- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,63, prezzo più alto: € 48,00, prezzo medio: € 31,86
1
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternati... | Buch | Zustand sehr gut - Regina Kutzborski
Ordina
da ebay.de
€ 2,63
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Regina Kutzborski:

Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternati... | Buch | Zustand sehr gut - libri usati

ISBN: 9783836654937

Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung?. von Regina Kutzborski | Buch | Zustand sehr gut. Herausgeber / publishe… Altro …

98.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? - Regina Kutzborski
Ordina
da booklooker.de
€ 41,19
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Regina Kutzborski:

Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 9783836654937

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Gebraucht - Sehr gut Sg - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Sofortversand - Aufmerksamkeit ist heute zu einem… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
3
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Kutzborski, Regina
Ordina
da amazon.de
€ 48,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kutzborski, Regina:
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Prima edizione

2008

ISBN: 9783836654937

edizione con copertina flessibile

Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 136 Seiten, Publiziert: 2008-01-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23401901, 0.25 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketi… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Guerilla Marketing und Virales Marketing - Regina Kutzborski
Ordina
da Hugendubel.de
€ 48,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Regina Kutzborski:
Guerilla Marketing und Virales Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783836654937

*Guerilla Marketing und Virales Marketing* - Alternativen zur klassischen Werbung? / Taschenbuch für 48 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein … Altro …

3836654938. Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Kutzborski, Regina
Ordina
da booklooker.de
€ 19,48
Spedizione: € 4,501
OrdinaLink sponsorizzato
Kutzborski, Regina:
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783836654937

[Paperback] Ausgabe von 2007, kleine Spuren, textsauber und gepflegt, Grossformat, CH, [SC: 4.50], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 4.50) Biopuls GmbH

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Guerilla Marketing und Virales Marketing

Aufmerksamkeit ist heute zu einem wertvollen Gut geworden. Für Unternehmen ist es sehr schwierig, mit ihren Werbebotschaften zum Konsumenten durchzudringen. Der Ruf nach neuen, ungewöhnlichen und kreativen Methoden, mit denen nicht nur die Aufmerksamkeit, sondern auch die Sympathie der Konsumenten geweckt werden kann, wird immer lauter. Zwei Kommunikationsmaßnahmen - Guerilla Marketing und Virales Marketing - sind besonders geeignet, für „Gesprächsstoff" bei den Konsumenten und in den Medien zu sorgen. Beide Konzepte besitzen das Potenzial zu einer weiten Verbreitung und können aufgrund ihrer Ungewöhnlichkeit viel Aufmerksamkeit erhalten. Trotzdem haben Guerilla Marketing und Virales Marketing bisher eher eine Randbedeutung in der Marktkommunikation. Handelt es sich also wirklich um neue Wunderwaffen, die eine Alternative zur klassischen Werbung bieten können? Oder sind es nur Modebegriffe, die bald wieder von der Bildfläche verschwinden? Können diese ungewöhnlichen Kommunikationsmaßnahmen von allen Unternehmen und für alle Zielgruppen eingesetzt werden? Dieses Buch analysiert Guerilla Marketing und Virales Marketing als ungewöhnliche Kommunikationsmaßnahmen, die sich durch Mundpropaganda oder über die Medien verbreiten können. Dabei wird untersucht, ob sie eine Alternative zur klassischen Werbung darstellen können. Es werden Definitionen, besondere Eigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten dargestellt. Außerdem werden Besonderheiten bei der Durchführung untersucht, z.B. wie es einem gelingt, mit den Aktionen in die Medien zu kommen, ob die Maßnahmen für alle Zielgruppen und alle Unternehmen geeignet sind und inwieweit sie mit der klassischen Markenführung vereinbar sind. Zusätzlich werden die Ergebnisse einer Expertenbefragung veröffentlicht, durch die aktuelle Meinungen und Definitionen über Guerilla Marketing und Virales Marketing in Agenturen und werbetreibenden Unternehmen analysiert wurden.

Informazioni dettagliate del libro - Guerilla Marketing und Virales Marketing


EAN (ISBN-13): 9783836654937
ISBN (ISBN-10): 3836654938
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: Diplomica Verlag
136 Pagine
Peso: 0,340 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-07-23T14:05:57+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-16T10:25:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836654937

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8366-5493-8, 978-3-8366-5493-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : regina, kutz
Titolo del libro: alternativen, marketing werbung, guerilla werbung, virales marketing, viral marketing, marketing und, virale werbung


Dati dell'editore

Autore: Regina Kutzborski
Titolo: Diplomica; Guerilla Marketing und Virales Marketing - Alternativen zur klassischen Werbung?
Editore: Diplomica Verlag
136 Pagine
Anno di pubblicazione: 2008-01-16
Peso: 0,294 kg
Lingua: Tedesco
48,00 € (DE)
48,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Werbung; Guerilla-Marketing; Informationsüberlastung; Marketing; Internet; Kommunikationsmaßnahme; EA


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783836604932 Guerilla Marketing und Virales Marketing (Regina Kutzborski)


< Per archiviare...