- 5 Risultati
prezzo più basso: € 26,60, prezzo più alto: € 58,76, prezzo medio: € 43,70
1
Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird - Großsteinbeck, Verena
Ordina
da booklooker.de
€ 38,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Großsteinbeck, Verena:

Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783842881082

[ED: Softcover], [PU: Diplomica], Schnelles Essen ist im modernen Zeitalter von zunehmender Globalisierung, Mobilität, Technologie und Kommunikation selbstverständlich geworden. Die Flexi… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird
Ordina
da Thalia.de
€ 38,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird - nuovo libro

ISBN: 9783842881082

Schnelles Essen ist im modernen Zeitalter von zunehmender Globalisierung, Mobilität, Technologie und Kommunikation selbstverständlich geworden. Die Flexibilisierung der Arbeitszeiten und … Altro …

Nr. A1023731044. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird - Großsteinbeck, Verena
Ordina
da amazon.co.uk
£ 50,91
(indicativi € 58,76)
Spedizione: € 5,171
OrdinaLink sponsorizzato
Großsteinbeck, Verena:
Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird - edizione con copertina flessibile

2012

ISBN: 9783842881082

Diplomica Verlag, Paperback, 128 Seiten, Publiziert: 2012-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.16 kg, Industrial Archaeology, Archaeology, … Altro …

LU - LussemburgoCosti di spedizione:In stock. (EUR 5.17) Amazon EU
4
Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird - Großsteinbeck, Verena
Ordina
da amazon.de
€ 26,60
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Großsteinbeck, Verena:
Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird - Prima edizione

2012, ISBN: 9783842881082

edizione con copertina flessibile

Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 128 Seiten, Publiziert: 2012-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.36 kg, Recht, Kategorien, Büc… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) cheaboo
5
Ordina
da alibris.co.uk
€ 57,14
OrdinaLink sponsorizzato
Großsteinbeck, Verena:
Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783842881082

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 128 p., [PU: Diplomica Verlag]

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Uxbridge, MIDDLESEX, Ria Christie Books

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird

Schnelles Essen ist im modernen Zeitalter von zunehmender Globalisierung, Mobilitat, Technologie und Kommunikation selbstverstandlich geworden. Die Flexibilisierung der Arbeitszeiten und die Verbindung von Familie und Job haben den Tagesablauf der Deutschen entstrukturiert. Kaum einer sitzt mittags noch gemeinsam mit der Familie am Tisch, macht eine ganze Mittagspause im Buro oder isst eine vollwertige, warme Mahlzeit. Die Nahrungsaufnahme wird kaum noch zelebriert, sondern ist nur ein Punkt auf der taglichen To-do-Liste. Gut fur Unternehmen, die mit schnellem Essen handeln. Die vorliegende Studie wirft einen Blick auf den Status quo des Fast-Food-Marktes und zieht eine Verbindung zwischen dem, was Konsumenten von morgen bewegt, und dem, was sie heute in deutschen Fast-Food-Filialen und an Snack-Standen angeboten bekommen. Die Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zeigen die Diskrepanz ganz deutlich. Zwar boomt das Geschaft von McDonald's & Co., aber richtig glucklich macht es die Verbraucher nicht. Das Image ist nach wie vor mit negativen Facetten behaftet. Fast alle Befragten bemangeln, dass Fast Food ungesund ist. Ein Blick auf die grossen Megatrends der Foodbranche zeigt, was der Konsument von morgen in puncto Essen erwartet. Competitive Intelligence als moderne Wettbewerbsanalyse kann mit Hilfe eines Prozesses von der Informationsbeschaffung bis zur Entscheidungsfindung zu neuen Strategien im Markt fuhren. Dank dieses Instruments gelangen Unternehmen so zu einer starkeren Wettbewerbsdifferenzierung und konnen ihr Wachstumspotenzial voll ausschopfen. Auf Basis eines Fallbeispiels zum wohl bekanntesten Fast-Food-Konzern der Welt, McDonald's, wird der Prozess der Competitive Intelligence dokumentiert. Im Ergebnis werden zudem Fast-Food-Konzepte entwickelt. Konzepte, die das Unternehmen wachsen lassen, es gegenuber dem Wettbewerb klar positionieren und den Konsumenten von morgen zu einem zufriedenen Fast-Food-Kunden machen."

Informazioni dettagliate del libro - Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird


EAN (ISBN-13): 9783842881082
ISBN (ISBN-10): 3842881088
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Diplomica Verlag
127 Pagine
Peso: 0,218 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2009-08-12T00:16:30+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-02T23:11:41+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783842881082

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8428-8108-8, 978-3-8428-8108-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : steinbeck, verena gross, gro
Titolo del libro: die gesellschaft der gesellschaft, wir die wand, die gesellschaft von morgen, die ich gesellschaft, gesellschaft verändern branche morgen wandel fast food sich, studienausgabe, wie, der ruf morgen


Dati dell'editore

Autore: Verena Großsteinbeck
Titolo: Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird
Editore: Diplomica Verlag
128 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-06-04
Peso: 0,214 kg
Lingua: Tedesco
38,00 € (DE)
38,00 € (AT)
59,90 CHF (CH)
No longer receiving updates
59 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Wirtschaft; Gastronomie; Competitive Intelligence; Mc Donald’s; Essen; Nahrung; Wettbewerbsanalyse; Food Trends; Interessengruppen, Protestbewegungen und gewaltfreie Aktionen; Kochen, Essen und Trinken, Schreiben über Lebensmittel; EA


< Per archiviare...