- 5 Risultati
prezzo più basso: € 24,00, prezzo più alto: € 62,07, prezzo medio: € 48,50
1
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen - Köster, Andreas
Ordina
da amazon.de
€ 24,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Köster, Andreas:

Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen - Prima edizione

2010, ISBN: 9783838601748

edizione con copertina flessibile

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, Auflage: 1., Aufl. 58 Seiten, Publiziert: 2010-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.26 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busines… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
2
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen - Köster, Andreas
Ordina
da amazon.co.uk
£ 29,90
(indicativi € 34,60)
Spedizione: € 5,181
OrdinaLink sponsorizzato

Köster, Andreas:

Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783838601748

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Paperback, 58 Seiten, Publiziert: 2010-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.12 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Diplomarbeite… Altro …

Costi di spedizione:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.18) Amazon.co.uk
3
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 65,35
(indicativi € 62,07)
Spedizione: € 19,001
OrdinaLink sponsorizzato
Andreas Köster:
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783838601748

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-03-31. Paperback. Used:Good., Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-03-31, 0

Costi di spedizione: EUR 19.00 Ergodebooks
4
Ordina
da AbeBooks.de
€ 59,74
Spedizione: € 11,621
OrdinaLink sponsorizzato
Andreas K"ster:
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in Der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode Und Datenerhebung Fr Kleine Und Mittlere Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3838601742

[EAN: 9783838601748], Neubuch, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], 58 pages. German language. In Stock., Books

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 11.62 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]
5
Ordina
da alibris.co.uk
€ 62,07
OrdinaLink sponsorizzato
Andreas K”Ster:
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in Der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode Und Datenerhebung Fr Kleine Und Mittlere Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783838601748

Softcover, 58 pages. German language., Neubuch, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom. de]

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen

Globalisierung und steigender Konkurrenzdruck erfordern eine professionelle und klar differenzierte Unternehmenskommunikation. Durch Informationen über die Kommunikation der Konkurrenten ist eine Optimierung und Positionierung der eigenen Unternehmenskommunikation und damit eine Stärkung der Wettbewerbsposition zu erreichen. Die vorliegende Theoriearbeit prüft, ob es für kleine und mittlere Unternehmen bei vertretbarem Aufwand möglich ist, die Kommunikationsinstrumente der Konkurrenten selbstständig strategisch, also langfristig und systematisch, zu beobachten und die Erkenntnisse in das Unternehmenswissen zu integrieren. Ziel der Arbeit ist erstens, kleine und mittlere Unternehmen für die strategische Wettbewerbsbeobachtung zu sensibilisieren und zweitens, die strategische Wettbewerbsbeobachtung um das Anwendungsgebiet der Unternehmenskommunikation zu erweitern. Durch die Darstellung der praxisorientierten Competitive Intelligence Methode und konkreten Informationsquellen zur Datenerhebung in der Unternehmenskommunikation ist sie nicht nur theoretisch, sondern auch für den praktischen Gebrauch von Nutzen.

Informazioni dettagliate del libro - Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation: Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783838601748
ISBN (ISBN-10): 3838601742
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Diplomarbeiten Agentur diplom.de
58 Pagine
Peso: 0,160 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-04-11T11:19:38+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-12-08T22:07:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783838601748

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8386-0174-2, 978-3-8386-0174-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : köster, kster, koster
Titolo del libro: strategische wettbewerbsbeobachtung, unternehmenskommunikation, intelligence


Dati dell'editore

Autore: Andreas Köster
Titolo: Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation - Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen
Editore: Diplomarbeiten Agentur diplom.de
58 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-03-04
Peso: 0,140 kg
Lingua: Tedesco
24,00 € (DE)
24,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
8 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Management; Wettbewerb; Konkurrenz; Unternehmen; Competitive Intelligence; KMU; Unternehmenskommunikation; Wirtschaftskommunikation; EA


< Per archiviare...