Die zunehmende Sportbegeisterung führt zu einem breiten Unterhaltungsangebot für Sportzuschauer. Das Wissen um die Bedürfnisse, Wünsche und Motive der Rezipienten ist damit ein entscheide… Altro …
Die zunehmende Sportbegeisterung führt zu einem breiten Unterhaltungsangebot für Sportzuschauer. Das Wissen um die Bedürfnisse, Wünsche und Motive der Rezipienten ist damit ein entscheidender Faktor, um sich auf dem wettbewerbsintensiven Freizeitmarkt zu behaupten. Dennoch ist die Kennzeichnung von Sportzuschauern als Konsumenten bislang kaum Gegenstand kaufverhaltenstheoretischer Forschungen. Thomas Beyer entwickelt ein innovatives Erklärungsmodell der Sportrezeption, das die grundlegenden Zuschauertypen, insbesondere Stadionbesucher und Fernsehzuschauer, integriert betrachtet. Dabei konzentriert er sich auf Modellgrößen, die langfristig stabile emotionale sowie kognitive Prozesse und Zustände der Sportzuschauer beschreiben. Sein Hypothesenmodell überführt er anschließend in ein Messmodell und überprüft es am Beispiel der Zuschauer der deutschen Fußballbundesliga. Die gewonnnen Erkenntnisse ermöglichen es Sportvereinen, Veranstaltern und Medienunternehmen, ihr Dienstleistungsangebot besser auf die Bedürfnisse der Zuschauer auszurichten und so effektiver und effizienter zu gestalten., Deutscher Universitätsverlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8350-0298-2. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Thomas Beyer entwickelt ein innovatives Erklärungsmodell der Sportrezeption, das insbesondere Stadionbesucher und Fernsehzuschauer integriert betrachtet. Das Hypothesenmodell wird in ein … Altro …
Thomas Beyer entwickelt ein innovatives Erklärungsmodell der Sportrezeption, das insbesondere Stadionbesucher und Fernsehzuschauer integriert betrachtet. Das Hypothesenmodell wird in ein Messmodell überführt und am Beispiel der Zuschauer der deutschen Fußballbundesliga überprüft. Die gewonnnen Erkenntnisse ermöglichen es Sportvereinen, Veranstaltern und Medienunternehmen ihr Dienstleistungsangebot besser auf die Bedürfnisse von Zuschauern auszurichten und damit gleichzeitig effektiver und effizienter zu gestalten. Buch 21.0 x 14.8 x 1.3 cm , Deutscher Universitätsvlg, Thomas Beyer, Deutscher Universitätsvlg, Bey<
Thalia.de
Nr. A1000823641. Costi di spedizione:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
*Determinanten der Sportrezeption* - Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga. Auflage 2006 / Taschenbuch für 84.99 € / Aus dem Bereich: Bücher… Altro …
*Determinanten der Sportrezeption* - Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga. Auflage 2006 / Taschenbuch für 84.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Management, Deutscher Universitätsverlag<
Hugendubel.de
Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Beyer, Thomas/ Benkenstein, Martin (Foreward By): Determinanten Der Sportrezeption: Erklngsmodell Und Kausalanalytische Validierung Am Beispiel Der Fuallbundesliga - edizione con copertina flessibile
Beyer, Thomas: Determinanten der Sportrezeption - Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga - edizione con copertina flessibile
Die zunehmende Sportbegeisterung führt zu einem breiten Unterhaltungsangebot für Sportzuschauer. Das Wissen um die Bedürfnisse, Wünsche und Motive der Rezipienten ist damit ein entscheide… Altro …
Die zunehmende Sportbegeisterung führt zu einem breiten Unterhaltungsangebot für Sportzuschauer. Das Wissen um die Bedürfnisse, Wünsche und Motive der Rezipienten ist damit ein entscheidender Faktor, um sich auf dem wettbewerbsintensiven Freizeitmarkt zu behaupten. Dennoch ist die Kennzeichnung von Sportzuschauern als Konsumenten bislang kaum Gegenstand kaufverhaltenstheoretischer Forschungen. Thomas Beyer entwickelt ein innovatives Erklärungsmodell der Sportrezeption, das die grundlegenden Zuschauertypen, insbesondere Stadionbesucher und Fernsehzuschauer, integriert betrachtet. Dabei konzentriert er sich auf Modellgrößen, die langfristig stabile emotionale sowie kognitive Prozesse und Zustände der Sportzuschauer beschreiben. Sein Hypothesenmodell überführt er anschließend in ein Messmodell und überprüft es am Beispiel der Zuschauer der deutschen Fußballbundesliga. Die gewonnnen Erkenntnisse ermöglichen es Sportvereinen, Veranstaltern und Medienunternehmen, ihr Dienstleistungsangebot besser auf die Bedürfnisse der Zuschauer auszurichten und so effektiver und effizienter zu gestalten., Deutscher Universitätsverlag<
Nr. 978-3-8350-0298-2. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
Thomas Beyer entwickelt ein innovatives Erklärungsmodell der Sportrezeption, das insbesondere Stadionbesucher und Fernsehzuschauer integriert betrachtet. Das Hypothesenmodell wird in ein … Altro …
Thomas Beyer entwickelt ein innovatives Erklärungsmodell der Sportrezeption, das insbesondere Stadionbesucher und Fernsehzuschauer integriert betrachtet. Das Hypothesenmodell wird in ein Messmodell überführt und am Beispiel der Zuschauer der deutschen Fußballbundesliga überprüft. Die gewonnnen Erkenntnisse ermöglichen es Sportvereinen, Veranstaltern und Medienunternehmen ihr Dienstleistungsangebot besser auf die Bedürfnisse von Zuschauern auszurichten und damit gleichzeitig effektiver und effizienter zu gestalten. Buch 21.0 x 14.8 x 1.3 cm , Deutscher Universitätsvlg, Thomas Beyer, Deutscher Universitätsvlg, Bey<
Nr. A1000823641. Costi di spedizione:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
*Determinanten der Sportrezeption* - Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga. Auflage 2006 / Taschenbuch für 84.99 € / Aus dem Bereich: Bücher… Altro …
*Determinanten der Sportrezeption* - Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga. Auflage 2006 / Taschenbuch für 84.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Management, Deutscher Universitätsverlag<
Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Beyer, Thomas/ Benkenstein, Martin (Foreward By): Determinanten Der Sportrezeption: Erklngsmodell Und Kausalanalytische Validierung Am Beispiel Der Fuallbundesliga - edizione con copertina flessibile
Beyer, Thomas: Determinanten der Sportrezeption - Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga - edizione con copertina flessibile
1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Bedeutung von Analysen der Sportrezeption
Bestimmung der Determinanten des rezeptiven Sportkonsums
Integration zu einem Gesamtmodell
Empirische Prüfung des Erklärungsmodells des rezeptiven Sportkonsums
Informazioni dettagliate del libro - Determinanten der Sportrezeption
EAN (ISBN-13): 9783835002982 ISBN (ISBN-10): 3835002988 Copertina flessibile Anno di pubblicazione: 2006 Editore: Deutscher Universitätsverlag
Libro nella banca dati dal 2007-04-05T19:49:16+02:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-10T13:59:20+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783835002982
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-8350-0298-8, 978-3-8350-0298-2 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Autore del libro : beyer martin, thomas beyer, benkenstein Titolo del libro: der fußball, fußball bundesliga, determinanten sportrezeption, innovationsmanagement fußballbundesliga
Dati dell'editore
Autore: Thomas Beyer Titolo: Marketing und Innovationsmanagement; Determinanten der Sportrezeption - Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 213 Pagine Anno di pubblicazione: 2006-02-24 Wiesbaden; DE Peso: 0,454 kg Lingua: Tedesco 84,99 € (DE) 87,37 € (AT) 94,00 CHF (CH) POD XX, 213 S.
BC; Health Care Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Gesundheitsökonomie; Verstehen; Fußballbundesliga; Konsumentenforschung; Medien; Rezenptiver Sportkonsum; Rezeptionsforschung; Sportmotivation; Sportrezeption; Sportzuschauer; Marketing; Management; Health Care Management; Marketing; Management; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; EA
Bedeutung von Analysen der Sportrezeption Bestimmung der Determinanten des rezeptiven Sportkonsums Integration zu einem Gesamtmodell Empirische Prüfung des Erklärungsmodells des rezeptiven Sportkonsums
Altri libri che potrebbero essere simili a questo: