- 5 Risultati
prezzo più basso: € 42,00, prezzo più alto: € 42,00, prezzo medio: € 42,00
1
Ordina
da AbeBooks.de
€ 42,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marius Richter:

Erkenntnisse des Neuromarketings - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 3836445166

[EAN: 9783836445160], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller Nov 2007], CODE, HIRNFORSCHUNG, MARKENFÜHRUNG, MARKETING, NEUROMARKETING, WERBUNG, - In einer Zeit, in der sich Produkte immer me… Altro …

  - NEW BOOK Costi di spedizione:Versandkostenfrei (EUR 0.00) Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, NRW, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
2
Ordina
da booklooker.de
€ 42,00
Spedizione: € 2,001
OrdinaLink sponsorizzato

Richter, Marius:

Erkenntnisse des Neuromarketings - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783836445160

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaftengesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktorfür … Altro …

  - Costi di spedizione:Versand nach Österreich (EUR 2.00) verschiedene Anbieter
3
Ordina
da Bides.de
€ 42,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Richter, Marius:
Erkenntnisse des Neuromarketings - copertina rigida, flessible

ISBN: 3836445166

In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke u… Altro …

  - Sofort lieferbar Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Bides
4
Ordina
da Bides.de
€ 42,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Richter, Marius:
Erkenntnisse des Neuromarketings - copertina rigida, flessible

ISBN: 3836445166

In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke u… Altro …

  - Sofort lieferbar Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Bides
5
Ordina
da Bides.de
€ 42,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Richter, Marius:
Erkenntnisse des Neuromarketings - copertina rigida, flessible

ISBN: 3836445166

In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke u… Altro …

  - Sofort lieferbar Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Bides

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Erkenntnisse des Neuromarketings

In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke und Werbung zur Kaufentscheidung animiert werden. "Kaufen oder nicht kaufen?" Diese Frage wird unbewusst im Kopf des Konsumenten beantwortet. Die Hirnforschung versucht deshalb, das Kaufverhalten zu entschlüsseln, indem sie an der Aufdeckung von Werbe- und Markenwirkung arbeitet. Diese Publikation stellt mit Hilfe aktueller Forschungsergebnisse die Wirkung erfolgreicher Werbung und Marken dar und legt dabei den Fokus auf die subtilen Stimuli, die auf den Erfolg von Produkt, Werbung und Marke einen wesentlichen Einfluss haben. Welche Bedeutung haben Marken? Wie funktionieren sie? Wie wirkt Werbung beim Konsumenten und wie lässt sie sich effizienter gestalten? Die Publikation gibt Antworten auf diese Fragen, wodurch sich Anforderungen an die moderne Werbung, Produkt- und Markenführung ableiten lassen.

Informazioni dettagliate del libro - Erkenntnisse des Neuromarketings


EAN (ISBN-13): 9783836445160
ISBN (ISBN-10): 3836445166
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: VDM Verlag
68 Pagine
Peso: 0,145 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-01-30T20:20:20+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2012-02-16T17:09:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836445160

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8364-4516-6, 978-3-8364-4516-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : richter, marius
Titolo del libro: neuro marketing, erkenntnisse hirnforschung, markenführung, neuromarketing, erkenntniß, hirnforschung für, erkenntnis, werbung


Dati dell'editore

Autore: Marius Richter
Titolo: Erkenntnisse des Neuromarketings - Hirnforschung für Werbung, Produkt- und Markenführung
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
68 Pagine
Anno di pubblicazione: 2007-11-16
Lingua: Tedesco
68,00 € (DE)
70,00 € (AT)
114,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Motiv; Markenführung; Neuromarketing; Markenkommunikation; Code; limbisches System


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783639424188 Erkenntnisse des Neuromarketings: Hirnforschung für Werbung, Produkt- und Markenführung (Richter, Marius)


< Per archiviare...