Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen - Prima edizione
2010, ISBN: 9783838601748
edizione con copertina flessibile
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, Auflage: 1., Aufl. 58 Seiten, Publiziert: 2010-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.26 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busines… Altro …
amazon.de |
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783838601748
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Paperback, 58 Seiten, Publiziert: 2010-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.12 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Diplomarbeite… Altro …
amazon.co.uk |
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen (German Edition) - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783838601748
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-03-31. Paperback. Used:Good., Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-03-31, 0
Biblio.co.uk |
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in Der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode Und Datenerhebung Fr Kleine Und Mittlere Unternehmen - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3838601742
[EAN: 9783838601748], Neubuch, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], 58 pages. German language. In Stock., Books
AbeBooks.de Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 11.62 Details... |
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in Der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode Und Datenerhebung Fr Kleine Und Mittlere Unternehmen - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783838601748
Softcover, 58 pages. German language., Neubuch, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom. de]
alibris.co.uk |
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen - Prima edizione
2010, ISBN: 9783838601748
edizione con copertina flessibile
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, Auflage: 1., Aufl. 58 Seiten, Publiziert: 2010-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.26 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busines… Altro …
Köster, Andreas:
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen - edizione con copertina flessibile2010, ISBN: 9783838601748
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Paperback, 58 Seiten, Publiziert: 2010-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.12 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Diplomarbeite… Altro …
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen (German Edition) - edizione con copertina flessibile
2010
ISBN: 9783838601748
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-03-31. Paperback. Used:Good., Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-03-31, 0
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in Der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode Und Datenerhebung Fr Kleine Und Mittlere Unternehmen - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3838601742
[EAN: 9783838601748], Neubuch, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], 58 pages. German language. In Stock., Books
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in Der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode Und Datenerhebung Fr Kleine Und Mittlere Unternehmen - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783838601748
Softcover, 58 pages. German language., Neubuch, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom. de]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783838601748
ISBN (ISBN-10): 3838601742
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Diplomarbeiten Agentur diplom.de
58 Pagine
Peso: 0,160 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2010-04-11T11:19:38+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-12-08T22:07:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783838601748
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8386-0174-2, 978-3-8386-0174-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : köster, kster, koster
Titolo del libro: strategische wettbewerbsbeobachtung, unternehmenskommunikation, intelligence
Dati dell'editore
Autore: Andreas Köster
Titolo: Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation - Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen
Editore: Diplomarbeiten Agentur diplom.de
58 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-03-04
Peso: 0,140 kg
Lingua: Tedesco
24,00 € (DE)
24,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
8 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Management; Wettbewerb; Konkurrenz; Unternehmen; Competitive Intelligence; KMU; Unternehmenskommunikation; Wirtschaftskommunikation; EA
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783838601816 Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation (Andreas Köster)
- 9783838601816 Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation (Andreas Köster)
- 9783836635448 Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation (Andreas Köster)
- Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation - Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen (Andreas Köster)
< Per archiviare...