- 5 Risultati
prezzo più basso: € 38,00, prezzo più alto: € 56,00, prezzo medio: € 41,60
1
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen - Abusar Rahmati
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(indicativi € 56,00)
Spedizione: € 19,061
OrdinaLink sponsorizzato
Abusar Rahmati:

Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783836696722

Die Automobilindustrie steht vor enormen Herausforderungen. Volatile Finanzmärkte, stagnierende Realeinkommen und verunsicherte Käufer beeinträchtigen die Automobilnachfrage und führen be… Altro …

Nr. A1013307020. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.06)
2
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen
Ordina
da Thalia.de
€ 38,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen - nuovo libro

ISBN: 9783836696722

Die Automobilindustrie steht vor enormen Herausforderungen. Volatile Finanzmärkte, stagnierende Realeinkommen und verunsicherte Käufer beeinträchtigen die Automobilnachfrage und führen be… Altro …

Nr. A1013307020. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen - Abusar Rahmati
Ordina
da Weltbild.de
€ 38,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Abusar Rahmati:
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen - nuovo libro

2010

ISBN: 383669672X

Die Automobilindustrie steht vor enormen Herausforderungen. Volatile Finanzmärkte, stagnierende Realeinkommen und verunsicherte Käufer beeinträchtigen die Automobilnachfrage und führen be… Altro …

Nr. 26229978. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen - Rahmati, Abusar
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 38,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Rahmati, Abusar:
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen - nuovo libro

2010, ISBN: 383669672X

Kartoniert / Broschiert Strategische Allianz, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplomica Verlag; Diplomica Verlag]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen - Abusar Rahmati
Ordina
da lehmanns.de
€ 38,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Abusar Rahmati:
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen - Prima edizione

2010, ISBN: 9783836696722

edizione con copertina flessibile

Buch, Softcover, [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2010

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen

Die Automobilindustrie steht vor enormen Herausforderungen. Volatile Finanzmärkte, stagnierende Realeinkommen und verunsicherte Käufer beeinträchtigen die Automobilnachfrage und führen bei einigen Automobilherstellern zu heftigen Preis- und Rabattschlachten. Gesättigte Absatzmärkte in der Triade USA, Westeuropa und Japan, der Markteintritt asiatischer Hersteller, Überkapazitäten und verkürzte Produktlebenszyklen erhöhen den Kostendruck auf die Automobilunternehmen und führen zu einer zusätzlichen Verschärfung des Wettbewerbs. Ein wichtiges Instrument zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit der Automobilunternehmen sind strategische Allianzen. Unter strategischen Allianzen zwischen Original Equipment Manufacturer (OEM) werden beispielsweise gemeinsame Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsaktivitäten verstanden. Diese Studie beschäftigt sich mit der Frage, wie strategische Allianzen zwischen Automobilherstellern erfolgreich gestaltet und gesteuert werden können. Zunächst werden wichtige Vorteile und Risiken strategischer Partnerschaften erläutert und anhand von Praxisbeispielen aus der Automobilbranche belegt. Anschließend wird erläutert, wie durch den Einsatz von strategischen Allianzen die Herausforderungen der Automobilindustrie bewältigt werden können. In der Studie werden kritische Erfolgsfaktoren in den jeweiligen Phasen einer strategischen Allianz herausgearbeitet und anhand von aktuellen Fallbeispielen untersucht. Auf Basis dieser Erfolgsfaktoren werden dann konkrete Handlungsempfehlungen für das Management von Allianzen zwischen Automobilherstellern gegeben.

Informazioni dettagliate del libro - Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen


EAN (ISBN-13): 9783836696722
ISBN (ISBN-10): 383669672X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Diplomica Verlag
88 Pagine
Peso: 0,220 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-03-03T12:48:43+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-08T17:28:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836696722

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8366-9672-X, 978-3-8366-9672-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : rahmati
Titolo del libro: wet, strategische allianzen, steigerung der wettbewerbsfähigkeit, strategisches management, durch, automobilindustrie 1945 2000


Dati dell'editore

Autore: Abusar Rahmati
Titolo: Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen
Editore: Diplomica Verlag
84 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-08-04
Peso: 0,180 kg
Lingua: Tedesco
38,00 € (DE)
38,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Management; Wettbewerb; Strategische Allianz; Kooperationsform; Automobilindustrie; Unternehmenskooperation; Konkurrenz; EA


< Per archiviare...