ISBN: 9783836642422
Kultur ist die wesentliche Barriere der interkulturellen Standardisierung von Texten. Wie jedoch begrenzt Kultur das interkulturelle Verstehen von Texten? Welche visuellen und verbalen As… Altro …
Thalia.ch No. 24606701 Costi di spedizione:DE (EUR 12.65) Details... |
ISBN: 9783836642422
Eine kontrastive Analyse südafrikanischer und deutscher Werbeanzeigen Kultur ist die wesentliche Barriere der interkulturellen Standardisierung von Texten. Wie jedoch begrenzt Kultur das … Altro …
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Costi di spedizione:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836642422
Kulturelle Determinanten in der Werbung:Eine kontrastive Analyse südafrikanischer und deutscher Werbeanzeigen Martin Grolms Kulturelle Determinanten in der Werbung:Eine kontrastive Analys… Altro …
Hugendubel.de No. 12846562 Costi di spedizione:, , DE (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836642422
Kulturelle Determinanten in der Werbung ab 13 EURO Eine kontrastive Analyse südafrikanischer und deutscher Werbeanzeigen Kulturelle Determinanten in der Werbung ab 13 EURO Eine kontrastiv… Altro …
eBook.de No. 12846562. Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2010, ISBN: 9783836642422
Eine kontrastive Analyse südafrikanischer und deutscher Werbeanzeigen, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95) Details... |
ISBN: 9783836642422
Kultur ist die wesentliche Barriere der interkulturellen Standardisierung von Texten. Wie jedoch begrenzt Kultur das interkulturelle Verstehen von Texten? Welche visuellen und verbalen As… Altro …
ISBN: 9783836642422
Eine kontrastive Analyse südafrikanischer und deutscher Werbeanzeigen Kultur ist die wesentliche Barriere der interkulturellen Standardisierung von Texten. Wie jedoch begrenzt Kultur das … Altro …
ISBN: 9783836642422
Kulturelle Determinanten in der Werbung:Eine kontrastive Analyse südafrikanischer und deutscher Werbeanzeigen Martin Grolms Kulturelle Determinanten in der Werbung:Eine kontrastive Analys… Altro …
ISBN: 9783836642422
Kulturelle Determinanten in der Werbung ab 13 EURO Eine kontrastive Analyse südafrikanischer und deutscher Werbeanzeigen Kulturelle Determinanten in der Werbung ab 13 EURO Eine kontrastiv… Altro …
2010, ISBN: 9783836642422
Eine kontrastive Analyse südafrikanischer und deutscher Werbeanzeigen, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Kulturelle Determinanten in der Werbung
EAN (ISBN-13): 9783836642422
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Diplomica Verlag
Libro nella banca dati dal 2007-06-24T20:51:34+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2017-12-14T15:02:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836642422
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-8366-4242-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : martin willing
Titolo del libro: determinanten
Dati dell'editore
Autore: Martin Grolms
Titolo: Kulturelle Determinanten in der Werbung - Eine kontrastive Analyse südafrikanischer und deutscher Werbeanzeigen
Editore: Diplomica Verlag
118 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-06-04
Lingua: Tedesco
13,00 € (DE)
13,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
PDF-Format
EA; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Werbeanzeigen; Werbung; interkulturelle Kommunikation; Kulturvergleich; Semiotik; BC
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783836692427 Kulturelle Determinanten in der Werbung (Grolms, Martin)
< Per archiviare...