ISBN: 9783836697248
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC … Altro …
Thalia.de Nr. A1013873421. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783836697248
edizione con copertina flessibile
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 136 Seiten, Publiziert: 2010-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.38 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Verkauf, Business … Altro …
amazon.de MEDIMOPS Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3836697246
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs ab 29.5 € als Taschenbuch: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirt… Altro …
Hugendubel.de Nr. 12546621. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3836697246
Kartoniert / Broschiert Markenmanagement, Sankt Pauli (Hamburg), mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplomica Verlag; Diplomica Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2010, ISBN: 9783836697248
edizione con copertina flessibile
Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Diplomica Verlag], Diplomica Verlag, 2010
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836697248
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC … Altro …
Niegel, Ulrich:
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Prima edizione2010, ISBN: 9783836697248
edizione con copertina flessibile
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 136 Seiten, Publiziert: 2010-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.38 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Verkauf, Business … Altro …
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3836697246
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs ab 29.5 € als Taschenbuch: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirt… Altro …
2010, ISBN: 3836697246
Kartoniert / Broschiert Markenmanagement, Sankt Pauli (Hamburg), mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplomica Verlag; Diplomica Verlag]
2010, ISBN: 9783836697248
edizione con copertina flessibile
Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Diplomica Verlag], Diplomica Verlag, 2010
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs
EAN (ISBN-13): 9783836697248
ISBN (ISBN-10): 3836697246
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Diplomica Verlag
136 Pagine
Peso: 0,228 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-05-27T19:43:24+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-08T21:41:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836697248
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8366-9724-6, 978-3-8366-9724-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: hamburger lesehefte, die hamburger, die marke, lehrbuch pauli, fussballclub, hamburg fuß
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783836647243 Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs (Ulrich Niegel)
< Per archiviare...