Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783842885882
Schwächelnde Qualitätsmedien und die Möglichkeit von Privatpersonen sowie Unternehmen immer und überall Inhalte im Internet veröffentlichen zu können, führten die letzten Jahre zu einem a… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1031114305. Costi di spedizione:Does not ship to your country., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783842885882
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: Warum sich Geschichten im Web 2. 0 so gut verkaufen. Aus dem Bereich: Büc… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., plus shipping costs. (EUR 7.50) Details... |
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 9783842885882
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, ansonsten guter Zustand, Diplomica Verlag 2013, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.… Altro …
booklooker.de |
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 9783842885882
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, ansonsten guter Zustand, Diplomica Verlag 2013, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.… Altro …
booklooker.de |
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3842885881
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: Warum sich Geschichten im Web 2. 0 so gut verkaufen. Aus dem Bereich: Büc… Altro …
Hugendubel.de Nr. 21226698. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783842885882
Schwächelnde Qualitätsmedien und die Möglichkeit von Privatpersonen sowie Unternehmen immer und überall Inhalte im Internet veröffentlichen zu können, führten die letzten Jahre zu einem a… Altro …
Andreas Friedrich:
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - edizione con copertina flessibileISBN: 9783842885882
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: Warum sich Geschichten im Web 2. 0 so gut verkaufen. Aus dem Bereich: Büc… Altro …
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - edizione con copertina flessibile
2013
ISBN: 9783842885882
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, ansonsten guter Zustand, Diplomica Verlag 2013, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.… Altro …
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 9783842885882
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, ansonsten guter Zustand, Diplomica Verlag 2013, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.… Altro …
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3842885881
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: Warum sich Geschichten im Web 2. 0 so gut verkaufen. Aus dem Bereich: Büc… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen
EAN (ISBN-13): 9783842885882
ISBN (ISBN-10): 3842885881
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Diplomica Verlag
87 Pagine
Peso: 0,170 kg
Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2008-08-15T17:14:37+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-03-09T03:09:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783842885882
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8428-8588-1, 978-3-8428-8588-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : andreas friedrich
Titolo del libro: storytelling, web, warum sich, geschichte online, warum ich, geschichte verkaufen, geschichten, friedrich
Dati dell'editore
Autore: Andreas Friedrich
Titolo: Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen
Editore: Diplomica Verlag
96 Pagine
Anno di pubblicazione: 2013-09-04
Peso: 0,165 kg
Lingua: Tedesco
39,99 € (DE)
39,99 € (AT)
52,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
9 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Sozialwissenschaften, Soziologie; Content-Marketing; KONY; Werbung; PR; Öffentlichkeitsarbeit; EA
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783656471554 Storytelling in Onlinewerbefilmen (Andreas Friedrich)
< Per archiviare...