- 5 Risultati
prezzo più basso: € 48,00, prezzo più alto: € 70,20, prezzo medio: € 56,82
1
Direktmarketing für Facility-Management-Unternehmen - Sven Klingelhöfer
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(indicativi € 70,20)
Spedizione: € 18,891
OrdinaLink sponsorizzato
Sven Klingelhöfer:

Direktmarketing für Facility-Management-Unternehmen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783836654531

Der Einsatz von Direktmarketing gewinnt in der Marketingkonzeption heutiger Unternehmen eine immer grössere Bedeutung. Ein Grund dafür ist der technologische Fortschritt in der Informatio… Altro …

Nr. A1001059052. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.89)
2
Direktmarketing f�r Facility-Management-Unternehmen: Theorie und Praxis Sven Klingelhïfer Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 69,90
OrdinaLink sponsorizzato
Direktmarketing f�r Facility-Management-Unternehmen: Theorie und Praxis Sven Klingelhïfer Author - nuovo libro

ISBN: 9783836654531

Der Einsatz von Direktmarketing gewinnt in der Marketingkonzeption heutiger Unternehmen eine immer größere Bedeutung. Ein Grund dafür ist der technologische Fortschritt in … Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
3
Direktmarketing für Facility-Management-Unternehmen
Ordina
da Thalia.de
€ 48,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Direktmarketing für Facility-Management-Unternehmen - nuovo libro

ISBN: 9783836654531

Der Einsatz von Direktmarketing gewinnt in der Marketingkonzeption heutiger Unternehmen eine immer größere Bedeutung. Ein Grund dafür ist der technologische Fortschritt in der Information… Altro …

Nr. A1001059052. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Direktmarketing für Facility-Management-Unternehmen - Sven Klingelhöfer
Ordina
da Weltbild.de
€ 48,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sven Klingelhöfer:
Direktmarketing für Facility-Management-Unternehmen - nuovo libro

2008, ISBN: 3836654539

Der Einsatz von Direktmarketing gewinnt in der Marketingkonzeption heutiger Unternehmen eine immer größere Bedeutung. Ein Grund dafür ist der technologische Fortschritt in der Information… Altro …

Nr. 16930448. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
5
Direktmarketing für Facility-Management-Unternehmen - Sven Klingelhöfer
Ordina
da Hugendubel.de
€ 48,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sven Klingelhöfer:
Direktmarketing für Facility-Management-Unternehmen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783836654531

Direktmarketing für Facility-Management-Unternehmen ab 48 € als Taschenbuch: Theorie und Praxis. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch … Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Direktmarketing f�r Facility-Management-Unternehmen: Theorie und Praxis Sven Klingelhïfer Author

Der Einsatz von Direktmarketing gewinnt in der Marketingkonzeption heutiger Unternehmen eine immer größere Bedeutung. Ein Grund dafür ist der technologische Fortschritt in der Informationstechnologie und die sich dadurch ergebenden Möglichkeiten der individuellen gezielten Kundenansprache. Auch für FM-Unternehmen gibt es Gründe für einen strategischen Einsatz von Direktmarketing. Die fortschreitende Marktbereinigung und der harte Verdrängungswettbewerb auf dem FM-Markt erfordern eine verstärkte Konzentration auf die Neukundengewinnung und in besonderem Maße auf die Kundenbindung. Von Seiten der Kunden wird, wie jüngste Befragungen gezeigt haben, mangelnde Kommunikation und Information beklagt. Der Einsatz von Direktmarketing wäre ein probates Mittel, um diesen Anforderungen gerecht zu werden. Diese Arbeit soll zunächst die Besonderheiten der Vermarktung von FM-Dienstleistungen, die sich aus dem Dienstleistungsmarketing und dem B2B-Marketing ableiten und von Bedeutung für das Direktmarketing sind, darlegen und anschließend die Möglichkeiten für den Einsatz von Direktmarketing erläutern. Durch die ausgewerteten Ergebnisse einer im Rahmen dieser Arbeit durchgeführten Umfrage wird der aktuelle Stand des Einsatzes von Direktmarketing in der FM-Branche dargestellt und anhand der vorausgegangenen theoretischen Ausführungen geprüft. Abschließend soll an einem Beispiel der Direkt-marketingprozess für ein FM-Unternehmen bei der Bearbeitung eines Marktsegments dargestellt werden. Ziel der Arbeit soll und kann nicht die Lieferung eines allgemein gültigen „Rezeptes" für die Durchführung von Direktmarketing in FM-Unternehmen sein. Vielmehr sollen die Notwendigkeit und der Nutzen von Direktmarketingaktivitäten dargelegt und Ansätze für eine sinnvolle Integration von Direktmarketing in die Unternehmensstrategie aufgezeigt werden.

Informazioni dettagliate del libro - Direktmarketing f�r Facility-Management-Unternehmen: Theorie und Praxis Sven Klingelhïfer Author


EAN (ISBN-13): 9783836654531
ISBN (ISBN-10): 3836654539
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: Diplomica Verlag Core >1
108 Pagine
Peso: 0,275 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-01-26T16:16:30+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-02T12:06:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836654531

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8366-5453-9, 978-3-8366-5453-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : klingelhöfer, klingelhfer, klingelhoefer, sven
Titolo del libro: direktmarketing, facility management, praxis management, diplom, unternehmen


Dati dell'editore

Autore: Sven Klingelhöfer
Titolo: Diplomica; Direktmarketing für Facility-Management-Unternehmen - Theorie und Praxis
Editore: Diplomica Verlag
108 Pagine
Anno di pubblicazione: 2008-01-30
Peso: 0,242 kg
Lingua: Tedesco
48,00 € (DE)
48,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Facility Management; Gebäudemanagement; Direktmarketing; Immobilienwirtschaft; B2B; EA


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783836604536 Direktmarketing für Facility-Management-Unternehmen (Sven Klingelhöfer)


< Per archiviare...