- 5 Risultati
prezzo più basso: € 69,99, prezzo più alto: € 69,99, prezzo medio: € 69,99
1
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China
Ordina
da Thalia.de
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - nuovo libro

ISBN: 9783834944399

China gehört seit Jahren zu den attraktivsten Zielregionen großer internationaler Unternehmen. Wesentliche Gründe hierfür sind die nach wie vor hohe Wachstumsdynamik der chinesischen Einz… Altro …

Nr. A1026885994. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
2
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China
Ordina
da Springer.com
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - nuovo libro

ISBN: 9783834944399

China gehört seit Jahren zu den attraktivsten Zielregionen großer internationaler Unternehmen. Wesentliche Gründe hierfür sind die nach wie vor hohe Wachstumsdynamik der chinesischen Einz… Altro …

Nr. 978-3-8349-4439-9. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - Eine transaktionskostentheoretische Modellierung - Hanslik, Artus
Ordina
da booklooker.de
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hanslik, Artus:
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - Eine transaktionskostentheoretische Modellierung - edizione con copertina flessibile

2012

ISBN: 9783834944399

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 351, [GW: 486g], 2013

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Ordina
da booklooker.de
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hanslik, Artus:
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - Eine transaktionskostentheoretische Modellierung - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783834944399

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 351, [GW: 481g], 2013

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Ordina
da lehmanns.de
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Artus Hanslik:
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783834944399

Eine transaktionskostentheoretische Modellierung, Buch, Softcover, 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2012

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China

'China gehört seit Jahren zu den attraktivsten Zielregionen großer internationaler Unternehmen. Wesentliche Gründe hierfür sind die nach wie vor hohe Wachstumsdynamik der chinesischen Einzelmärkte, das mit rund 1,4 Mrd. Einwohnern hohe Endverbraucherpotential und ein im Vergleich zu Europa hohes Lohnkostengefälle. Gleichwohl ist ein Markteintritt wegen deutlich angestiegener Wettbewerbsintensität, hohem Plagiatsrisiko, unklarer Rechtslage und kulturellen Unterschieden heute risikoreicher denn je. Solche Risiken können insbesondere die niedrig diversifizierten kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) mit ihrer geringen finanziellen und personellen Ausstattung erheblich treffen. Vor diesem Hintergrund untersucht der Autor die Fragen, welche internationalen Markteintrittsformen KMU in China wählen und worin sich die beim Markteintritt erfolgreichen von den weniger erfolgreichen Unternehmen unterscheiden.

Informazioni dettagliate del libro - Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China


EAN (ISBN-13): 9783834944399
ISBN (ISBN-10): 3834944394
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
351 Pagine
Peso: 0,472 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2008-10-02T18:23:45+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-19T11:36:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834944399

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-4439-4, 978-3-8349-4439-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hanslik, artus
Titolo del libro: kleinen kleinen, internationale, modellierung, edition german kleine, ina china, internationaler, von china, unternehmen, model


Dati dell'editore

Autore: Artus Hanslik
Titolo: Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - Eine transaktionskostentheoretische Modellierung
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
351 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-11-28
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,486 kg
Lingua: Tedesco
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XVIII, 351 S. 31 Abb.

BC; Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Management; China; Internationales Management; Transaktionskostentheorie; Management; EA

China gehört seit Jahren zu den attraktivsten Zielregionen großer internationaler Unternehmen. Wesentliche Gründe hierfür sind die nach wie vor hohe Wachstumsdynamik der chinesischen Einzelmärkte, das mit rund 1,4 Mrd. Einwohnern hohe Endverbraucherpotential und ein im Vergleich zu Europa hohes Lohnkostengefälle. Gleichwohl ist ein Markteintritt wegen deutlich angestiegener Wettbewerbsintensität, hohem Plagiatsrisiko, unklarer Rechtslage und kulturellen Unterschieden heute risikoreicher denn je. Solche Risiken können insbesondere die niedrig diversifizierten kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) mit ihrer geringen finanziellen und personellen Ausstattung erheblich treffen. Vor diesem Hintergrund untersucht der Autor die Fragen, welche internationalen Markteintrittsformen KMU in China wählen und worin sich die beim Markteintritt erfolgreichen von den weniger erfolgreichen Unternehmen unterscheiden.                                                                                                                                                                                                                        Der Inhalt·         Grundlagen und theoretischer Bezugsrahmen·         Transaktionskostenanalytische Modellierung der internationalen Markteintrittsentscheidung von KMU in China·         Empirische Überprüfung des internationalen Markteintrittsmodells für KMU·         Management Implikationen und weiterer Forschungsbedarf Die Zielgruppen·         Dozierende und Studierende aus den Bereichen des internationalen Managements und Marketing·         Praktiker und Entscheider aus kleinen und mittleren Unternehmen   Der AutorDr. Artus Hanslik ist Hochschullehrer an der FH Stralsund. Vor dieser Tätigkeit war er in unterschiedlichen internationalen Führungspositionen im Lufthansa Konzern tätig.Die Zielgruppen·         Dozierende und Studierende aus den Bereichen des internationalen Managements und Marketing·         Praktiker und Entscheider aus kleinen und mittleren Unternehmen   Der AutorDr. Artus Hanslik ist Hochschullehrer an der FH Stralsund. Vor dieser Tätigkeit war er in unterschiedlichen internationalen Führungspositionen im Lufthansa Konzern tätig.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783834944405 Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China (Artus Hanslik)


< Per archiviare...