- 5 Risultati
prezzo più basso: € 48,00, prezzo più alto: € 70,82, prezzo medio: € 56,94
1
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe - Mareike Wüste
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(indicativi € 70,82)
Spedizione: € 19,061
OrdinaLink sponsorizzato
Mareike Wüste:

Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783836695145

Warum sind Hybridmodelle in der heutigen Zeit immer noch die Ausnahme, statt die Regel? Wie lange werden die Menschen noch auf Elektroantriebe und Brennstoffzellen warten müssen? Ist der … Altro …

Nr. A1013307003. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.06)
2
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe
Ordina
da Thalia.de
€ 48,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe - nuovo libro

ISBN: 9783836695145

Warum sind Hybridmodelle in der heutigen Zeit immer noch die Ausnahme, statt die Regel? Wie lange werden die Menschen noch auf Elektroantriebe und Brennstoffzellen warten müssen? Ist der … Altro …

Nr. A1013307003. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe - Mareike Wüste
Ordina
da Weltbild.de
€ 48,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Mareike Wüste:
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe - nuovo libro

2010

ISBN: 3836695146

Warum sind Hybridmodelle in der heutigen Zeit immer noch die Ausnahme, statt die Regel? Wie lange werden die Menschen noch auf Elektroantriebe und Brennstoffzellen warten müssen? Ist der … Altro …

Nr. 26236455. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alter - Mareike Wüste
Ordina
da Weltbild.de
€ 48,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Mareike Wüste:
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alter - nuovo libro

2010, ISBN: 3836695146

Warum sind Hybridmodelle in der heutigen Zeit immer noch die Ausnahme, statt die Regel? Wie lange werden die Menschen noch auf Elektroantriebe und Brennstoffzellen warten müssen? Ist der … Altro …

Nr. 26236455. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
5
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe Mareike Wïst
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 69,90
OrdinaLink sponsorizzato
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe Mareike Wïst - nuovo libro

ISBN: 9783836695145

Warum sind Hybridmodelle in der heutigen Zeit immer noch die Ausnahme, statt die Regel? Wie lange werden die Menschen noch auf Elektroantriebe und Brennstoffzellen warten müssen? Ist… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe Mareike Wïst

Warum sind Hybridmodelle in der heutigen Zeit immer noch die Ausnahme, statt die Regel? Wie lange werden die Menschen noch auf Elektroantriebe und Brennstoffzellen warten müssen? Ist der Kunde für die Automobilhersteller wirklich das Maß aller Dinge? Fragen, die sich immer mehr Menschen stellen und auf die sie keine Antwort bekommen. Das vorliegende Buch geht diesen offenen Fragen und Themen auf den Grund.Am Beispiel der Entwicklung und Einführung alternativer Antriebe werden Markt- und Kundenorientierung sowie Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien ausgewählter Automobilunternehmen untersucht. Die Frage nach dem Einfluss des Marktes auf die Strategien der Automobilunternehmen zur Entwicklung alternativer Antriebe leitet sich aus den vielfältigen Herausforderungen ab, vor denen die Autoindustrie weltweit steht: Wettbewerb, die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise, Klimawandel, Endlichkeit des Erdöls, wachsendes Bedürfnis nach Mobilität und steigende Bedürfnisse des Marktes. Zukünftige Autos müssen deshalb emissions- und verbrauchsarm sein und gleichzeitig den individuellen Wünschen der Kunden entsprechen. Ausgangspunkt der Arbeit ist ein kurzer Überblick über die Herausforderungen bei Klimapolitik, Rohstoffressourcen und Marktentwicklungen. Aus verschiedenen Managementtheorien wird die Notwendigkeit zu Kundenorientierung und Innovation in der Automobilindustrie abgeleitet. Der Innovationswille der Automobilhersteller im Bereich der alternativen Antriebe äußert sich als Nash-Gleichgewicht. Auf die technischen Grundlagen alternativer Antriebe wird ebenfalls eingegangen. Im Hauptteil werden die alternativen Antriebe sowohl aus Sicht des Marktes als auch aus Sicht der Anbieter betrachtet. Der direkte Vergleich des Bedarfs des Marktes und der Innovationsstrategie der Hersteller zeigt deutliche Unterschiede auf. Die Sicht der Hersteller zeigt eine weitere Literaturauswertung zum aktuellen Entwicklungsstand alternativer Antriebe, zu strategischen Allianzen und staatlichen Förderprogrammen. Insbesondere werden die Hersteller Toyota, Daimler und GM untersucht.Beim Vergleich von Theorie und Praxis werden die Managementtheorien mit der Sicht des Marktes und den Aktivitäten der Hersteller verglichen.

Informazioni dettagliate del libro - Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe Mareike Wïst


EAN (ISBN-13): 9783836695145
ISBN (ISBN-10): 3836695146
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Diplomica Verlag Core >1
135 Pagine
Peso: 0,361 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-05-16T07:39:38+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-28T10:18:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836695145

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8366-9514-6, 978-3-8366-9514-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: des marktes, einfluss, entwicklung, auto markt, die wüste, der einfluß, die alte mark, die alt mark, automobilindustrie 1945 2000


Dati dell'editore

Autore: Mareike Wüste
Titolo: Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe
Editore: Diplomica Verlag
142 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-08-04
Peso: 0,325 kg
Lingua: Tedesco
48,00 € (DE)
48,00 € (AT)
62,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Wirtschaft; Marktnachfrage; Automobil; Oligopol; Kundenorientierung; Innovation; EA


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783836645140 Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe (Mareike Wüste)


< Per archiviare...