2010, ISBN: 9783839412381
eBooks, eBook Download (PDF), Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern … Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz / Medienumbrüche Bd.42 - - - nuovo libro
2015, ISBN: 3839412382
Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern proklamierte Revolution nicht … Altro …
Weltbild.de Nr. 68978394. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783839412381
*Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz* / pdf eBook für 24.99 € / Aus dem Bereich: eBooks Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks, transcript Verlag
Hugendubel.de 9783839412381. Costi di spedizione:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50) Details... |
ISBN: 9783839412381
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz: ab 24.99 € eBooks transcript Verlag eBook als pdf, transcript Verlag
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783839412381
eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Transcript Verlag], [ED: 1], Transcript Verlag, 2010
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783839412381
eBooks, eBook Download (PDF), Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern … Altro …
- -:
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz / Medienumbrüche Bd.42 - - - nuovo libro2015, ISBN: 3839412382
Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern proklamierte Revolution nicht … Altro …
ISBN: 9783839412381
*Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz* / pdf eBook für 24.99 € / Aus dem Bereich: eBooks Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks, transcript Verlag
ISBN: 9783839412381
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz: ab 24.99 € eBooks transcript Verlag eBook als pdf, transcript Verlag
2010, ISBN: 9783839412381
eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Transcript Verlag], [ED: 1], Transcript Verlag, 2010
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz
EAN (ISBN-13): 9783839412381
ISBN (ISBN-10): 3839412382
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: transcript Verlag
Libro nella banca dati dal 2015-08-12T12:34:09+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-12T13:15:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783839412381
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8394-1238-2, 978-3-8394-1238-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : risler, lommel, cempel, der surrealismus
Titolo del libro: medien zwischen, kunst kommerz, kunst und medien, surrealism, mediengesellschaft, der surrealismus 1922 1942, surrealismus 1924 1949
Dati dell'editore
Autore: Nanette Rißler-Pipka; Michael Lommel; Justyna Cempel
Titolo: Medienumbrüche; Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz
Editore: transcript; transcript
278 Pagine
Anno di pubblicazione: 2015-07-09
Bielefeld; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
24,99 € (DE)
24,99 € (AT)
31,00 CHF (CH)
Available
ED; E107; Nonbooks, PBS / Kunst/Kunstgeschichte; Kunstgeschichte; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Surrealismus; Medien; Kultur; Avantgarde; Kunst; Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts; Medienästhetik; Kunstwissenschaft; Media; Culture; Arts; Art History of the 20th Century; Media Aesthetics; Fine Arts; Medienwissenschaften; BC
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783837612387 Der Surrealismus in der Mediengesellschaft: zwischen Kunst und Kommerz (Cempel, Justyna, Gendolla, Peter, Hagen, Kirsten von, Klengel, Susanne, Link, Jürgen, Lommel, Michael)
< Per archiviare...