- 5 Risultati
prezzo più basso: € 29,50, prezzo più alto: € 44,50, prezzo medio: € 32,50
1
Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager - Ruslan Fedorow
Ordina
da AbeBooks.de
€ 29,50
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ruslan Fedorow:

Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3836697033

[EAN: 9783836697033], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], ÄLTERE MENSCHEN; ÄLTERWERDEN; ALTER - ALT; LEBENSABEND; SENIOR; MARKETING / PRODUKTMARKETING; PRODUCT PLACEMENT; PRODUKTMARKETING, n… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager - Ruslan Fedorow
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 42,90
(indicativi € 44,50)
Spedizione: € 18,671
OrdinaLink sponsorizzato

Ruslan Fedorow:

Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783836697033

Aus demographischer Sicht wird die Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel wachsen. Ihre relativ grosse und steigende Anzahl, die wirtschaftlich hohe Kaufkraft, ein ausgeprä… Altro …

Nr. A1013873380. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.67)
3
Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager
Ordina
da Thalia.de
€ 29,50
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager - nuovo libro

ISBN: 9783836697033

Aus demographischer Sicht wird die Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel wachsen. Ihre relativ große und steigende Anzahl, die wirtschaftlich hohe Kaufkraft, ein ausgepräg… Altro …

Nr. A1013873380. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Seniorenmarketing im Einzelhandel - Ruslan Fedorow
Ordina
da Weltbild.de
€ 29,50
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ruslan Fedorow:
Seniorenmarketing im Einzelhandel - nuovo libro

2010, ISBN: 3836697033

Aus demographischer Sicht wird die Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel wachsen. Ihre relativ große und steigende Anzahl, die wirtschaftlich hohe Kaufkraft, ein ausgepräg… Altro …

Nr. 27226901. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
5
Seniorenmarketing im Einzelhandel - Ruslan Fedorow
Ordina
da Weltbild.de
€ 29,50
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ruslan Fedorow:
Seniorenmarketing im Einzelhandel - nuovo libro

2010, ISBN: 3836697033

Aus demographischer Sicht wird die Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel wachsen. Ihre relativ große und steigende Anzahl, die wirtschaftlich hohe Kaufkraft, ein ausgepräg… Altro …

Nr. 27226901. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager

Aus demographischer Sicht wird die Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel wachsen. Ihre relativ große und steigende Anzahl, die wirtschaftlich hohe Kaufkraft, ein ausgeprägtes Konsumverhalten und die relativ hohe Lebenserwartung sind signifikante Faktoren, die den Einzelhandel grundlegend prägen werden. Infolgedessen sind die Handelsunternehmen gezwungen, sich auf dem heterogenen Markt der Seniorengeneration erfolgreich zu profilieren. Mögliche Strategien sind das Integrations-, reine Senioren-, kommunizierte Senioren- und das verdeckte Seniorenmarketing sowie notwendige marketingpolitische Instrumente der Standortpolitik, Ladengestaltung und Warenpräsentation, der Produkt- und Preispolitik sowie der Kommunikations-, Sortiments- und Personalpolitik. Die Unternehmen des Einzelhandels können sich auf dem Seniorenmarkt durch Produkteigenschaften wie Qualität, Bequemlichkeit, einfache Bedienbarkeit, hervorragende Funktionalität und Langlebigkeit genauso wie durch einen sehr guten Service etablieren. Dabei sollten zum einen die komplexen Ansprüche der älteren Konsumenten, wie die Anzahl an Kundentoiletten und Sitzgelegenheiten, beachtet werden und zum anderen die erwarteten Kriterien zum Warensortiment, bestehend aus Produktfrische, Theken mit persönlicher Bedienung, genauer Kennzeichnung der Waren u. ä., erfüllt werden. Zusätzlich spielen die Einkaufsgewohnheiten der älteren Generation eine wichtige Rolle. Diese manifestieren sich vor allem in Besuchen von Einkaufsstätten, die mehrmals die Woche von den meisten Vertretern der älteren Konsumenten per Auto durchgeführt werden. Unter Berücksichtigung ihrer physischen und kognitiven Veränderungen, sollten Unternehmen des Einzelhandels bedenken, dass die körperlichen Funktionen im hohen Alter eingeschränkt sind, während die geistigen Fähigkeiten, wenn sie regelmäßig trainiert werden, zum größten Teil bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Die Analysen, die in dieser Untersuchung durchgeführt wurden, sollen die notwendigen Kenntnisse über die Seniorengeneration näher erläutern und praktische Hinweise für strategische und operative Entscheidungen im Hinblick auf den heterogenen, seniorenspezifischen Markt geben.

Informazioni dettagliate del libro - Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager


EAN (ISBN-13): 9783836697033
ISBN (ISBN-10): 3836697033
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Diplomica Verlag
82 Pagine
Peso: 0,136 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-06-28T11:17:52+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-12T15:08:13+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836697033

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8366-9703-3, 978-3-8366-9703-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : fedorow, wonderland, procol harum, ruslan
Titolo del libro: best, einzelhandel, von der zur


Dati dell'editore

Autore: Ruslan Fedorow
Titolo: Best Ager; Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager
Editore: Diplomica Verlag
80 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-09-04
Peso: 0,130 kg
Lingua: Tedesco
29,50 € (DE)
29,50 € (AT)
Not available (reason unspecified)
12 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Kundenzufriedenheit; Generation 50plus; Marktsegmentierung; Lebensmitteleinzelhandel; Seniorenmarketing; Demographischer Wandel; Standortmarketing; EA


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783836647038 Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager (Ruslan Fedorow)


< Per archiviare...