wurden integriert.

Informazioni dettagliate del libro - Markenpolitik


EAN (ISBN-13): 9783834944078
ISBN (ISBN-10): 3834944076
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Libro nella banca dati dal 2014-08-14T23:16:10+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-05T18:59:56+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834944078

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-4407-6, 978-3-8349-4407-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : baum, carsten both, baumgart, baumgarth
Titolo del libro: marken, markenpolitik


Dati dell'editore

Autore: Carsten Baumgarth
Titolo: Markenpolitik - Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
525 Pagine
Anno di pubblicazione: 2014-10-07
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,913 kg
Lingua: Tedesco
41,11 € (DE)

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; B2B-Marken; Brand; Branding; BtoB-Marken; Marke; Markenerlebnis; Markenimage; Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenstrategie; Marketing; Optimieren; BC; EA; EA

„Ein ausgezeichneter Überblick über alle Aspekte, die die Führung einer Marke betreffen. Ein wirklich schönes Werk.“Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon , Gründer und Chairman von Simon-Kucher & Partners„Eines der besten Bücher zur Markenpolitik, das derzeit am Markt ist.“Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Westfälische Wilhelms-Universität Münster„Als Lehrbuch ist das Werk von Baumgarth uneingeschränkt zu empfehlen. Aber auch Praktiker erhalten einen systematischen Überblick über Probleme sowie Lösungsmöglichkeiten der Markenpolitik und damit Anregungen für das tägliche Geschäft.“Prof. Dr. Manfred Bruhn, Universität Basel, in: „Die Betriebswirtschaft“„Carsten Baumgarths Fachbuch ist inhaltlich wieder "brand"-aktuell und behandelt das Thema umfassend.“Prof. Dr. Karsten Kilian, Hochschule Würzburg-Schweinfurt und Initiator des Markenportals www.markenlexikon.com„Einzigartig macht das Buch die detaillierte und klug kommentierte Darstellung von Methodik und Ergebnissen vieler internationaler Originalstudien, auf denen das im Buch vermittelte Wissen beruht."Prof. Dr. Andreas Strebinger, York University, KanadaIn der vierten Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet, aktuelle Beispiele wurden aufgenommen. Neue Entwicklungen zu der internen Verankerung der Marke im Unternehmen, zu B-to-B-Marken und zu internationaler Markenführung wurden integriert.Prof. Dr. Carsten Baumgarth ist Professor für Marketing, insbesondere Markenführung, an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Ferner ist er Gründer und Beiratsvorsitzender des Markenberatungsunternehmens „Baumgarth & Baumgarth – Brandconsulting“. 

< Per archiviare...