2007, ISBN: 3836446235, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentex… Altro …
Buchgeier.com Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Details... |
ISBN: 3836446235
Broschiert, [EAN: 9783836446235], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 46… Altro …
amazon.de Amazon.de Neuware Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3836446235, Lieferbar binnen 4-6 Wochen
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentex… Altro …
eurobuch.neubuch |
ISBN: 3836446235
Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Marktsegment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen gewonnen haben. Viele Marken m… Altro …
buch.de Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836446235
Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Marktsegment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen gewonnen haben. Viele Marken müssen dadu… Altro …
Hitmeister.de AHA-BUCH Einband: Kartoniert/Broschiert; Zusatz: 2007. 85 S. 24 cm, new Costi di spedizione:Versandkostenfrei (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3836446235, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentex… Altro …
ISBN: 3836446235
Broschiert, [EAN: 9783836446235], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 46… Altro …
2007
ISBN: 3836446235
Lieferbar binnen 4-6 Wochen
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentex… Altro …
ISBN: 3836446235
Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Marktsegment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen gewonnen haben. Viele Marken m… Altro …
ISBN: 9783836446235
Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Marktsegment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen gewonnen haben. Viele Marken müssen dadu… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken
EAN (ISBN-13): 9783836446235
ISBN (ISBN-10): 3836446235
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: VDM Verlag
88 Pagine
Peso: 0,182 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-08-22T02:49:58+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2015-06-23T19:29:57+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836446235
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8364-4623-5, 978-3-8364-4623-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : steiner, stein nicole
Titolo del libro: veredelung
Dati dell'editore
Autore: Nicole Steiner
Titolo: Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
85 Pagine
Anno di pubblicazione: 2007-11-27
Lingua: Tedesco
42,00 € (DE)
43,20 € (AT)
71,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Handel, Kommunikation, Verkehr; Premiummarke; Markenimage; Imagetransfer; Markenidentität
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783639425499 Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken (Nicole Steiner)
< Per archiviare...