- 5 Risultati
prezzo più basso: € 38,87, prezzo più alto: € 42,25, prezzo medio: € 41,57
1
Ã?nderungen von Markennamen - Petra Ringeisen
Ordina
da Springer.com
€ 42,25
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Petra Ringeisen:

Ã?nderungen von Markennamen - nuovo libro

ISBN: 9783834968876

Die Ã?nderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohe… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Änderungen von Markennamen - Petra Ringeisen
Ordina
da Springer.com
€ 42,25
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Petra Ringeisen:

Änderungen von Markennamen - nuovo libro

ISBN: 9783834968876

Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Änderungen von Markennamen - Petra Ringeisen
Ordina
da Hugendubel.de
€ 42,25
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Petra Ringeisen:
Änderungen von Markennamen - nuovo libro

ISBN: 3834968870

Änderungen von Markennamen ab 42.25 € als pdf eBook: Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Me… Altro …

Nr. 18535515. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Änderungen von Markennamen - Petra Ringeisen
Ordina
da lehmanns.de
€ 38,87
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Petra Ringeisen:
Änderungen von Markennamen - nuovo libro

2011, ISBN: 9783834968876

Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 2011

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Änderungen von Markennamen
Ordina
da eBook.de
€ 42,25
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Änderungen von Markennamen - nuovo libro

ISBN: 3834968870

Änderungen von Markennamen - Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht: ab 42.25 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 18535515. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Änderungen von Markennamen


EAN (ISBN-13): 9783834968876
ISBN (ISBN-10): 3834968870
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Gabler Verlag

Libro nella banca dati dal 2014-04-03T09:50:39+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-11-02T10:23:47+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834968876

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-6887-0, 978-3-8349-6887-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : ringeis, ring, ringeisen
Titolo del libro: änderungen von markennamen eine theoretische und empirische analyse ausgewählter erscheinungsformen aus konsumentensicht


Dati dell'editore

Autore: Petra Ringeisen
Titolo: Forum Marketing; Änderungen von Markennamen - Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
260 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-06-28
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
XIX, 260 S. 30 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Konsumentenverhalten; Markenevolution; Markenkonsolidierung; Markenmanagement; Strukturgleichungsmodell; C; Marketing; Business and Management; BC

Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen Kosten verbunden. Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamenänderungen und deren Einflussfaktoren. Dazu werden theoretisch abgeleitete Hypothesen anhand vier verschiedener Formen von Markennamenänderungen in zwei Konsumgüterbereichen sowie im Dienstleistungssektor überprüft. Die Ergebnisse liefern Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Markenumbenennungen.
Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen Kosten verbunden. Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamenänderungen und deren Einflussfaktoren. Dazu werden theoretisch abgeleitete Hypothesen anhand vier verschiedener Formen von Markennamenänderungen in zwei Konsumgüterbereichen sowie im Dienstleistungssektor überprüft. Die Ergebnisse liefern Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Markenumbenennungen.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783834930880 Änderungen von Markennamen (Petra Ringeisen)


< Per archiviare...