Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen (Affitto mensile. Abbonamento annuale)
ISBN: 9783842806740
Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie vo… Altro …
Perlego.com Costi di spedizione: EUR 0.00 Details... |
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen - nuovo libro
2012, ISBN: 3842806744
Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie vo… Altro …
Weltbild.de Nr. 38023241. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen - nuovo libro
ISBN: 3842806744
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen ab 44.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, … Altro …
Hugendubel.de Nr. 18743661. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen - nuovo libro
ISBN: 9783842806740
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen: ab 44.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag eB… Altro …
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen (Affitto mensile. Abbonamento annuale)
ISBN: 9783842806740
Business General Geschäftsreisender, Hotelbranche, Kundenerwartung, Kundennutzen, Markenhotel, Wettbewerb ,9783842856745 UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 201202 German Business 1, Diplomi… Altro …
Perlego.com Costi di spedizione: EUR 0.00 Details... |
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen (Affitto mensile. Abbonamento annuale)
ISBN: 9783842806740
Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie vo… Altro …
John Fleischer:
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen - nuovo libro2012, ISBN: 3842806744
Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie vo… Altro …
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen - nuovo libro
ISBN: 3842806744
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen ab 44.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, … Altro …
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen - nuovo libro
ISBN: 9783842806740
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen: ab 44.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag eB… Altro …
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen (Affitto mensile. Abbonamento annuale)
ISBN: 9783842806740
Business General Geschäftsreisender, Hotelbranche, Kundenerwartung, Kundennutzen, Markenhotel, Wettbewerb ,9783842856745 UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 201202 German Business 1, Diplomi… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen
EAN (ISBN-13): 9783842806740
ISBN (ISBN-10): 3842806744
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Diplomica Verlag
136 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2012-07-13T20:59:42+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-07T21:14:42+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783842806740
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8428-0674-4, 978-3-8428-0674-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : fleischer
Titolo del libro: status quo, hello quo, who who der hotellerie, kundenzufriedenheit, der fleischer
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783842856745 Gesch�ftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen John Fleischer Author (Fleischer, John)
< Per archiviare...