ISBN: 9783834968876
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Änderungen von Markennamen ab 42.25 € als pdf eBook: Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Me… Altro …
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
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Informazioni dettagliate del libro - Änderungen von Markennamen
EAN (ISBN-13): 9783834968876
ISBN (ISBN-10): 3834968870
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Gabler Verlag
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ISBN/EAN: 9783834968876
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
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Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : ringeis, ring, ringeisen
Titolo del libro: änderungen von markennamen eine theoretische und empirische analyse ausgewählter erscheinungsformen aus konsumentensicht
Dati dell'editore
Autore: Petra Ringeisen
Titolo: Forum Marketing; Änderungen von Markennamen - Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
260 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-06-28
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
XIX, 260 S. 30 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Konsumentenverhalten; Markenevolution; Markenkonsolidierung; Markenmanagement; Strukturgleichungsmodell; C; Marketing; Business and Management; BC
Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen Kosten verbunden. Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamenänderungen und deren Einflussfaktoren. Dazu werden theoretisch abgeleitete Hypothesen anhand vier verschiedener Formen von Markennamenänderungen in zwei Konsumgüterbereichen sowie im Dienstleistungssektor überprüft. Die Ergebnisse liefern Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Markenumbenennungen.Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen Kosten verbunden. Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamenänderungen und deren Einflussfaktoren. Dazu werden theoretisch abgeleitete Hypothesen anhand vier verschiedener Formen von Markennamenänderungen in zwei Konsumgüterbereichen sowie im Dienstleistungssektor überprüft. Die Ergebnisse liefern Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Markenumbenennungen.
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