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Franz-Rudolf Esch (Autor):

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Prima edizione

2010, ISBN: 9783835002357

edizione con copertina flessibile, edizione con copertina rigida

Deutscher Fachverlag GmbH, 2005. 2005. Hardcover. 24,4 x 17,2 x 2 cm. Der Wettbewerb zwischen Küchen hat sich deutlich verschärft. Verantwortlich dafür sind im Besonderen … Altro …

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Franz-Rudolf Esch (Autor):

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - edizione con copertina flessibile

2006, ISBN: 9783835002357

Deutscher Universitätsverlag, Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006). Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006). Softcover. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm. Markenpositionierung, Markentran… Altro …

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Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor)  Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) - Franz-Rudolf Esch (Autor)
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Franz-Rudolf Esch (Autor):
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) - edizione con copertina flessibile

2006

ISBN: 9783835002357

Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) Softcover 488 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln … Altro …

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Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Franz-Rudolf Esch (Autor)
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Franz-Rudolf Esch (Autor):
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 9783835002357

[ED: Softcover], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschre… Altro …

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Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung  4., aktualisierte Aufl. - Esch, Franz-Rudolf
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Esch, Franz-Rudolf:
Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung 4., aktualisierte Aufl. - libri usati

2006, ISBN: 9783835002357

4., aktualisierte Aufl. 21cm. XXIV, 461 S. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit… Altro …

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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Wirkung integrierter Kommunikation (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)

Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke verstärkt werden

Informazioni dettagliate del libro - Wirkung integrierter Kommunikation (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)


EAN (ISBN-13): 9783835002357
ISBN (ISBN-10): 383500235X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Gabler Verlag

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ISBN/EAN: 9783835002357

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8350-0235-X, 978-3-8350-0235-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : esch, rudolf franz
Titolo del libro: forschungsgruppe, integrierte kommunikation, werbung und konsum, wirkung integrierter kommunikation ein verhaltenswissenschaftlicher ansatz für die werbung, ein tag konsum, autor, esch


Dati dell'editore

Autore: Franz-Rudolf Esch
Titolo: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
461 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-02-24
Wiesbaden; DE
Peso: 0,614 kg
Lingua: Tedesco
79,90 € (DE)
82,14 € (AT)
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BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; integrierte Kommunikation; Verhaltenswissenschaft; Werbemittel; Konsument; Information; Kommunikation; Marken; Werbung; Kommunikation, integrierte; Marketing; C; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; BC; BC; EA

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