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Markenfit und Markenwirkung - Hans-Jörg Sturm
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Hans-Jörg Sturm:

Markenfit und Markenwirkung - nuovo libro

2011, ISBN: 3834968552

Um Marken emotional aufzuladen, wird häufig auf Maßnahmen der Markenanreicherung zurückgegriffen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Werbung mit prominenten Testimonials. Der Marke… Altro …

Nr. 31018757. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
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Markenfit und Markenwirkung
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ISBN: 9783834968555

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Nr. 978-3-8349-6855-5. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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2011

ISBN: 9783834968555

*Markenfit und Markenwirkung* - Theoretische Modellierung methodische Validierung und empirische Befunde. Auflage 2011 / pdf eBook für 49.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien… Altro …

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Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Markenfit und Markenwirkung


EAN (ISBN-13): 9783834968555
ISBN (ISBN-10): 3834968552
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Gabler Betriebswirt.-Vlg

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ISBN/EAN: 9783834968555

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-6855-2, 978-3-8349-6855-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : sturm hans
Titolo del libro: modellierung, sturm, hans jörg, und


Dati dell'editore

Autore: Hans-Jörg Sturm
Titolo: Markenfit und Markenwirkung - Theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
407 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-06-21
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
49,44 € (DE)
49,44 € (AT)
56,26 CHF (CH)
Available
XXII, 407 S. 60 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kommunikationswissenschaften; Markenmanagement; Marketing; Sponsoring; Wirtschaftswissenschaften; C; Marketing; Business and Management; BC

Um Marken emotional aufzuladen, wird häufig auf Maßnahmen der Markenanreicherung zurückgegriffen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Werbung mit prominenten Testimonials. Der Markenfit, also die Passfähigkeit zwischen der Marke und dem jeweiligen Imageobjekt, ist dabei einer der maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Hans-Jörg Sturm beschreibt, wie der Markenfit und die für die Marke erzielte Imagewirkung zusammenhängen und entwickelt ein theoretisches Modell, das er empirisch untersucht. Der Autor geht weiterhin der Frage nach, welche empirische Methode sich am besten dazu eignet, den Fit zwischen einer Marke und einem anreichernden Imageobjekt reliabel und valide zu messen.
Um Marken emotional aufzuladen, wird häufig auf Maßnahmen der Markenanreicherung zurückgegriffen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Werbung mit prominenten Testimonials. Der Markenfit, also die Passfähigkeit zwischen der Marke und dem jeweiligen Imageobjekt, ist dabei einer der maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Hans-Jörg Sturm beschreibt, wie der Markenfit und die für die Marke erzielte Imagewirkung zusammenhängen und entwickelt ein theoretisches Modell, das er empirisch untersucht. Der Autor geht weiterhin der Frage nach, welche empirische Methode sich am besten dazu eignet, den Fit zwischen einer Marke und einem anreichernden Imageobjekt reliabel und valide zu messen.

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