- 5 Risultati
prezzo più basso: € 19,71, prezzo più alto: € 74,08, prezzo medio: € 53,57
1
Die Augenfarbe des Gastes: Wie Qualitäts- und Prozessmanagement die wettbewerbswilligen von den wettbewerbsfähigen Hotels trennen wird
Ordina
da amazon.fr
€ 55,16
Spedizione: € 5,501
OrdinaLink sponsorizzato

Die Augenfarbe des Gastes: Wie Qualitäts- und Prozessmanagement die wettbewerbswilligen von den wettbewerbsfähigen Hotels trennen wird - nuovo libro

ISBN: 3839109167

Relié, [EAN: 9783839109168], Book, 301130, Thèmes, 689215031, Actu, Politique et Société, 4237308031, Adolescents, 301144, Art, Musique et Cinéma, 301133, Bandes dessinées, 293136011, Bea… Altro …

  - Neuware. Costi di spedizione:Innerhalb Deutschland, Italien, Luxembourg, Holland und UK. Plus 1.55 EUR pro Produkt sowie lokale Versandkosten.. Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Illys (Livraison rapide dans le monde entier)
2
Die Augenfarbe des Gastes: Wie Qualitäts- und Prozessmanagement die wettbewerbswilligen von den wettbewerbsfähigen Hotels trennen wird
Ordina
da amazon.it
€ 57,34
Spedizione: € 5,501
OrdinaLink sponsorizzato
Die Augenfarbe des Gastes: Wie Qualitäts- und Prozessmanagement die wettbewerbswilligen von den wettbewerbsfähigen Hotels trennen wird - nuovo libro

ISBN: 3839109167

[SR: 951539], Copertina rigida, [EAN: 9783839109168], Libro, 411664031, Categorie, 13077484031, Adolescenti e ragazzi, 508758031, Arte, cinema e fotografia, 508714031, Biografie, diari e … Altro …

  - Neuware. Costi di spedizione:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Italien und der Schweiz, EUR 6 für den Rest der EU.. Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Ilys Webstore (Consegna veloce in tutto il mondo)
3
Die Augenfarbe des Gastes: Wie Qualitäts- und Prozessmanagement die wettbewerbswilligen von den wettbewerbsfähigen Hotels trennen wird
Ordina
da amazon.es
€ 61,56
Spedizione: € 5,501
OrdinaLink sponsorizzato
Die Augenfarbe des Gastes: Wie Qualitäts- und Prozessmanagement die wettbewerbswilligen von den wettbewerbsfähigen Hotels trennen wird - nuovo libro

ISBN: 3839109167

Tapa dura, [EAN: 9783839109168], Libro, 599365031, Categorías, 902486031, Arte, cine y fotografía, 902498031, Biografías, diarios y hechos reales, 902502031, Calendarios y agendas, 902503… Altro …

  - Neuware. Costi di spedizione:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Spanien, EUR 6 für den Rest der EU.. Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Ilys Webstore (Entrega rápida en todo el mundo)
4
Ordina
da booklooker.de
€ 19,71
Spedizione: € 2,501
OrdinaLink sponsorizzato
Die Augenfarbe des Gastes: Wie QualitÃts- und Prozessmanagement die wettbewerbswilligen von den wettbewerbsfÃhigen Hotels trennen wird Reich, Sascha und Leisure and Tourism, Consultin:
Die Augenfarbe des Gastes: Wie QualitÃts- und Prozessmanagement die wettbewerbswilligen von den wettbewerbsfÃhigen Hotels trennen wird Reich, Sascha und Leisure and Tourism, Consultin - libri usati

ISBN: 9783839109168

SEHR GUTER ZUSTAND - REICH - H4, DE, [SC: 2.50], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Expédition internationale

Costi di spedizione: EUR 2.50 Buchzeichen-Versandhandel
5
Ordina
da Biblio.com
$ 77,91
(indicativi € 74,08)
Spedizione: € 102,011
OrdinaLink sponsorizzato
Reich, Sascha:
Die Augenfarbe des Gastes: Wie Qualitäts- und Prozessmanagement die wettbewerbswilligen von den wettbewerbsfähigen Hotels trennen wird - libri usati

ISBN: 9783839109168

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

  - Costi di spedizione: EUR 102.01 buxbox

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Augenfarbe des Gastes: Wie Qualitäts- und Prozessmanagement die wettbewerbswilligen von den wettbewerbsfähigen Hotels trennen wird

Früher hatte die Gesellschaft von allem zu wenig, heute hat sie von allem zu viel. Beides ist nicht leicht zu meistern. Man muss kein Prophet sein um festzustellen, dass die Anforderungen an die heutigen Unternehmen zukünftig noch mehr wachsen um marktfähig zu bleiben. Nur der alleinige Wille zur Wettbewerbs- bzw. Überlebensfähigkeit reicht nicht mehr aus. Den Vorsätzen müssen Taten folgen. Denn es sind die Nachfrager die auf dem aktuellen Käufermarkt das Sagen haben. Das Erbringen von touristischen Dienstleistungen basiert immer noch auf den klassischen Kernprodukten, wie etwa dem Schlafen, Essen, Reisen oder ganz dem Erholen. Heutzutage sollten diese Kernprodukte aus zwei Gründen neu verpackt und angeboten werden. Um die Ansprüche und die Bedürfnisse des Gastes zu treffen (...besser noch zu übertreffen) und um sich gegenüber von Mitbewerbern klar abzugrenzen zu unterscheiden und möglichst einzigartig zu positionieren. Dabei sollten diese Kernprodukte, zumindest in den Augen des heutigen Gastes, mit Erlebnis-, Authentizitäts-, Image-, Kult- und USP - Faktoren angereichert werden um die Kaufentscheidung des Gastes zu beeinflussen. Die Idee, dieses Buch überhaupt zu schreiben, fiel aufgrund einer Qualitäts-Regelung einer grossen Fast Food Kette für ihre Frontmitarbeiter- /innen. Diese besagt, dass der Supervisor zu jeder Zeit die Frage stellen könnte, welche Augenfarbe der letzte Gast hatte. Einem Gast in die Augen zu schauen ist nichts Neues. Doch sich tiefgreifendere Gedanken über die Augenfarbe des Gastes zu machen, oder im übertragenen Sinne, seine dahinter liegenden Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen, ist mit Sicherheit ein Meilenstein in der bis heute bekannten Kundensegmentierung. Touristische Unternehmen haben es wahrlich nicht leicht die Gästebedürfnisse zu treffen. Was heute den Gast noch positiv überrascht wird morgen zur Selbstverständlichkeit. Das alles wohlgemerkt zum gleichen Preis und zu jederzeit verfügbar. Quo vadis touristische - Dienstleistungen der Zukunft? Die Augenfarbe des Gastes wird uns hoffentlich die Zukunft weisen...

Informazioni dettagliate del libro - Die Augenfarbe des Gastes: Wie Qualitäts- und Prozessmanagement die wettbewerbswilligen von den wettbewerbsfähigen Hotels trennen wird


EAN (ISBN-13): 9783839109168
ISBN (ISBN-10): 3839109167
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Books on Demand GmbH
264 Pagine
Peso: 0,465 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-04-10T14:50:45+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2019-09-20T15:55:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783839109168

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8391-0916-7, 978-3-8391-0916-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : reich
Titolo del libro: die augenfarbe des gastes wie qualitäts und prozessmanagement die wettbewerbswilligen von den wettbewerbsfähigen hotels trennen wird, prozessmanagement und modellierung, qualita


< Per archiviare...