Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing - - - nuovo libro
2011, ISBN: 3834968854
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und… Altro …
Weltbild.de Nr. 36370218. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783834968852
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8349-6885-2. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968852
Editor: Zanger, Cornelia, Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 2012, 276 Seiten, Publiziert: 2011-12-17T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Identity… Altro …
amazon.co.uk |
ISBN: 9783834968852
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten - Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz: ab 40.46 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler … Altro …
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968852
Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing - - - nuovo libro
2011, ISBN: 3834968854
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und… Altro …
2010, ISBN: 9783834968852
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und… Altro …
2011
ISBN: 9783834968852
Editor: Zanger, Cornelia, Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 2012, 276 Seiten, Publiziert: 2011-12-17T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Identity… Altro …
ISBN: 9783834968852
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten - Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz: ab 40.46 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler … Altro …
2011, ISBN: 9783834968852
Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten
EAN (ISBN-13): 9783834968852
ISBN (ISBN-10): 3834968854
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Gabler Verlag
264 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2012-03-03T11:16:58+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-23T03:42:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834968852
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-6885-4, 978-3-8349-6885-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : zan, zange, zanger cornelia, zänger
Titolo del libro: erfolg mit nachhaltigen eventkonzepten, tagungsband, chemnitz, event
Dati dell'editore
Autore: Cornelia Zanger
Titolo: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing; Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten - Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
264 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-12-17
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
40,46 € (DE)
40,46 € (AT)
45,77 CHF (CH)
Available
VIII, 264 S. 54 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; nn; C; Marketing; Marketing; Business and Management; BC
Diskussion zur Nachhaltigkeit von Event- und Messekonzepten - Aufklärung zum klimaschützenden Verhalten mittels Events - User Generated Events - Eventteilnehmer werden selbst aktiv - Gruppenerlebnisse in der Live-Kommunikation - Wikibasierte Lösungen im Eventbereich - Flash-Mob-Events als neuer Trend
Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz.
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Sport- und Theaterwissenschaften, der Soziologie, der Rechtswissenschaften sowie der Informatik beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Nachhaltigkeit von Eventkonzepten aktuelle wissenschaftliche Fragen wie User Generated Events, Flash-Mob-Events, wikibasierte Lösungen und ökonomische Wirkungsanalysen.
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Sport- und Theaterwissenschaften, der Soziologie, der Rechtswissenschaften sowie der Informatik beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Nachhaltigkeit von Eventkonzepten aktuelle wissenschaftliche Fragen wie User Generated Events, Flash-Mob-Events, wikibasierte Lösungen und ökonomische Wirkungsanalysen.
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834930750 Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten: Tagungsband zur 2. Konferenz f�r Eventforschung an der TU Chemnitz Cornelia Zanger Editor (Cornelia Zanger)
< Per archiviare...