Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“ Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1013307008. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.38) Details... |
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - edizione con copertina flessibile
2027, ISBN: 9783836695503
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen! Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Spons… Altro …
booklooker.de |
2008, ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“ Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Altro …
Thalia.de Nr. A1013307008. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - nuovo libro
2010, ISBN: 3836695502
Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen! Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Altro …
Weltbild.de Nr. 26230003. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen! Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“ Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Altro …
Björn Benz:
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - edizione con copertina flessibile2027, ISBN: 9783836695503
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen! Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Spons… Altro …
2008
ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“ Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Altro …
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - nuovo libro
2010, ISBN: 3836695502
Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen! Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Altro …
2008, ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen! Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation Bjïrn Benz Author
EAN (ISBN-13): 9783836695503
ISBN (ISBN-10): 3836695502
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Diplomica Verlag Core >1
90 Pagine
Peso: 0,241 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2010-09-27T13:35:41+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-12T12:18:50+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836695503
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8366-9550-2, 978-3-8366-9550-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : benz, ben
Titolo del libro: die auswahl, sport management, sponsorship, sports management
Dati dell'editore
Autore: Björn Benz
Titolo: Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation
Editore: Diplomica Verlag
92 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-08-04
Peso: 0,230 kg
Lingua: Tedesco
28,00 € (DE)
28,00 € (AT)
44,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Sponsoring; Toto Lotto GmbH; Scoring Modell; Marketing; Baden-Württemberg; Kommunikationsinstrument; EA
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783836645508 Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation (Björn Benz)
< Per archiviare...