2011, ISBN: 3834968552
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ISBN: 9783834968555
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
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Informazioni dettagliate del libro - Markenfit und Markenwirkung
EAN (ISBN-13): 9783834968555
ISBN (ISBN-10): 3834968552
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Gabler Betriebswirt.-Vlg
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ISBN/EAN: 9783834968555
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-6855-2, 978-3-8349-6855-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : sturm hans
Titolo del libro: modellierung, sturm, hans jörg, und
Dati dell'editore
Autore: Hans-Jörg Sturm
Titolo: Markenfit und Markenwirkung - Theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
407 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-06-21
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
49,44 € (DE)
49,44 € (AT)
56,26 CHF (CH)
Available
XXII, 407 S. 60 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kommunikationswissenschaften; Markenmanagement; Marketing; Sponsoring; Wirtschaftswissenschaften; C; Marketing; Business and Management; BC
Um Marken emotional aufzuladen, wird häufig auf Maßnahmen der Markenanreicherung zurückgegriffen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Werbung mit prominenten Testimonials. Der Markenfit, also die Passfähigkeit zwischen der Marke und dem jeweiligen Imageobjekt, ist dabei einer der maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Hans-Jörg Sturm beschreibt, wie der Markenfit und die für die Marke erzielte Imagewirkung zusammenhängen und entwickelt ein theoretisches Modell, das er empirisch untersucht. Der Autor geht weiterhin der Frage nach, welche empirische Methode sich am besten dazu eignet, den Fit zwischen einer Marke und einem anreichernden Imageobjekt reliabel und valide zu messen.Um Marken emotional aufzuladen, wird häufig auf Maßnahmen der Markenanreicherung zurückgegriffen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Werbung mit prominenten Testimonials. Der Markenfit, also die Passfähigkeit zwischen der Marke und dem jeweiligen Imageobjekt, ist dabei einer der maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Hans-Jörg Sturm beschreibt, wie der Markenfit und die für die Marke erzielte Imagewirkung zusammenhängen und entwickelt ein theoretisches Modell, das er empirisch untersucht. Der Autor geht weiterhin der Frage nach, welche empirische Methode sich am besten dazu eignet, den Fit zwischen einer Marke und einem anreichernden Imageobjekt reliabel und valide zu messen.
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