- 5 Risultati
prezzo più basso: € 19,40, prezzo più alto: € 43,76, prezzo medio: € 31,81
1
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - Janka-Katharina Burtzlaff
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(indicativi € 43,76)
Spedizione: € 18,801
OrdinaLink sponsorizzato
Janka-Katharina Burtzlaff:

Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783836693790

Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Altro …

Nr. A1013873458. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.80)
2
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform f�r K�nstler oder Werbefeld f�r Unternehmen? Janka-Katharina Bu
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 39,90
OrdinaLink sponsorizzato
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform f�r K�nstler oder Werbefeld f�r Unternehmen? Janka-Katharina Bu - nuovo libro

ISBN: 9783836693790

Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu w… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
3
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
Ordina
da Thalia.de
€ 28,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - nuovo libro

ISBN: 9783836693790

Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Altro …

Nr. A1013873458. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
Ordina
da Thalia.de
€ 28,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - nuovo libro

ISBN: 9783836693790

Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird n… Altro …

Nr. A1013873458. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - Burtzlaff, Janka K
Ordina
da booklooker.de
€ 19,40
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Burtzlaff, Janka K:
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? - libri usati

2010, ISBN: 9783836693790

[PU: Diplomica Verlag], Neubindung 9076324/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform f�r K�nstler oder Werbefeld f�r Unternehmen? Janka-Katharina Bu

Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird neben dem Nutzerverhalten von Musikkonsumenten eine Untersuchung der Funktionsweise ausgewählter Web-Musiksender vorgenommen. Es soll herausgefunden werden, welchen ökonomischen Wert Web-Musiksender aus dem Wirtschaftsgut Musik ziehen und wie weit sie dabei als Promotions-Plattform für Musikkünstler fungieren. Anhand der Untersuchung möglicher Marketingstrategien sollen Erkenntnisse über Sinn und Zweck der Web-Musiksender für die Musikindustrie gewonnen werden. Geprüft wird, inwiefern Web-Musiksender als Werkzeug für Marketing und Promotionszwecke für die Musikindustrie taugen.Es wird dabei kritisch beleuchtet, ob die angewandten Strategien der Web-Musiksender zu einem kommerziellen Erfolg der Sender führen oder ob letztendlich die Musikkünstler selbst die Gewinner sind, die durch ihre Präsenz auf den Websendern an Bekanntheit gewinnen und so den Umsatz von ihren Musikprodukten steigern können. Des Weiteren wird untersucht, inwieweit Lifestyle-Produkte, die nicht in Verbindung mit den Musikkünstlern stehen, bei der Internetpräsenz der Musiksender vermarktet werden. Da die Entwicklung von Web-Musiksendern noch weitgehend unerforscht ist, wird die Frage aufgeworfen, wie sich Produkt-Werbung und Promotion von Musikkünstlern für die Konsumenten störungsfrei vereinbaren lassen. Welche Vorteile haben Web-Musiksender gegenüber den klassischen Musikkanälen wie Musikfernsehen und Radiosendern? Wird das Programm der Websender irgendwann zu Lasten der Musikkünstler, größtenteils aus Werbung für jegliche Produkte sowie Shows und Serien bestehen, wie dies beim TV-Sender MTV der Fall ist? Welche Unterschiede sind zwischen den meist genutzten Websendern zu erkennen und was macht sie so erfolgreich?

Informazioni dettagliate del libro - Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform f�r K�nstler oder Werbefeld f�r Unternehmen? Janka-Katharina Bu


EAN (ISBN-13): 9783836693790
ISBN (ISBN-10): 3836693798
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Diplomica Verlag Core >1
80 Pagine
Peso: 0,207 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-04-13T08:24:32+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-02T23:10:46+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836693790

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8366-9379-8, 978-3-8366-9379-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : janka, weise
Titolo del libro: plattform, web, oder, unternehmen kunst, der künstler, künstler für, kunstler


Dati dell'editore

Autore: Janka K Burtzlaff
Titolo: Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
Editore: Diplomica Verlag
76 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-09-04
Peso: 0,190 kg
Lingua: Tedesco
28,00 € (DE)
28,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
8 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Musikindustrie; Musikfernsehen; Websender; Social Music Services; Marketing; EA


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783836643795 Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen? (Janka-Katharina Burtzlaff)


< Per archiviare...