- 5 Risultati
prezzo più basso: € 12,90, prezzo più alto: € 56,60, prezzo medio: € 32,48
1
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Andreas Friedrich
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 56,90
(indicativi € 56,60)
OrdinaLink sponsorizzato
Andreas Friedrich:

Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783842885882

Schwächelnde Qualitätsmedien und die Möglichkeit von Privatpersonen sowie Unternehmen immer und überall Inhalte im Internet veröffentlichen zu können, führten die letzten Jahre zu einem a… Altro …

Nr. A1031114305. Costi di spedizione:Does not ship to your country., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Andreas Friedrich
Ordina
da Hugendubel.de
€ 39,99
Spedizione: € 7,501
OrdinaLink sponsorizzato

Andreas Friedrich:

Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783842885882

Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: Warum sich Geschichten im Web 2. 0 so gut verkaufen. Aus dem Bereich: Büc… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., plus shipping costs. (EUR 7.50)
3
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Andreas Friedrich
Ordina
da booklooker.de
€ 12,90
Spedizione: € 5,001
OrdinaLink sponsorizzato
Andreas Friedrich:
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - edizione con copertina flessibile

2013

ISBN: 9783842885882

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, ansonsten guter Zustand, Diplomica Verlag 2013, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 5.00) Antiquariat P. Nenonen
4
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Andreas Friedrich
Ordina
da booklooker.de
€ 12,90
Spedizione: € 5,001
OrdinaLink sponsorizzato
Andreas Friedrich:
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783842885882

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, ansonsten guter Zustand, Diplomica Verlag 2013, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.… Altro …

Costi di spedizione: EUR 5.00 Antiquariat P. Nenonen
5
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Andreas Friedrich
Ordina
da Hugendubel.de
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Andreas Friedrich:
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3842885881

Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: Warum sich Geschichten im Web 2. 0 so gut verkaufen. Aus dem Bereich: Büc… Altro …

Nr. 21226698. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen

Schwachelnde Qualitatsmedien und die Moglichkeit von Privatpersonen sowie Unternehmen immer und uberall Inhalte im Internet veroffentlichen zu konnen, fuhrten die letzten Jahre zu einem anschwellenden Informationsrauschen im Netz. Auf der Suche nach neuen Moglichkeiten die werbungsresistenten Rezipienten von Ideen und Produkten zu uberzeugen, entdecken Unternehmer und Forscher die alte Methode des Geschichtenerzahlens wieder. Als Grundlage der Untersuchung werden die Wirkungsweise von Geschichten uber das Prinzip der Mustererkennung und Wahrnehmung des Menschen erklart und Beispiele fur die jeweiligen Einsatzbereiche aufgefuhrt. Diese Untersuchung beschaftigt sich mit der Frage, welche Faktoren bei einer erfolgreichen Umsetzung von Storytelling in Onlinewerbefilmen eine Rolle spielen. Dafur werden verschiedene erfolgreiche Onlinewerbefilme aus unterschiedlichen Branchen auf Inhalt, narrative Struktur und verwendete Motive hin untersucht. Die Erkenntnisse aus den Analysen werden verglichen, zusammengefasst und anschliessend Interpretiert

Informazioni dettagliate del libro - Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen


EAN (ISBN-13): 9783842885882
ISBN (ISBN-10): 3842885881
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Diplomica Verlag
87 Pagine
Peso: 0,170 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2008-08-15T17:14:37+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-03-09T03:09:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783842885882

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8428-8588-1, 978-3-8428-8588-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : andreas friedrich
Titolo del libro: storytelling, web, warum sich, geschichte online, warum ich, geschichte verkaufen, geschichten, friedrich


Dati dell'editore

Autore: Andreas Friedrich
Titolo: Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen
Editore: Diplomica Verlag
96 Pagine
Anno di pubblicazione: 2013-09-04
Peso: 0,165 kg
Lingua: Tedesco
39,99 € (DE)
39,99 € (AT)
52,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
9 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Sozialwissenschaften, Soziologie; Content-Marketing; KONY; Werbung; PR; Öffentlichkeitsarbeit; EA


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783656471554 Storytelling in Onlinewerbefilmen (Andreas Friedrich)


< Per archiviare...