ISBN: 9783834982964
Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wert… Altro …
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2009, ISBN: 9783834982964
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Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], … Altro …
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Prof. Dr. Michael Lingenfelder; Björn Kahler:
Determinanten der integrierten Kundenbindung - nuovo libroISBN: 9783834982964
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2009
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Determinanten der integrierten Kundenbindung
EAN (ISBN-13): 9783834982964
ISBN (ISBN-10): 3834982962
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
285 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2012-04-25T11:44:46+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-10T13:59:24+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834982964
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-8296-2, 978-3-8349-8296-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kahler, kahl, kahle, kähler, lingenfelder
Titolo del libro: alternativen, kundenbindung, determinanten
Dati dell'editore
Autore: Björn Kahler
Titolo: Marktorientiertes Management; Determinanten der integrierten Kundenbindung - Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
285 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-09-01
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
49,44 € (DE)
49,44 € (AT)
56,26 CHF (CH)
Available
XVIII, 285 S. 28 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Category Management; Erfolgsfaktor; Kundenbindung; Marketing; Marketing-Konzept; Moderierender Effekt; Strukturgleichungsanalyse; Suchmaschinenmarketing (SEM); Vertikales Management; Vertrieb; C; Marketing; Business and Management; BC
Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und sekundärstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab und zeigt, wie optimale Marketingmaßnahmen im Zuge von Category Management umzusetzen sind.Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und sekundärstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab und zeigt, wie optimale Marketingmaßnahmen im Zuge von Category Management umzusetzen sind.
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