Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783836693790
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1013873458. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.80) Details... |
ISBN: 9783836693790
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu w… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783836693790
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Altro …
Thalia.de Nr. A1013873458. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836693790
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Altro …
Thalia.de Nr. A1013873458. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - libri usati
2010, ISBN: 9783836693790
[PU: Diplomica Verlag], Neubindung 9076324/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783836693790
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Altro …
ISBN: 9783836693790
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu w… Altro …
ISBN: 9783836693790
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Altro …
ISBN: 9783836693790
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Altro …
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - libri usati
2010, ISBN: 9783836693790
[PU: Diplomica Verlag], Neubindung 9076324/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform f�r K�nstler oder Werbefeld f�r Unternehmen? Janka-Katharina Bu
EAN (ISBN-13): 9783836693790
ISBN (ISBN-10): 3836693798
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Diplomica Verlag Core >1
80 Pagine
Peso: 0,207 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2011-04-13T08:24:32+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-02T23:10:46+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836693790
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8366-9379-8, 978-3-8366-9379-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : janka, weise
Titolo del libro: plattform, web, oder, unternehmen kunst, der künstler, künstler für, kunstler
Dati dell'editore
Autore: Janka K Burtzlaff
Titolo: Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
Editore: Diplomica Verlag
76 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-09-04
Peso: 0,190 kg
Lingua: Tedesco
28,00 € (DE)
28,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
8 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Musikindustrie; Musikfernsehen; Websender; Social Music Services; Marketing; EA
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783836643795 Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? (Janka-Katharina Burtzlaff)
< Per archiviare...