ISBN: 9783834982919
Was passiert, wenn ein Experte einen Laien beraten und vom Kauf eines erklärungsbedürftigen Produktes überzeugen möchte? Die bevorzugte Sprache vieler Verkäufer, Vertriebsverantwortlicher… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8349-8291-9. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3834982911
Dieser Ratgeber für Fachchinesen zeigt, wie der Verkauf technischer Produkte ohne Techno-Latein funktioniert. Die Autoren gehen auf die typischen Probleme beim Verkauf komplexer Lösungen… Altro …
Weltbild.de Nr. 29842481. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3834982911
Besser erklären mehr verkaufen ab 35.96 € als pdf eBook: Ein Ratgeber für Techniker Ingenieure und andere Fachchinesen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Besser erklär… Altro …
Hugendubel.de Nr. 16112089. Costi di spedizione:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |
2009, ISBN: 9783834982919
Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere "Fachchinesen", eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,… Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 13.95) Details... |
2009, ISBN: 9783834982919
Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere 'Fachchinesen', eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982919
Was passiert, wenn ein Experte einen Laien beraten und vom Kauf eines erklärungsbedürftigen Produktes überzeugen möchte? Die bevorzugte Sprache vieler Verkäufer, Vertriebsverantwortlicher… Altro …
2009, ISBN: 3834982911
Dieser Ratgeber für Fachchinesen zeigt, wie der Verkauf technischer Produkte ohne Techno-Latein funktioniert. Die Autoren gehen auf die typischen Probleme beim Verkauf komplexer Lösungen… Altro …
ISBN: 3834982911
Besser erklären mehr verkaufen ab 35.96 € als pdf eBook: Ein Ratgeber für Techniker Ingenieure und andere Fachchinesen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Besser erklär… Altro …
2009, ISBN: 9783834982919
Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere "Fachchinesen", eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,… Altro …
2009, ISBN: 9783834982919
Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere 'Fachchinesen', eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Besser erklären, mehr verkaufen
EAN (ISBN-13): 9783834982919
ISBN (ISBN-10): 3834982911
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Gabler Verlag
208 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2011-03-07T05:41:25+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-21T12:53:39+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834982919
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-8291-1, 978-3-8349-8291-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : birgit utz, dölle, andré dolle, birgit lutz, lütze, lutzer, andreas lutz, lutze
Titolo del libro: besser erklären mehr verkaufen
Dati dell'editore
Autore: Andreas Dolle
Titolo: Besser erklären, mehr verkaufen - Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere "Fachchinesen"
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
201 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-11-05
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
35,96 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Akquise; Gesprächsführung; Kommunikation; Metaphern; Präsentation; Techno-Latein; Verkauf; Verkaufsgespräch; Verkaufsgespräche; A; Sales and Distribution; Business and Management; Verstehen; BC
Sprechen Sie so, dass Ihr Kunde Sie versteht.- Bildhafte Sprache – Ihr Schlüssel zur Vorstellungswelt des Kunden.- Die Verbindung von Mensch zu Mensch: positive Kontakte auf- und ausbauen.- Schriftlich eine positive Beziehung zu Kunden aufbauen: zeitgemäße Geschäftskorrespondenz.- Ein erfolgreiches Verkaufsgespräch führen.- Verwenden Sie laiengerechte Produktbeschreibungen und Werbemedien.- Verständlich und überzeugend präsentieren.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834910738 Besser erklären, mehr verkaufen: Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere "Fachchinesen" (Dolle, Andreas, Lutzer, Birgit)
< Per archiviare...