ISBN: 9783834968128
Mobile Marketing gewinnt in der Unternehmenspraxis zunehmend an Bedeutung. Einen interessanten Anwendungsbereich für mobile Dienste stellen Kundenkartenprogramme dar, bei denen sowohl die… Altro …
Springer.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783834968128
[KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,MOBILE CRM KUNDENBINDUNG MOBILE MARKETING AKZEPTANZFORSCHUNG MISSING VAL… Altro …
eBook.de libri.de (eBooks) Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968128
Business and Management; Marketing Akzeptanzforschung, Kundenbindung, Missing Values, Mobile CRM, Mobile Marketing Books eBook, Springer Shop
Springer.com Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2011, ISBN: 9783834968128
2011, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968128
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968128
Mobile Marketing gewinnt in der Unternehmenspraxis zunehmend an Bedeutung. Einen interessanten Anwendungsbereich für mobile Dienste stellen Kundenkartenprogramme dar, bei denen sowohl die… Altro …
ISBN: 9783834968128
[KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,MOBILE CRM KUNDENBINDUNG MOBILE MARKETING AKZEPTANZFORSCHUNG MISSING VAL… Altro …
ISBN: 9783834968128
Business and Management; Marketing Akzeptanzforschung, Kundenbindung, Missing Values, Mobile CRM, Mobile Marketing Books eBook, Springer Shop
2011, ISBN: 9783834968128
2011, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
2011, ISBN: 9783834968128
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
EAN (ISBN-13): 9783834968128
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Libro nella banca dati dal 2008-04-11T08:54:03+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2020-08-14T09:06:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834968128
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-8349-6812-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : prein
Titolo del libro: konsument, konsumenten
Dati dell'editore
Autore: Jan Prein
Titolo: Forum Marketing; Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
235 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-08-05
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
40,46 € (DE)
40,46 € (AT)
45,77 CHF (CH)
Available
XX, 235 S. 32 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Akzeptanzforschung; Kundenbindung; Missing Values; Mobile CRM; Mobile Marketing; C; Marketing; Business and Management; BC
Mobile Marketing gewinnt in der Unternehmenspraxis zunehmend an Bedeutung. Einen interessanten Anwendungsbereich für mobile Dienste stellen Kundenkartenprogramme dar, bei denen sowohl die Kundenkarte und Coupons, als auch die Programmkommunikation auf das Handy übertragen werden können. Jan Prein untersucht, inwieweit Konsumenten mobile Dienste in Kundenkartenprogrammen tatsächlich akzeptieren und welche Faktoren die Akzeptanz beeinflussen. Auf der Basis der Ergebnisse einer umfangreichen empirischen Untersuchung gibt der Autor Empfehlungen für die erfolgreiche Gestaltung mobiler Kundenkarten-Anwendungen.Mobile Marketing gewinnt in der Unternehmenspraxis zunehmend an Bedeutung. Einen interessanten Anwendungsbereich für mobile Dienste stellen Kundenkartenprogramme dar, bei denen sowohl die Kundenkarte und Coupons, als auch die Programmkommunikation auf das Handy übertragen werden können. Jan Prein untersucht, inwieweit Konsumenten mobile Dienste in Kundenkartenprogrammen tatsächlich akzeptieren und welche Faktoren die Akzeptanz beeinflussen. Auf der Basis der Ergebnisse einer umfangreichen empirischen Untersuchung gibt der Autor Empfehlungen für die erfolgreiche Gestaltung mobiler Kundenkarten-Anwendungen.
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834930521 Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten Jan Prein Author (Prein, Jan)
< Per archiviare...